Der echte Gangster und die Wahrheit dahinter

Die älteren unter euch werden sich sicher noch an den echte Gangster bzw. dem Angry German Kid und seinen Ausraster bei Unreal Tournament erinnern. Hier kommt die ganze Story nach über 15 Jahren.

Gangster Angry German Kid

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.05.2020 14:15

Also da schaue ich doch lieber nach 22:00 Uhr KiKa mit Bernd das Brot, das ist informativer…

Mitschreiberling
Mitschreiberling
29.05.2020 14:46

Das Internet hat eben was von einem Chemiebaukasten. Jeder kann sich was zusammenbauen. Nur: manchmal stellen sich unbeabsichtigte Nebenwirkungen ein.

Nachdem die bisherigen Storys über den „Keyboard Crusher“ alle erfunden waren, stimmt DIESE nun also? Da bin ich aber froh, dass die bösen Medien aufgehört haben, Lügen zu verbreiten. Wie gut, dass es auf Youtube unzählige Videos gibt, die über weitere unzählige Videos aufklären. ~x(

R33p3r
Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
11.06.2020 23:26

Da Herkules selber in den Comments dazu was sagt, denke ich das es diesmal hinkommt.

3sec
3sec
29.05.2020 14:51

Gehört zu den sympathischen Stimmen, die man sich nur in 1,25 facher Geschwindigkeit anhören kann. Nimmt der schon Valium zum Frühstück?

Mops
Mops
Antwort an  3sec
30.05.2020 00:36

Danke für den Hinweis. Ich habe diese Funktion jetzt tatsächlich zum ersten Mal verwendet. Durch die Beschleunigung klingt der Sprecher tatsächlich normal. Es fällt immer nur dann auf, wenn ein anderer Einspieler kommt (z.B. von Focus TV), was dann viel zu schnell klingt. 😐

Hetzagetza
Hetzagetza
Antwort an  Mops
30.05.2020 14:00

Sie wurde nur wegen diesen Leuten entwickelt

Blähboy
Blähboy
30.05.2020 12:24

Andere hätten sich vielleicht deswegen das Leben genommen… 😐
Respekt!

Sam
Sam
30.05.2020 12:27

Das der Focus seit nun mehr als 20 Jahren miserablen und unterirdischen „Journalismus“ bietet braucht man wohl einzig dem Bild leser erklären.

P3PO
P3PO
Antwort an  Sam
30.05.2020 13:59

ich habe mir immer meine Frauen nach dieser Zeitschrift ausgesucht die sie lesen.
Dumm figt gut

P3PO
P3PO
Antwort an  P3PO
30.05.2020 16:18

in de asch