Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • DaliDali Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    ohje, der sollte noch ein bisschen daheim üben, bevor er sich so zum deppen macht, peinlich peinlich… :-)

    p.s. ERSTE! =P

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Gar nicht so einfach voll draufzuhau’n und nix kaputt zu machen,…Respekt

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Dat kann meine Omi besser

  • AvatarHagen Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das war doch der Reviersheriff =)) :shock:

    • AvatarBrowny68 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      bei dem hätte es wohl geklappt…oder?… :-P

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        Endlich haben die Karate Großmeister auf meine Einwände gehört und ihre Kampftechnik geändert.
        Die Statistik spricht ja auch für mich:
        z.B. nur bei 0,0001 Prozent der Raubüberfälle die nachts im Park passieren, ist der Täter ein Ziegelstein (Also der nutzen einen Ziegelstein zu zerstören, ist gleich Null).
        Vielmehr sind 70 Prozent der Täter mit einer Schusswaffe bewaffnet(Also Wiederstand ist zwecklos)!
        Hingegen mit dieser neuen Kampftechnik, kann der Täter dazu gebracht werden (weil er sich vor Lachen den Bauch hält), ihn problemlos zu entwaffnen.

        Der Reviersheriff hilft… aber vorbeugen musst Du! b-(

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das war nicht sein Tag! :-)

  • AvatarBrummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    :)) ….! ich kann nicht mehr. =))

    nein, im Ernst. :-S Wieso… :)) …wieso steht da ein Kinderwagen in der Ecke?!

    • AvatarBernd Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Da saß er drin als er kam :))

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      hahaahahahahahahahaha – danke!! :D

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh what a fail =))

  • AvatarCool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist schon bitter…

  • AvatarHeinz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    We love America!!! **== :)) **==

  • AvatarMaupassant Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja wenigstens hat er sich nicht wehgetan :???:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds süß beim 2ten so „IIIIiiiiiih!“ …. :sad: „ooh…“ ^^

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So ein Mist da hat doch tatsächlich so ein Neider die Styroporplatten durch echte Platten ausgetauscht. :((

    • AvatarZuschauer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nö,
      da hat jemand die Ytong Steine gegen Betonplatten ausgetauscht.

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        oder so :))

  • Avatar5pike Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und seinen schwarzen Gürtel hat er sich aufm Flohmarkt geholt…

  • AvatarMr. Miagi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    auftragen , polieren….auftragen, polieren… auftra…..

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      HA HA HA, Geil….der war halt nicht beim wahren MEISTER :D

  • Avatarandiman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    an einem tag verliert man, am anderen gewinnen die anderen.
    so ist das halt…..BÄM!

  • AvatarRick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll der harte typ, ein super karateka oder was soll die bohnenstange darstellen?

  • AvatarÜmit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey is der voll scheise ey!!!!!!

  • AvatarApo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kommt jetzt, seid nicht so gemein. 1/12 der Platten hat er immerhin sauber zerstört :cool: Kann er sich also immer noch John der 1/12 Zerstörer nennen :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sollte meinen, dass man solche sachen ausprobiert bevor man sie vor publikum vorführt L-)
    ich weiß auch nich, wie sich das bei dem letzten ziegelstapel vorgestellt hat?! :shock: is ja wohl klar, dass die nach oben ausweichen

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    boa! ey dat kann ick och^^

  • Avatarcshiva Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hauptsache die frisur sitzt….

  • Avatarjackychan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fokus. Funktionieren nur mit richtige Fokus

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    made in germany hahaha

  • Avatarxella Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ja wir als Hersteller von den Ytong Steine hatten uns auf der letzten Fachmesse was ganz besonderes als Marketing- Gag ausgedacht. Ich denk das ist uns gut gelungen um die hohe Festigkeit der Steine zu demonstrieren. :-P

    • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …habt ihr denen die Sonder-Serie „Stahl-Armiert“ untergejubelt? =))

  • Kommentare sind geschlossen.