Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Dubstep Urvater!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Und jetzt soll er „The Final Countdown“ damit spielen. :)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    X_X %-( :-t
    so ne schöne werkstatt und dann das!

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja schon aber sein Krach klingt komisch lustig :D

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        jedem das seine. er soll machen was ihn glücklich macht, aber so ganz ernst kann ich es nicht nehmen. :-?? sieht für mich eher wie ein sammelsurium aus pfeifen, tröten und sonstigem gedöns aus.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 9

        Vermutlich als 14jähriger beim onanieren erwischt worden, als er über eine Leiter in die Umkleidekabine der Mädchen gespannt hatte. Fataler Weise hatte er in der ganzen Aufregung, die Leiter an die Umkleidekabine der Jungs angelehnt. Worauf er aus Scham in der Garage seiner Eltern verschwand und man ihn nie wieder sah…

        Nach so vielen einsamen Jahren in der Garage, kommt man schon mal auf die verrückte Idee so was zu bauen!

        (was für bitterböser Sarkasmus :-O , manchmal mache ich mir selber Angst) :-SS

  • ohmanohman Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    jetzt wisst ihr warum manche ehen sind, wie sie sind… :B

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    OK. Gebucht für die Hochzeitsfeier.

  • WamboWambo Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Da gibts in den deutschen Charts deutlich Beschisseneres!

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Es gibt Charts?!?

      • WamboWambo Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Klar. Woher sonst soll die breite Masse wissen was sie gut finden und kaufen soll…

      • Avatar0.618 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        haha. made my Day! Ihr seid die besten….

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      @ Wambo – wohl bemerkt!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kin Dza Dza – Style :P

  • garfieldgarfield Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Ich weiß nicht was ihr wollt, der Mann ist kreativ und sitzt nicht wie wir dauernd vorm PC. :-„

    • ABDULABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Deswegen hat er das Video auch online gestellt um uns hier zu binden.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich halte das für einen Flux-Kompensator :-S

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Musikinsrumente aus Schrott zu machen ist wohl Kunst

    so wie das hier:

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      endlich mal ne wirklich sinnvolle verwendung von feuerwaffen, das jagen mal außen vor.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Geil. Die Waffen-E-Gitarre ist doch DAS muss Equipment für jede Metalband :mrgreen:

    • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und schrott aus musik machen – das ist popkultur! ;)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und jetzt bitte rückwärts!

  • FlexFlex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bla, bla ,bla… Germany: twelve Points!!

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Opi hat mich völlig aus den Socken geblasen. Wenn man darüber nachdenkt könnte man den Satz auch falsch verstehen. Hm. Auf jeden Fall hab ich wegen ihm meinen Espresso über die Maus verschüttet. Na Danke!

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin beeindruckt, ein Tüftler, der ein neues Instrument entwickelt, das fast die gesamte Bandbreite eines Chors imitieren bzw. ersetzen kann, nur die Streicher fehlen noch. Und zu denen, die über das Aussehen lachen: Eine Blechverkleidung würde es wohl ändern, aber dann würde ja jeder zweite hier behaupten, er hätte es per ebay aus Japan bestellt, oder?

  • Kommentare sind geschlossen.