Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 88 Daumen runter 1

    Dumm sind die nicht…. 8-> 8->

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 5

      Wodka macht erfinderisch…

      • Avatarneonfly Daumen hoch 28 Daumen runter 1

        Nüchtern betrachtet ist besoffen besser.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Hauptsache nicht von der Kupplung rutschen.

    Ich dachte erst, der fährt auch mal mit Schwung rückwärts, um den Baum zu fällen!
    (Natürlich ohne diese Hebestange).

  • WamboWambo Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Ungewöhnlich für ein Video aus Russland ist, dass der anschließend auch noch anhält!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Eindeutig ein Fake! :B
      Videos die nicht mit einer „Dashcam“ aufgezeichnet wurden, wo betrunkene Russen von Dächern oder vor ein Auto fallen, sind von Putin manipuliert worden!
      In der Langversion des Videos steigt vermutlich Putin mit nacktem Oberkörper aus dem LKW, um dann mit einem Handkantenschlag, den nächsten Baum zu fällen.
      Ich erwarte sogar das Putin auf der Fahrt ins Sägewerk, noch eine alte gebrechliche Babuschka, aus den Klauen eines Bären rettet! :“>

      • WamboWambo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Klingt plausibel. Ein russisches Video in dem weder Böller zwischen blassen Arschbacken explodieren noch jemand mit einem Panzer den nächstbesten Zwiebelturm umnietet kann nur ein Fake sein.

      • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Und der Fahrer ist noch nichtmal ausgestiegen und hat irgendjemanden mit ner Waffe bedroht.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Da hat einer das Rad neu erfunden, und dann war’s ausgerechnet auch noch ein Russe!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Vorbildlich!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Tut mir leid – bin enttäuscht. Ich habe mir mindestens eine Explosion, 5x Gegenverkehr und eine Flasche Wodka auf ex erwartet. … =;
    Aber es ist ganz nett :grin:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Geile Erfindung, da stimmt alles. :-bd
    Wo haben die eigentlich meine Idee her. :^O

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hat Potential :D

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    die tatsache, dass ich gleich wieder lust bekomme zu berechen, wie schwer der baum sein darf wenn das anfahrdrehmoment und die hebellänge bekannt ist, zeigt welche schwerwiegende schäden mein studium hinterlassen hat… :rock:

    • Avataralfons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und trotzdem Hartz4 nach dem Abschluss. Doppelt traurig :D
      Ich spreche leider aus Erfahrung…

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        HIV wäre ja schön, doch ich war so dumm, hab davor gearbeitet und gespart…jetzt darf ich von erspartem leben :fan: mal ehrlich wird zeit für n bescheidenes bge nachdem wir die monetative eingeführt und die bankster der guillotine überlassen haben. dann fallen auch die nutzlosen jobs weg, die eh nur einkommen auf kosten anderert generieren.

      • Avatarder andere Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        deine abkürzung für harz 4 habe ich erst beim 3. mal lesen verstanden.
        auaaaa !

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        me too :wink:

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.