Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
11.02.2014 09:43

Sehr beeindruckend ! Ich habe großen Respekt und Ehrfurcht vor so Menschen, sehr schön anzuschauen . Ich würde mir alle Greten brechen :-SS

Ja klar ...
Ja klar ...
Antwort an  Nike
11.02.2014 10:36

Ja klar, du würdest dir alle Greten brechen. :-bd

Nike
Antwort an  Ja klar ...
11.02.2014 11:03

Wollte Gräten schreiben :)) schwub war das ‚e‘ drin upsiii 😉

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Ja klar ...
11.02.2014 13:07

Gäht mir auch manchmal so.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
11.02.2014 17:38

Nike, egal was du schreibst, du bekommst immer eine Menge rote Daumen. Darum bekommst du von mir jetzt zwei grüne. :-bd

Nike
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 17:42

Wurstkuchen … das is mir wurscht mit den roten Daumen 😉 Ich hab Spaß an Cartoonland wie viele andere auch und das steht für mich im Vordergrund. Trotzdem Danke 😡 :-bd

Cpt. Future
11.02.2014 09:43

sowas ist echt beeindruckend- schon toll was man mit konsequentem training und willen schaffen kann :-bd

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
11.02.2014 10:09

Respekt! Einige Aktionen bei, für die man lange das Internet durchsuchen muss! :-bd

Jedoch können diese Stangen-Tricks sehr schnell zu einem langen und tristen Leben als Eunuch führen!!!

djan-go
11.02.2014 11:12

Der Schwippschwager von der Freundin von Bruce Lee´s Cousine 23 Grades vom Berg der fliegenden Ringe

zissou
zissou
11.02.2014 11:27

Wäre der letze Sprung beim Hochsprung erlaubt, oder muss man zwingend mit nem Flop über die Stange??

Anonym
Anonym
Antwort an  zissou
11.02.2014 14:54

Man kann drüber wie man will, allerdings muss man
a) mit einem Bein und
b) vom normalen Boden
abspringen. Da er hier aus dem flic flac kommt, also mit 2 Beinen abspringt und diese Matten mit Sicherheit die Spunghöhe positiv beeinflussen, denke ich nicht das er mit dieser Technik was reißen könnte 😉

Hm...
Hm...
11.02.2014 11:41

Ich hoffe das ihn Mutter Natur fairerweise mit einem vergleichsweise kümmerlichen Geschlechtsteil gesegnet hat 😉 Als Ausgleich für Talent,Disziplin und Durchhaltevermögen.

dumdidum
dumdidum
11.02.2014 11:50

@zissou, du kannst die stange überqueren wie du willst den flop gibt es ja auch erst seit mexiko 68. Ich glaube aber kaum, dass er mit der Technik 225-35cm springt die für eine sehr gute Platzierung bei WM/Olympia nötig sind.

Mani
Mani
11.02.2014 12:54

weiß zufällig wer wie das lied heisst und von wem das ist?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.02.2014 13:39

Ohne überheblich wirken zu wollen:
Aber wenn ich die nächsten vier Wochen (ca. drei Stunden am Tag) das üben würde, könnte ich mir vorstellen, in einen flach am Boden liegenden Ring zu hüpfen. 😀

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
12.02.2014 08:58

hm…und wie machst du das mit deinem Rettungsring um deinen Bauch? 😈