Lustige Videos und witzige Fun-Filme

3 Kommentare

  • Pimpernuckel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schnell und effektiv, auch wenn es ein Werbevideo ist. Die Kleidung des Monteurs heute nicht vorstellbar; für die damalige Zeit sehr gepflegt.
    Habe selber schon Trockenwände verbaut, aber die Rundungen hätte ich mich nicht getraut. Da wäre die eine oder andere Platte dabei draufgegangen.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Rundungen sind kein Problem – das Messer muss nur immer schön scharf sein und die richtige Schnitttiefe eingehalten werden – dann klappt das !

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja glaubst du denn Pimpernuckel das bei dem Werbe Video auch alles gut gegangen ist ?
    Ich nicht ich möchte nicht wissen wieviel von den Platten vorher zu Bruch gegangen sind.
    Aber schönes Video und die Arbeitskleidung war in den 50er 60er Jahren ganz normal ,viele hatten auch noch einen Simplen Hut auf .( Helme gab es zwar aber war zu unbequem )
    Die gingen in dieser Kleidung nach Hause und es wurde sich dort auch gewaschen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *