Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Nike Daumen hoch 20 Daumen runter 15

    Sehr beeindruckend ! Ich habe großen Respekt und Ehrfurcht vor so Menschen, sehr schön anzuschauen . Ich würde mir alle Greten brechen :-SS

    • Ja klar ... Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ja klar, du würdest dir alle Greten brechen. :-bd

      • Nike Daumen hoch 10 Daumen runter 13

        Wollte Gräten schreiben :)) schwub war das ‚e‘ drin upsiii ;-)

      • Schüchterner Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        Gäht mir auch manchmal so.

    • Wurstkuchen Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Nike, egal was du schreibst, du bekommst immer eine Menge rote Daumen. Darum bekommst du von mir jetzt zwei grüne. :-bd

      • Nike Daumen hoch 7 Daumen runter 5

        Wurstkuchen … das is mir wurscht mit den roten Daumen ;-) Ich hab Spaß an Cartoonland wie viele andere auch und das steht für mich im Vordergrund. Trotzdem Danke :-x :-bd

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sowas ist echt beeindruckend- schon toll was man mit konsequentem training und willen schaffen kann :-bd

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Respekt! Einige Aktionen bei, für die man lange das Internet durchsuchen muss! :-bd

    Jedoch können diese Stangen-Tricks sehr schnell zu einem langen und tristen Leben als Eunuch führen!!!

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der Schwippschwager von der Freundin von Bruce Lee´s Cousine 23 Grades vom Berg der fliegenden Ringe

  • zissou Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wäre der letze Sprung beim Hochsprung erlaubt, oder muss man zwingend mit nem Flop über die Stange??

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Man kann drüber wie man will, allerdings muss man
      a) mit einem Bein und
      b) vom normalen Boden
      abspringen. Da er hier aus dem flic flac kommt, also mit 2 Beinen abspringt und diese Matten mit Sicherheit die Spunghöhe positiv beeinflussen, denke ich nicht das er mit dieser Technik was reißen könnte ;)

  • Hm... Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ich hoffe das ihn Mutter Natur fairerweise mit einem vergleichsweise kümmerlichen Geschlechtsteil gesegnet hat ;) Als Ausgleich für Talent,Disziplin und Durchhaltevermögen.

  • dumdidum Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @zissou, du kannst die stange überqueren wie du willst den flop gibt es ja auch erst seit mexiko 68. Ich glaube aber kaum, dass er mit der Technik 225-35cm springt die für eine sehr gute Platzierung bei WM/Olympia nötig sind.

  • Mani Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    weiß zufällig wer wie das lied heisst und von wem das ist?

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ohne überheblich wirken zu wollen:
    Aber wenn ich die nächsten vier Wochen (ca. drei Stunden am Tag) das üben würde, könnte ich mir vorstellen, in einen flach am Boden liegenden Ring zu hüpfen. :D

    • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hm…und wie machst du das mit deinem Rettungsring um deinen Bauch? :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.