Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    very nice!

    :-)

  • McMc Daumen hoch 38 Daumen runter 7

    Ja Kinder und junge Hunde… Wenn das Video jetzt daheim auf dem Rechner liegen würde, best Dad ever ! Aber so tippe ich darauf, dass er sein Töchterchen zur Selbstvermarktung benutzt, und dann schmeckt das ganze schaal.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Sicher hast Du recht, trotzdem hat mir das Vid sehr gut gefallen, eben wegen diesem süßen Fratz von Mädchen. :x

      • AvatarSmittie Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Case in point für Mc – ich denke genau das ist es, was der Vater (aus?)genutzt hat; und was Mc so treffend ansprechen wollte.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Natürlich ist die Kleine niedlich. :-??
    Aber er hätte auch eine Katze, Hundewelpen oder einen Pandabären ins Video einbauen können.
    Oder das Original Lied “Take On Me” ohne sich und nur mit dem Kind und einer Katze, Hundewelpen und einen Pandabären….

    • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich bin zu alt für diesen Kram seit wann fängt Kram mit Sch an =))

  • AvatarKretikus Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ich halte den hier ein wenig authentischer.

    • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      der ist besser =D*

  • didge4uDidge Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Süsses Mädchen hin oder her. Nebst dem musikalischen Leistung, finde ich dass die Videobearbeitung ebenfalls eine riesenarbeit war.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @ dummfug: mach mal drei inner Reihe bitte :D #cartoolandavatar
      =D*

  • Kommentare sind geschlossen.