Streitkräfte Indonesiens beim Training

Wer solche Trainingspartner hat, braucht keine Feinde! 😀

Streitkräfte Indonesiens beim Training

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.08.2016 14:24

Beeindruckend! =D*
Aber wann wird man schon mal im Krieg, von so einem Garderobenständer angegriffen? 😕
Obwohl ich als Pazifist solche Kriege bevorzugen würde. :-bd

Katy Perry
Katy Perry
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2016 16:33

Ich versteh nur „Pazifikkrieg“!

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
29.08.2016 07:46

… und es gilt die eiserne Regel:

ich
ich
28.08.2016 17:22

Garderobenständer, ich glaub du hast n Ständer

Reviersheriff
Reviersheriff
28.08.2016 17:24

Ja hast recht ich bin blöd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2016 17:28

Nee, RS, Du hast recht – solange der Garderobenständer auch nur so da steht und ausser Schaumstoff keine anderen Waffen auspackt, bleibt das ein harmloses, unblutiges Abwatschen !
Besser geht’s nicht!

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2016 19:09

Er gibt es zu ….. *:D* 😀
RS gibt es endlich zu …….. :)) :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2016 20:05

Reviersheriff ist nur echt, wo auch das Reviersheriff Bildchen ist! 😛

yussuf
yussuf
28.08.2016 18:35

na, denke mal ist ein Depperl, in Bayern würde der vermutlich Justin Kevin oder jo luk heissen, oder?
Belehrt mich einfach, vor wenigen Tagen noch hinter dem Ochsenkarren hergerannt und dann die Technik, oh mein Gott, sagen sie immer

Oliver
Oliver
Antwort an  yussuf
29.08.2016 09:00

Kurz nachgedacht über Deine Aussage und hier ist meine Antwort: „Mmh, nö.“

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
29.08.2016 18:14

Das hatte ich nun nicht kommen sehen. Hatte die Art Humor nicht erwartet (da ist man anscheinend voreingenommen). Hab mich echt weggeschmissen. Danke für das Video.