Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
derFred
derFred
08.02.2017 14:02

Hey der hat meine Kür geklaut… wie ich morgens aus dem Bett komme… :^O

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  derFred
08.02.2017 22:02

Als ich meine Morgenkür gemacht habe, stand sie am nächsten Tag gross in der Zeitung! HIROSHIMA!!!! :-??

yusuff
yusuff
08.02.2017 14:18

Die Überschrift sagt es: Respekt

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.02.2017 15:07

So das bekommt Ihr nun nicht mehr aus dem Kopf!

Mz
Mz
Antwort an  Mc
08.02.2017 19:29

Ein Gummibär-Mädchen geht spazieren und trifft auf ein Gummibär-Männchen.
Das Gummibär-Männchen singt vor sich hin „Ich bin ein Schokokuss, ich bin ein Schokokuss, …“
„He,…“ sagt das Gummibär-Mädchen, „… du bist kein Schokokuss. Du bist doch ein Gummibärchen.“
Da läßt das Gummibär-Männchen die Hose runter und das Gummibär-Mädchen staunt
„Boah, ist der dick Mann.“

Deutschlehrer
Deutschlehrer
08.02.2017 21:05

Das kommt davon, wenn man immer in viel zu kleinen Hallen trainiert. Da sieht das halt etwas zusammengedrückt aus. Aber keine Angst, der wird sich schon noch entfalten! :-B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.02.2017 21:47

Na und… [-(
Hat es ihm etwas genutzt? :-??
Er hat starken Haarausfall und das Mädel am Mattenrand, starrt weiter auf ihr Smartphone und liest meine Kommentare auf Cartoonland. 😛

(No Sports = Winston Churchill) :-bd 😀

3headed-monkey
3headed-monkey
09.02.2017 13:27

Einfach mal bei YouTube nach „Tumbling“ suchen…