Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Gut.

    • Mr. K Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      nich nur die leistung von den tänzern, sondern auch das video :-bd kommt schonmal vor, dass mir solche videos zu lang vorkommen. doch hier fand ich auch die länge perfekt. und die musik war auch gut und zum glück nich wieder irgendein dubsteb-elektro-weißnichwas gedudel was auf die zeit nervt :-bd

  • itsrealydifficult Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Körperbeherrschung vom feinsten :-bd
    Ist wirklich ein dicken Applaus wert ! =D>

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Der coolste Move ist der mit der Kappe bei 3:36. :)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Auch von YAKFILMS:

  • Vendetta Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Solche Leute bewundere ich immer wieder. Schon als kleiner Junge träumte ich davon, eines Tages so etwas zu können um dann andere Menschen davon zu beeindrucken. Aber Träume bleiben nun mal Träume…

    • elmsi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wenn die Jungs aus dem Video sich dasselbe gedacht hätten wie du, würde heute niemand ein Video von ihnen sehen.

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    was hier Tanzakrobatik genannt wird heißt demnächst in London bei der Olympiade einfach Bodenturnen und ist dort noch perfekter

    nur die NY-coolness fehlt dann

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ja nee is klar Ulki hast ja recht! Die „Schwatten“ haben scheinbar irgendein Gen das wir nicht haben. 8->
      Die Aufführung ist super gut, sie sehen auch sympathisch aus, also alles bene. :-bd
      Ist auf jeden Fall besser wie Bier saufen und sich selbst bemitleiden.

      • Pork Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was ist denn an Bier saufen und sich selbst bemitleiden schlecht? :-??

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    das wär mir zu anstrengend #:-S

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Es ist einfach unglaublich was manche Menschen für eine Körperbeherschung haben.
    Immer wieder beeindruckend und sie scheinen ja relativ bekannt zu sein bzw. dort wo sie es machen wir öfters sowas geboten den sonst würden sich da ja nicht so viele Leute versammeln echt super. Sowas sich mal in der Mittagspause in Echt anzugucken ist doch bestimmt echt entspanned ;D

  • Pork Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Ich find’s total übertrieben. [-(

  • Wow Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Wenn die Jungs die gleiche Energie ins Studium gesteckt hätten, sähe Einstein jetzt alt aus :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    *Waschbärbauch tätschelnd* *neidisch guck*

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hello Dummfug: Die Losung ist: „Pflege deinen Leib, denn das ist das einzige was du mit ins Grab nehmen kannst!!!“

  • Kommentare sind geschlossen.