Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarBettnässer Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    wau!! das kann ein billiger Urlaub werden

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Stimmt, vor allem wenn eine von Denen mal furzen muß … @-)

    • AvatarMaddin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bin ich der Einzige der sich fragt was die wohl so im Bett anstellen können?

  • AvatarMartin Daumen hoch 7 Daumen runter 31

    Schawuhul.

  • AvatarSchreibe einen Kommentar Daumen hoch 20 Daumen runter 5

    mit zwei so gelenkigen Damen würde ich auch gern in eine Box krabbeln

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 3

      In die Box??? @-)
      Du meintest wohl eher: „Mit den Mädels, in die Kiste gehen“! :->

      So gelenkig wie diese Damen sind, hat man(n) sicherlich viel Spaß. \:D/
      (vermutlich müsste man das Kamasutra um ein paar Seiten erweitern, da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten) :-„

    • AvatarDer frosch Daumen hoch 6 Daumen runter 12

      2 girls 1 cup

  • AvatarMartin Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Erstens sind das keine Damen, zweitens wäre „in die Kiste steigen“ gelungener. Wenn das wirklich Deine Intention ist.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      kauf dir mal ne brille…

      • AvatarSkink Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        oder ein Höhrgerät…das letzte verständliche Wort ist schließlich „sisters“…
        zum Video:
        wenn mann noch ein bissl am outfit der Mädels arbeitet würde mir das durchaus gefallen :D

  • Avataritsme Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das war eine der Übungen, die wir damals bei der Bandscheiben-Reha immer machen mussten….. :mrgreen:

  • AvatarJ. Daumen hoch 13 Daumen runter 21

    braucht man wirklich ein 6 minuten langes video wie die 2 sich da reinquetschen?
    Haben die noch nie was von video schneiden gehört?

    • AvatarB Daumen hoch 38 Daumen runter 3

      Hast Du noch nie was von Vorspulen gehört?

  • AvatarNocom Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    WOW…Hab sowas noch nicht gesehen. Aber auf Dauer können das die zwei junge Mädels net machen…ein paar Jährchen, dann geht das nicht mehr so extrem (denk ich).

    Wie lange die wohl geübt haben müssen, um rauszufinden, wie man sich da am besten zusammenknautscht?

    ;)

  • Avatardedüm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich weiß nicht warum, aber ich glaub so manch einer könnte da klaustrophobisch werden 8-} ~x(

  • AvatarBernd Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Bevor die Klappe geschlossen wird sollte man noch eine Maus reinlassen.
    Dann rappelt es richtig in der Kiste!

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja ein wenig beulen die Wände ja am Ende. Aber das muß man erst mal hinkriegen.

  • AvatarTürklinkenbenutzer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    “ey jo, ich hab eig. nen dicken krampf im fuß und platzangst, lass mich mal ganz schnell raus“

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die nummer startet ja eher amateurhaft.
    aber dann ^^ :-O ja leck mich fett :-O

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich habe eine Box gesehen und 2 Clowns. Irgendwie sollte man es schon erwarten ,dass sie beiden reinkriechen. Aber ja… leck mich doch sowas von fett!!! Ich habs nicht geglaubt, bevor die erste Dame die 2te hoeflich reingebeten hat!

  • AvatarBene Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und da lass einmal, zu Mittag, Bohneneintopf geben. :-D

    • AvatarMe or You Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      denk gedanken hatte ich auch gerade ;)

  • Avatarzonk Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    2 girls 1 box…. NEEEIIINNNN!!!! nich drüber nachdenken!!!!

  • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ja, ganz nett… ich gucke mir aber lieber nach wie vor 10x am Tag 2 Girls 1 Cup an.

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ich find 2 girls 1 cup besser

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da darf mann aber auch keine Blähungen haben….

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter schwede… @-)

  • Kommentare sind geschlossen.