Kalifornien 1940 in Farbe und 60fps

Schon geile Autos, die damals in Kalifornien die Straßen unsicher gemacht haben.

Kalifornien 1940 Farbe 60fps

3.6 9 Stimmen
Beitragsbewertung
11.01.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.01.2023 14:50

Die Farbgebung ist schon gewöhnungsbedürftig und an einigen Stellen (bei neu auftauchenden Objekten) rechnet die KI mehr Fehler rein als raus aber es ist schon äußerst interessant, was man aus altem Material mit etwas Aufwand rausholen kann!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
11.01.2023 18:17

Ab 5:28 sieht man beim Turm im Hintergrund denselben optischen Effekt wie im Video vor einigen Tagen. Nur dass der Turm wächst, anstatt zu schrumpfen. Interessant …

KaroX
KaroX
Antwort an  Pimpernuckel
11.01.2023 20:48

Diesen Effekt nutzt auch Reviersheriff sehr gerne.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  KaroX
13.01.2023 12:11

Auf die Größe kommt es gar nicht drauf an  :[-(: 
Nur die Technik zählt  :-P:   :-D: 

Harvester66
Harvester66
12.01.2023 13:44

Sehr schön zu sehen wobei der Zeitgeschmack bezüglich Autokarossen doch ziemlich gleich/eintönig erscheint. Sehen fast alle Karosserieformen gleich aus.
Trotzdem fühlt man sich in diese Zeit zurückversetzt.

o.O
o.O
12.01.2023 21:29

Bei diesen alten Aufnahmen drängt sich mir vor allem ein Gedanke auf:
Praktisch alle Menschen, die da zu sehen sind, sind bereits tot.

Irgendwie immer wieder ein wachrüttelnder Gedanke, weil das gar nicht die ferne Vergangenheit ist.