Was wirklich geschah im WM-Finale

Thomas Müller, Manuel Neuer und Philipp Lahm berichten, was wirklich nach dem Knockout von Christoph Kramer im WM-Finale auf dem Platz passierte! 😀

Christoph Kramer, WM-Finale


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
29.09.2014 10:40

….und als er dann mit dem Schiedsrichter das Trikot tauschen wollte =))

James
James
29.09.2014 12:01

Sehr gute Musikauswahl 😀

Brummer
Aktives Mitglied
29.09.2014 12:11

Oh wie süss, die Jungs dürfen wieder als Amateure spielen. :o)
Schäm dich ZDF, du hättest wenigstens passende Szenen aussuchen können, um ihr Schultheather zu unterstützen, und nicht so eine billige Slideshow hihpflastern. [-(

schwaiiz0r
Antwort an  Brummer
06.10.2014 11:24

die dürfen keine bewegten Bilder zeigen wegen der Rechte… wird sonst von der FIFA gesperrt

United Nations
29.09.2014 13:15

Autsch! …ist das schlecht, ist man vom „Low-Performer“ ZDF ja aber schon gewöhnt.
Wir müssen endlich diese ÖR-Fernsehdiktatur abschaffen, 215,76€ im Jahr und dafür so ein Dreck

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.09.2014 13:27

(Wie alle wissen machen ich sehr viele Dinge ehrenamtlich nebenbei und wenn ich nicht gerade wieder mal die Welt rette, bin ich für das Auswärtige Amt unterwegs.) B-)

Was wirklich geschah:
Eigentlich hatte alles damit angefangen das er zu Angela Merkel ging, ihr sein Zimmerschlüssel zusteckte und zu ihr sagte: „Bis heute Abend mein Schatz“! X_X

Ich will erst gar nicht erzählen was nach dem Spiel in der Umkleidekabine (unter der Dusche), mit Angela und Christoph abging…… :-&

Skandy
Aktives Mitglied
29.09.2014 20:57

:)) endlich mal die Wahrheit =))

Cpt. Future
29.09.2014 22:09

Tja- so schnell geht´s 😛