Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
18.07.2012 10:44

Gut.

Mr. K
Antwort an  Mc
18.07.2012 17:12

nich nur die leistung von den tänzern, sondern auch das video :-bd kommt schonmal vor, dass mir solche videos zu lang vorkommen. doch hier fand ich auch die länge perfekt. und die musik war auch gut und zum glück nich wieder irgendein dubsteb-elektro-weißnichwas gedudel was auf die zeit nervt :-bd

itsrealydifficult
itsrealydifficult
18.07.2012 11:28

Körperbeherrschung vom feinsten :-bd
Ist wirklich ein dicken Applaus wert ! =D>

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.07.2012 11:32

Der coolste Move ist der mit der Kappe bei 3:36. 🙂

schwaiiz0r
18.07.2012 11:35

Auch von YAKFILMS:

Vendetta
Vendetta
18.07.2012 12:33

Solche Leute bewundere ich immer wieder. Schon als kleiner Junge träumte ich davon, eines Tages so etwas zu können um dann andere Menschen davon zu beeindrucken. Aber Träume bleiben nun mal Träume…

elmsi
elmsi
Antwort an  Vendetta
18.07.2012 15:10

Wenn die Jungs aus dem Video sich dasselbe gedacht hätten wie du, würde heute niemand ein Video von ihnen sehen.

ulki
Vertrautes Mitglied
18.07.2012 13:48

was hier Tanzakrobatik genannt wird heißt demnächst in London bei der Olympiade einfach Bodenturnen und ist dort noch perfekter

nur die NY-coolness fehlt dann

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
18.07.2012 14:14

Ja nee is klar Ulki hast ja recht! Die „Schwatten“ haben scheinbar irgendein Gen das wir nicht haben. 8->
Die Aufführung ist super gut, sie sehen auch sympathisch aus, also alles bene. :-bd
Ist auf jeden Fall besser wie Bier saufen und sich selbst bemitleiden.

Pork
Pork
Antwort an  garfield
18.07.2012 16:23

Was ist denn an Bier saufen und sich selbst bemitleiden schlecht? :-??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.07.2012 15:24

das wär mir zu anstrengend #:-S

Wolf
Wolf
18.07.2012 15:26

Es ist einfach unglaublich was manche Menschen für eine Körperbeherschung haben.
Immer wieder beeindruckend und sie scheinen ja relativ bekannt zu sein bzw. dort wo sie es machen wir öfters sowas geboten den sonst würden sich da ja nicht so viele Leute versammeln echt super. Sowas sich mal in der Mittagspause in Echt anzugucken ist doch bestimmt echt entspanned ;D

Pork
Pork
18.07.2012 16:19

Ich find’s total übertrieben. [-(

Wow
Wow
18.07.2012 18:18

Wenn die Jungs die gleiche Energie ins Studium gesteckt hätten, sähe Einstein jetzt alt aus 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.07.2012 09:32

*Waschbärbauch tätschelnd* *neidisch guck*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.07.2012 21:43

Hello Dummfug: Die Losung ist: „Pflege deinen Leib, denn das ist das einzige was du mit ins Grab nehmen kannst!!!“