Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 14 Daumen runter 16

    Adrenalin pur , immer mit dem Kopf durch die Wand, :D gut das die nur aus Plastik war, umarmen ist scheinbar out

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Warum wohl? Er will sich halt nicht als erster aktiver Kicker outen …..

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja- so wird in der Kreisklasse gefeiert- und der Ausschluss kommt auch gleich :-)

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Die Rote Karte hätte echt nicht sein müssen :-??
    Das hätte er auch so nicht wieder gemacht ;)

    • NikeNike Daumen hoch 9 Daumen runter 9

      Die Kopfschmerzen hätten ihn dran erinnert ;-)

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man ist der doof :rock:

    • NikeNike Daumen hoch 10 Daumen runter 11

      „Schönheit vergeht aber Doof bleibt Doof.“

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … mh, da war ich aber gut von meinem kroatischen Wettpaten beraten. Die Torwartleistung war entsprechend, äh, gut.

  • Avatarolefi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn der jetzt auch noch Rot sieht, wer weiß, was er dann erst noch alles zertrümmert! X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also die Rote Pappe hat er sehr sportlich genommen :-??

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Komisch das genau dort jemand einen Zettel hingeklebt hat. Das X markiert das Ziel?

  • AvatarDJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Randalierende Fans bekommen Stadionverbot, randalierende Spieler auch, wenn auch anders…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das kaputte Häuschen wird vom Stadionbetreiber nun wohl durch ein ausgrangiertes Bushaltestellenhäuschen aus den 60ern ersetzt. So eines, das man auch als Atomschutzbunker gebrauchen konnte. =))

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    fußballer… ich sag ja schon nichts mehr…

  • Kommentare sind geschlossen.