Kampf der Geschlechter

Adam wird von Beth zu einem kleinen Kämpfchen aufgefordert. Wer würde da schon Nein sagen… 😉

Kampf, Wohnzimmer


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
18.02.2014 12:15

Der kann´s einfach nicht – ich hätte die im Nebenzimmer im nu „flachgelegt“!

Nobody
18.02.2014 12:16

Von der Dame würde ich mich auch flachlegen lassen.

Brummer
Aktives Mitglied
18.02.2014 12:23

Unfähr! Sie wiegt mindestens 5kg mehr wie die Bohnenstange!

:))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
18.02.2014 18:13

„als wie“ wenn ich bitten darf 8-|

Daxo
Daxo
Antwort an  Brummer
18.02.2014 18:47

noch richtiger als wie dem Jesus sein Kommentar 😉

http://www.wie-als.de/

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
18.02.2014 19:27

ja-ja 😛
die EDIT wollte nicht mitmachen, da habe ich es so gelassen wie es war, schön nach bürgerlicher Manier

kingofuganda
kingofuganda
18.02.2014 12:26

Was ist der Sinn dieses Videos?

Anonym
Anonym
Antwort an  kingofuganda
18.02.2014 12:52

Ich vermute, dumme Kommentare zu ernten.

Nike
Antwort an  Anonym
19.02.2014 09:30

geh doch nach Hause Du Alte ……..
nee nee echt peinlich, aber er wollte es ja so bzw. hat es drauf angelegt

INCAS
INCAS
18.02.2014 12:34

Sehr hübsch.

Sagara
Mitglied
18.02.2014 12:47

So ein bischen ringen ist doch immer wieder toll!

Nicci
Nicci
18.02.2014 12:53

Solange es noch Gedankengut wie „Frauen schlägt man nicht“ gibt (statt „Sich überhaupt gegenseitig schlagen is nich die cleverste Lösung“), solange sind solche Kämpfe langweilig, weil sie immer von einem Zögern auf der Seite des männlichen Parts begleitet werden, wo er was nun wie stark anpacken darf…

…denn im Nu wird aus so einer „Na komm schon Du darfst alles“-Sache ein „Wie konntest Du nur? Das war total übertrieben!“ ohne Chance für den Kerl, da rauszukommen…

Wenn schon dann ein „gleiche Gewichtsklasse, gleiche Trainings-Stufe“-Duell…aber das will sich wohl niemand anschaun…warum wohl…?!

djan-go
Antwort an  Nicci
18.02.2014 13:56

Es ging/geht hier nicht um das Schlagen per se, sondern vielmehr um einen „fairen“ Ringkampf. Zumindest mehr oder weniger. In einem richtigen Kampf wäre das weibliche Geschlecht sicher unterlegen, was ich aber nicht grundsätzlich auf alle Frauen herunterbrechen möchte.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.

moxigen
moxigen
Antwort an  Nicci
18.02.2014 19:04

du hast noch nie gegen frauen gekämpft wa!?
insbesonders süße blonde 17 jährige im bodenkampf sind alles andere als langweilig!
hindes sind box-, oder kickboxkämpfe gegen frauen langweilig, da man nie auch nur im ansatz mit voller intensität kämpfen kann. ausserdem fehlt der direkte körperkontakt =P~
erstmal versuchen, dann entscheiden, oder kritisieren. es gaht ja auch nicht darum seinen kontrahenten, oder kontrahentin zu brei zu schlagen, sondern etwas zu lernen und spass zu haben.

Nicci
Nicci
Antwort an  Nicci
18.02.2014 19:35

@ djan-go & moxigen :
In meinem Kommentar ging es auch nich um „Schlagen per se“ oder gar um „zu Brei schlagen“ – bezogen auf das Video ging es um „wo er was nun wie stark anpacken darf“.

Man muss keine „Schläge“ ausführen, um die Grenze zu übertreten wie man sein Gegenüber auch unter Freunden in unserer Gesellschaft behandeln darf. Es gibt aber eine Unterscheidung zwischen den Geschlechtern, was akzeptabel ist und was nicht – und darauf wollte ich mit dem Sprichwort „Frauen schlägt man nicht“ hinaus.

Und solange diese Unterscheidung zu Ungunsten eines „Kontrahenten“ existiert – wird es zur o.a. „Zögerlichkeit“ kommen. Das hab ich gemeint. Sorry, falls ichs nich eindeutig formuliert hab.

woody
woody
18.02.2014 12:58

Unterarmtätowierte Frauen sind auch gefährlich X_X

Jonas
Jonas
18.02.2014 17:47

oh mein gott- was für ein scheiß! der typ hat noch nie in seinem leben gekämpft (oder einen kampf gesehen) und die frau ist vielleicht seit 2 wochen in einem mma-verein…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.02.2014 18:15

ist aber schon nicht ganz fair. die wenigsten würden mit vollem einsatz gegen weibsvolk kämpfen [-X

Brummer
Aktives Mitglied
18.02.2014 19:37

ach und so verhindert man den sogenannten Rear Naked Choke bzw. so kommt man raus 😉

Cpt. Future
20.02.2014 12:38

warum ist sie angezogen?

luk
luk
22.02.2014 01:33

pelea contra el hermano menor =p