Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Der echte Gangster und die Wahrheit dahinter

Die älteren unter euch werden sich sicher noch an den echte Gangster bzw. dem Angry German Kid und seinen Ausraster bei Unreal Tournament erinnern. Hier kommt die ganze Story nach über 15 Jahren.

Gangster Angry German Kid

YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 18

    Also da schaue ich doch lieber nach 22:00 Uhr KiKa mit Bernd das Brot, das ist informativer…

  • Mitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das Internet hat eben was von einem Chemiebaukasten. Jeder kann sich was zusammenbauen. Nur: manchmal stellen sich unbeabsichtigte Nebenwirkungen ein.

    Nachdem die bisherigen Storys über den „Keyboard Crusher“ alle erfunden waren, stimmt DIESE nun also? Da bin ich aber froh, dass die bösen Medien aufgehört haben, Lügen zu verbreiten. Wie gut, dass es auf Youtube unzählige Videos gibt, die über weitere unzählige Videos aufklären. ~x(

    • R33p3r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da Herkules selber in den Comments dazu was sagt, denke ich das es diesmal hinkommt.

  • 3sec Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Gehört zu den sympathischen Stimmen, die man sich nur in 1,25 facher Geschwindigkeit anhören kann. Nimmt der schon Valium zum Frühstück?

    • Mops Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Danke für den Hinweis. Ich habe diese Funktion jetzt tatsächlich zum ersten Mal verwendet. Durch die Beschleunigung klingt der Sprecher tatsächlich normal. Es fällt immer nur dann auf, wenn ein anderer Einspieler kommt (z.B. von Focus TV), was dann viel zu schnell klingt. :|

      • Hetzagetza Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sie wurde nur wegen diesen Leuten entwickelt

  • Blähboy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Andere hätten sich vielleicht deswegen das Leben genommen… :|
    Respekt!

  • Sam Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das der Focus seit nun mehr als 20 Jahren miserablen und unterirdischen „Journalismus“ bietet braucht man wohl einzig dem Bild leser erklären.

    • P3PO Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      ich habe mir immer meine Frauen nach dieser Zeitschrift ausgesucht die sie lesen.
      Dumm figt gut

      • P3PO Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        in de asch

  • Kommentare sind geschlossen.