Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 4

    Schon witzig wenn das Video vorwärts läuft und der Ton rückwärts…

    (Für alle die es nicht ahnen: Das war ein Witz!)

    • AvatarNameless Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Das war Schwedisch und der Kommentator heißt Arne Hegerfors.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Ich glaube, der mag Jungs …. :“>

      (Für alle die es nicht ahnen: Das war auch ein Witz …!) ;-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Der war gut!

  • AvatarSallal Daumen hoch 65 Daumen runter 2

    ein toller moment wenn man mal wieder erkennt dass hinter einer großen persönlichkeit auch nur ein mensch steht der gern lacht (und seine arbeit liebt)

    • AvatarIgor Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      die arbeit würde ich auch lieben, die eigene mannschaft beim training fertig machen und beim spiel faul auf der bank sitzen und dafür auch noch jährlich im 7-8 stelligen berreich bezahlt zu werden

      • AvatarSallal Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        dann mach es doch einfach, sollte ja für dich kein problem darstellen den job zu bekommen

  • AvatarDick nedoH Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    jogi ischd der beschde -punkt- (für alles die es nicht ahnen: es gibt nichts mehr hinzuzufügen)

  • Avatararcadio^ Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    schon cool, aber sein freudentanz zum 1:0 war nicht weniger genial :)

    • AvatarVendetta Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Ja, der Joachim-Löw-Tanz ist einfach genial =))

      • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Ohja, göttlich! Am besten gefällt mir der Moment nach dem Tanz als er sich an Kopf fasst :D hat wohl selbst gemerkt dass das etwas lustig ausgesehen haben muss

      • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Läuft das Video rückwärts oder der Siri?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Super Aktion (sehr menschlich) und man sieht, dass der Balljunge auch sein Spaß hatte. Kleiner Spaß (Geste) die Sympathie schafft und uns nicht nur als Sturren Deutschen präsentiert.
    :-bd \:D/ :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Hier auch noch ein Ständchen an unsere Freunde aus Holland. \:D/ =))

  • Avatarlight23 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Jogi der Trollkönig

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Habe es auch live gesehen. Gibt 100 Sympathiepunkte. :-bd
    Ps.: Das niederträchtige Foul der #9 an ich glaube es war Schweini, dokumentiert die Fairness der Käsköppe, Na ja die fortschreitende Erderwärmung zeigt denen irgendwann die ROTE KARTE.

  • AvatarNee Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Huntelaar an Müller wars.In der Anfangsphase hat auch van Bommel nach nem stinknormalen Laufduell dem Özil einen mitm Ellenbogen in die Seite gegeben nachdem der Ball schon längst im Aus war.Ja,sind schon ein symphatischer Haufen…

    Die wischen sich nach dem Trikottausch mit dem gegnerischen Leibchen den Arsch ab (googelt mal nach „Ronald Koeman Olaf Thon“) oder versuchen,den Speichelgehalt von Rudi Völlers Frisur zu erhöhen(2x in einem Spiel)

  • AvatarAufgezeichnetes Video Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Uefa-Fehler führt Millionen in die Irre

    Mehr als 20 Millionen Zuschauer sahen, wie Joachim Löw in der 22. Minute des Spiels gegen Holland einen Balljungen foppte. Die Uefa gibt jetzt zu, dass die Szene gar nicht während des Spiels entstand.

    http://www.ftd.de/sport/euro2012/:aufgezeichnetes-video-uefa-fehler-fuehrt-millionen-in-die-irre/70050566.html

    • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      den gleichen artikel hab ich auch im stern gelesen. warum die da jetzt so ne große sache draus machen versteh ich jedoch nich :-?

  • AvatarMutti Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    tja alle haben es gesehen aber niemand hat es live gesehen!

  • Kommentare sind geschlossen.