Take On Me – Vater und Tochter Version

Mit diesem Lied kann man mich immer kriegen. Süßes Duo 🙂

Selbstbefriedigung Mutter Zukunft

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
21.05.2016 18:34

very nice!

🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.05.2016 20:23

Ja Kinder und junge Hunde… Wenn das Video jetzt daheim auf dem Rechner liegen würde, best Dad ever ! Aber so tippe ich darauf, dass er sein Töchterchen zur Selbstvermarktung benutzt, und dann schmeckt das ganze schaal.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
21.05.2016 23:49

Sicher hast Du recht, trotzdem hat mir das Vid sehr gut gefallen, eben wegen diesem süßen Fratz von Mädchen. 😡

Smittie
Smittie
Antwort an  garfield
22.05.2016 00:40

Case in point für Mc – ich denke genau das ist es, was der Vater (aus?)genutzt hat; und was Mc so treffend ansprechen wollte.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.05.2016 00:45

Natürlich ist die Kleine niedlich. :-??
Aber er hätte auch eine Katze, Hundewelpen oder einen Pandabären ins Video einbauen können.
Oder das Original Lied “Take On Me” ohne sich und nur mit dem Kind und einer Katze, Hundewelpen und einen Pandabären….

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
22.05.2016 14:03

Ich bin zu alt für diesen Kram seit wann fängt Kram mit Sch an =))

Kretikus
Kretikus
22.05.2016 13:46

Ich halte den hier ein wenig authentischer.

Locutus
Antwort an  Kretikus
22.05.2016 14:04

der ist besser =D*

Didge
Didge
22.05.2016 21:26

Süsses Mädchen hin oder her. Nebst dem musikalischen Leistung, finde ich dass die Videobearbeitung ebenfalls eine riesenarbeit war.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Didge
23.05.2016 12:53

@ dummfug: mach mal drei inner Reihe bitte 😀 #cartoolandavatar
=D*