Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarFonk Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Is ganz nett …

  • Avatarproooooooooooli Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    voooool coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarStokesurfer Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Fieß: die eine Katze hält die andere ja wohl fest. Das doch verboten. :razz:

    Und jetzt freu ich mich auf den Sheriff :mrgreen:

  • AvatarMr. Sound ! Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das ist Sie nun, die Stille Treppe

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Ich als Katzen-Experte(der gerne mal an einer oder auch mal mehreren Muschis spielt ;-) ) kann nur eins dazu sagen:
    Vom Kampfstill her, eindeutig zwei weibliche Katzen, einem Kater wäre sowas zu peinlich!
    Richtig spannend wäre das Video geworden, wenn mein Hund mitgespielt hätte. :twisted:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      ich gehe davon aus, dass du auf das für weibliche „catfights“ so typische kratzen anspielst :lol:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Wenn der erste hier „Süß“ postet, verlange ich, das man das Video löscht! :???:

    • AvatarShadysoldier Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      katzen, och wie süüüüss ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Nettes neues Design – aber die Überschriften-Schriftart mit Serifen in der rechten Spalte passt so gar nicht zum Rest.

  • Avatarjohanson Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    mmmh – genauso langweilig wie des davor…

    sorry ;-)

  • AvatarDA-G Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    lol mit den sounds edel XD

  • Avatarbaby! Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    woah sind die überschriften für blinde?

  • AvatarBuerney Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    @admin
    Bitte mach das Apostroph aus der Überschrift, da muss man sich ja schämen…
    Vielen Dank

  • AvatarReiner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    recht ausgeglichen der fight, am schluß leichte dominanz der rechten katze

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    och schade das sind ja solche muschis =(

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ohhhh wie süüüüüüß!
    greetz an sheriff ;)

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    2 Muschis prügeln aufeinander ein.<–hmm…dann wär das video noch spannender gewesen :P so is es nur ganz ok

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Immer drauf auf die Muschis, bäm. ;-)

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    NEIN ! :roll:
    Die haben sich nicht geprügelt – die waren sich nicht einig, wer wie die Umarmung ausführt…
    Mein Dackel macht das übrigens nie so, der knurrt nur „BOHICA“ und so geht’s! :mrgreen:

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Site Admin,

    welch Bedeutung hat das grüne Häkchen und was muß man tun, um es zu bekommen?

    Gruß
    JJ – The Defender

    • Matthiassite admin Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hallo Defender,
      so wie ich das sehe, hast du doch einen grünes Häkchen :razz: Einen grüne Haken bekommen alle registrierten Cartoonland-User :lol:

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Gähhhhhhhn

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    ooh nachdem ich die überschrift gelesen hab hab ich mir mehr versprochen ^^ (ich spiele auf die muschis an)
    :roll: :lol:

  • AvatarJack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommt schon Jungs, der Muschi-Witz ist echt ist schon etwas ausgelatscht..

  • AvatarVirginio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muito bom o video!!! :lol:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :sad: nicht schön.

  • Kommentare sind geschlossen.