Bäume auf einen LKW laden – Russian Style

So einfach werden in Russland gefällte Bäume auf einen LKW geladen.

Bäume, LKW, Russland


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seegaul
Seegaul
09.12.2013 15:41

Dumm sind die nicht…. 8-> 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Seegaul
09.12.2013 15:41

Wodka macht erfinderisch…

neonfly
neonfly
Antwort an  der kleine dummfug
09.12.2013 20:30

Nüchtern betrachtet ist besoffen besser.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.12.2013 15:41

Hauptsache nicht von der Kupplung rutschen.

Ich dachte erst, der fährt auch mal mit Schwung rückwärts, um den Baum zu fällen!
(Natürlich ohne diese Hebestange).

Wambo
09.12.2013 16:40

Ungewöhnlich für ein Video aus Russland ist, dass der anschließend auch noch anhält!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Wambo
09.12.2013 19:28

Eindeutig ein Fake! :B
Videos die nicht mit einer „Dashcam“ aufgezeichnet wurden, wo betrunkene Russen von Dächern oder vor ein Auto fallen, sind von Putin manipuliert worden!
In der Langversion des Videos steigt vermutlich Putin mit nacktem Oberkörper aus dem LKW, um dann mit einem Handkantenschlag, den nächsten Baum zu fällen.
Ich erwarte sogar das Putin auf der Fahrt ins Sägewerk, noch eine alte gebrechliche Babuschka, aus den Klauen eines Bären rettet! :“>

Wambo
Antwort an  Reviersheriff
09.12.2013 19:52

Klingt plausibel. Ein russisches Video in dem weder Böller zwischen blassen Arschbacken explodieren noch jemand mit einem Panzer den nächstbesten Zwiebelturm umnietet kann nur ein Fake sein.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.12.2013 13:28

Und der Fahrer ist noch nichtmal ausgestiegen und hat irgendjemanden mit ner Waffe bedroht.

Globi
09.12.2013 16:50

Da hat einer das Rad neu erfunden, und dann war’s ausgerechnet auch noch ein Russe!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.12.2013 16:57

Vorbildlich!

Cpt. Future
09.12.2013 17:14

Tut mir leid – bin enttäuscht. Ich habe mir mindestens eine Explosion, 5x Gegenverkehr und eine Flasche Wodka auf ex erwartet. … =;
Aber es ist ganz nett 😀

garfield
Aktives Mitglied
09.12.2013 17:27

Geile Erfindung, da stimmt alles. :-bd
Wo haben die eigentlich meine Idee her. :^O

Workaholic
Workaholic
09.12.2013 17:28

Erinnert mich daran:

In 30 Sekunden 3 Tonnen Bambus entladen

Skandy
Aktives Mitglied
09.12.2013 17:58

Hat Potential 😀

moxigen
moxigen
09.12.2013 18:31

die tatsache, dass ich gleich wieder lust bekomme zu berechen, wie schwer der baum sein darf wenn das anfahrdrehmoment und die hebellänge bekannt ist, zeigt welche schwerwiegende schäden mein studium hinterlassen hat…  :rock:

alfons
alfons
Antwort an  moxigen
09.12.2013 21:15

Und trotzdem Hartz4 nach dem Abschluss. Doppelt traurig 😀
Ich spreche leider aus Erfahrung…

moxigen
moxigen
Antwort an  alfons
09.12.2013 22:38

HIV wäre ja schön, doch ich war so dumm, hab davor gearbeitet und gespart…jetzt darf ich von erspartem leben :fan: mal ehrlich wird zeit für n bescheidenes bge nachdem wir die monetative eingeführt und die bankster der guillotine überlassen haben. dann fallen auch die nutzlosen jobs weg, die eh nur einkommen auf kosten anderert generieren.

der andere
der andere
Antwort an  alfons
09.12.2013 23:03

deine abkürzung für harz 4 habe ich erst beim 3. mal lesen verstanden.
auaaaa !

Cpt. Future
Antwort an  alfons
10.12.2013 05:01

me too 😉

Name
Name
10.12.2013 07:00

So und hier eine absolut echte Männer-Fetisch-Seite:

http://www.bauforum24.tv

http://www.bauforum24.tv/liebherr-r-9800-produktfilm-406