Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.04.2020 16:38

Also bei Personal aus der Filmbranche hätte ich kein vertikales Video erwartet, aber das haben wir wohl unserer Jugend zu verdanken, die kein Bock hat das Telefon zu drehen.

Benno
Benno
21.04.2020 18:28

Bud Spencer hätte auf jeden Fall seine helle Freude daran 😀

Ich glaub‘, ich hab‘ selten so gelacht bei einem derartig „aggressiven“ Video 🙂

Fahrlehrer
Fahrlehrer
21.04.2020 18:45

Und alles hochkant. Schade, hätte ich mir sonst angesehen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.04.2020 19:54

Was haben denn alle gegen den armen Kameramann? X_X Aber immerhin scheint er sich ja auch ganz ordentlich wehren zu können :mrgreen:

Steven Spülborg
Steven Spülborg
21.04.2020 20:57

Endlich Hochkant, find ich gut :-bd

Oliver
Oliver
22.04.2020 08:59

„Alle satt, ja? ‘n Nachschlag gibt’s nicht!“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.04.2020 09:14

Bei 2 Metern Sicherheitsabstand wäre das alles nicht passiert! Gibt es dafür eigentlich auch ein Emoticon?

Nighthawk
Nighthawk
24.04.2020 23:33

Das hat jetzt richtig Fun gemacht… das würde ich jetzt auch gerne mit ein paar Leuten machen aber nicht nur so tun als ob sondern richtig drauf ^^