Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolf
Wolf
23.02.2011 10:15

Also wenn er das gesungen hat meinen Respekt
aber irgendwie passt die Stimme nicht zum Rest des Körpers ich hätte jetzt irgendwie ne tiefere Stimme erwartet ^^

O.o
O.o
Antwort an  Wolf
23.02.2011 10:51

Ja stimmt, ist aber irgendwie oft so. Korpulente Menschen haben oft ungewöhnlich hohe Stimmen.^^

Anonym
Anonym
Antwort an  O.o
23.02.2011 13:04

Schau dir mal ein Video von Gnarls Barkley an

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Wolf
23.02.2011 20:22

ganz klar – ein F-A-K-E !!!

da paßt nix …. :((

Berliner
Berliner
Antwort an  Wolf
23.02.2011 23:25

Naja, auf dieser unseren Welt gibt es nun mittlerweile rund 7.000.000.000 Menschen ! Davon hat bestimmt der ein oder andere Zugang zum Internet und vielleicht sogar die Möglichkeit in einer halbprofessionellen Umgebung zu singen. Sagen wir mal rund ein Zehntausendstel der Weltbevölkerung… also bleiben etwa 700.000 Menschen. Und von den hat bestimmt der ein oder andere genau diese Stimme bei dieser Figur 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
23.02.2011 10:52

das ist dem Axl Rose sein Zwillingsbruder, sieht man doch @-)

Chris In UK
Chris In UK
Antwort an  ulki
23.02.2011 19:10

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Chris In UK
23.02.2011 20:08

meinst du:

das ist Axl Roses Zwillingsbruder, sieht man doch

ist besser?

junger Schwede
junger Schwede
23.02.2011 11:21

Uralt. Nennt sich Playback und kennt man aus dem Musikantenstadel…

Painkiller
Painkiller
Antwort an  junger Schwede
23.02.2011 16:06

\m/ … das ist zwar kein Playback, aber beim Dieter wäre der durchgefallen, weil Dieter hat ja auch nicht selber seine Stücke gesungen \m/ , nur geschrieben und komponiert… der wäre zu neidisch auf den Typen. Klasse Stimme :-c

Paxtor
Paxtor
23.02.2011 11:29

Nicht vom Original unterscheidbar? naja,…Axel Rose sieht schon etwas anders aus

babs
babs
Antwort an  Paxtor
18.03.2011 09:16

Du kannst mit Deinen Ohren sehen ?? Da steht nämlich : für meine OHREN nicht vom Orginal zu unterscheiden , das hat nichts mit Optik zu tun….

Kneppe
Kneppe
23.02.2011 11:53

Ich wage es: FAKE

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Kneppe
23.02.2011 12:52

Wohl eher nicht, wie horst schon sagt, muss man einfach die letzten 30 sekunden anschauen.
man kann sich aber vorher denken dass es kein fake ist. einfach die originalplatte laufen lassen und so tun als ob, wo wär da der witz?

p.s. krasse stimme:-)

Anonym
Anonym
Antwort an  Kneppe
23.02.2011 16:08

du hast das original wohl nie gehört – der junge ist bombastisch aber vom original nun doch zu unterscheiden

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Anonym
24.02.2011 01:14

Hä? Wenn du dich auf mein Kommentar beziehst, was ich fast befürchte, dann bist du echt ein Spatzenhirn.

beefy
beefy
Antwort an  Rölf Tupperwahn
24.02.2011 01:32

wie deutlich an der einrückung zu erkennen war es wohl auf kneppe´s kommentar bezogen.

horst
horst
23.02.2011 12:11

schaut die letzten 30 sek des videos.

Marc
Marc
23.02.2011 13:59

Sag ich nur, was ich damals schon zu G’n’R gesagt hab : Hört sich wie’n gequetschtes Wiesel an. Aber über Geschmack kann man bekanntlich ja nicht streiten. Also: Wem’s gefällt…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.02.2011 14:25

man… der axel hat aber ordentlich zugelegt… und er scheint einen längeren urlaub im süden gemacht zu haben :-O

iCHRIS
iCHRIS
23.02.2011 14:31

so kam also „chinese democracy“ zustande :)) :)) \m/

Physiklehrer
Physiklehrer
23.02.2011 16:31

kein Fake, sondern einfach nur unglaublich:

https://www.youtube.com/user/elhombredeloskaraoke#p/u/9/jxD4kqWFL9E

zoodirektor67
zoodirektor67
23.02.2011 18:40

Glaube auch nicht daß es ein Fake ist, denn Axel singt das definitiv nicht…..aber schon sehr gut interpretiert……..

Anonym
Anonym
23.02.2011 21:24

ich hab´s auch erst für´n fake gehalten, aber die letzten sekunden…

strohimkopf
strohimkopf
24.02.2011 07:40

Ne ich denk mal G.n.R. hat gefaket.

Die ganzen Jahre hat der die Songs für die gesungen und G.n.R. hat Playback gesungen. 😛

So siehts aus. Jetzt will er sich selbständig machen und nicht länger im Hintergrund bleiben.
Guter Mann…. 😉

die keule
die keule
24.02.2011 08:37

ihr müßt euch das video mal bis zum ende ansehen. da gibts ne singeinlage ohne hintergrundmusik und man erkennt, dass es kein fake ist. der kann wirklich so singen

Barney Gumble
Barney Gumble
25.02.2011 12:40

Noch ein Beitrag zum Thema: „Der sieht nicht aus wie seine Stimme klingt!“

Musikkenner
Musikkenner
25.02.2011 18:24

Das ist einer der wenigen Coversongs, der besser gesungen ist, als das Original !!!
Sorry to Guns N‘ Roses but its true ;))

Da können sich die DSDS Kandidaten und die der anderen billigen Castingshows mal ne Scheibe von abschneiden !!!

So werden heute Stars geboren !!!

Hoffentlich bleibt er am Ball und macht weiter – das Potential hat er jedenfalls definitiv