Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
west
west
26.07.2021 21:30

Ob das rosa Fahrrad auch so ausparkt?

düsentrieb daniel
düsentrieb daniel
Antwort an  west
27.07.2021 18:18

…und erst die Mülltonnen an den verschiedenen Abholtagen…
oder kriegen die eine Sprungfeder, damit sie über den Zaun direkt im Müllauto landen? 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
26.07.2021 22:23

Gab es in Deutschland schon lange, Drehscheibe Solingen Unterburg, dort sogar für Obusse.

Gringo
Gringo
26.07.2021 22:52

Ergänzend wäre wohl statt Schiebetor ein nach außen öffnendes 2-flg. Drehflügeltor ganz nützlich. 😀

orthogonal
orthogonal
Antwort an  Gringo
27.07.2021 18:14

…ja und dann draußen auf der Straße noch eine zweite Drehscheibe, damit man nicht geradeaus in die Mauer gegenüberfährt. Wär blöd bei soviel Aufwand für den teuren Schkoda.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.07.2021 00:43

Eindeutig ein F-A-K-E! [-( [-X
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass es eine Frau schafft bei der Einfahrt ins Gelände, ordnungsgemäß auf der Drehscheibe zu parken… =))
Ohne in die Hausfassade zu krachen oder dass die Vorderräder außerhalb der Drehscheibe stehen und beim Drehen/Wendevorgang ein Massaker entsteht. 😀


JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.07.2021 21:17

Wo Du recht hast, haste recht !

Aragon
Aragon
27.07.2021 08:07

Lernt man in der Fahrschule nicht mehr wie man rückwärts fährt?
Ich könnt’s ja verstehen, wenn da eine Garageneinfahrt in ’nem blöden Winkel zur Hofeinfahrt wäre. Aber nur um nicht rückwärts zu fahren so ein Aufwand?

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Aragon
27.07.2021 09:19

Da vorwärts rausfahren ist wegen der Sicht schon kritisch, rückwärts geht nur mit Einweiser´.

Aragon
Aragon
Antwort an  Der Kritiker
27.07.2021 22:21

Dann fährt man halt rückwärts rein und vorwärts raus. Was soll da dran so schwer sein das der Aufwand gerechtfertigt wäre? Die Kohle hätte man besser in 1 oder 2 Spiegel investiert, dann sieht man auch wenn die Strasse frei ist.

Dumbo
Dumbo
Antwort an  Aragon
28.07.2021 00:06

Achte mal auf die Straße, das scheint eine Bundes oder Landstraße zu sein, da kann man wohl nicht mal eben anhalten und rückwärts rein, die fahren locker 80-100….

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Aragon
28.07.2021 12:17

Es ist fast immer besser rückwärts einzuparken um dann vorwärts wieder auszuparken, da ich einfach beim einparken eine bessere Sicht auf den fließenden Verkehr habe. In der Realität werden ungeübte Autofahrer aber eher vorwärts einparken denn dann haben sie die erste Hürde hinter sich gebracht. Die Weitsicht, das schwierige zuerst hinter sich zu bringen um es hinterher einfacher zu haben ist hier leider nicht vorhanden.
Wenn es aber möglich ist diese Hürde technisch zu meistern, warum nicht?
Problem erkannt – Problem gebannt!

driveinout
driveinout
Antwort an  Aragon
27.07.2021 16:28

Eigentlich war der Zaun schuld.
Erst Zaun gebaut – dann festgestellt, dass frau nix mehr sieht – dann Drehplatte gebaut.

Jetzt muss man nur noch so ne Art Revolvertrommelsystem INS Auto bauen – damit die Fahrerinnensitzin immer auf der jeweils richtigen Seite ist

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.07.2021 18:41

Es gibt auch andere Lösungen für das Problem! Besonders, wenn man mehrere solche Häuser besitzt…

McFuchs
McFuchs
01.08.2021 19:03

Schön und gut, richtig rum raus – ABER JETZT IST DAS LENKRAD AUF DER FALSCHEN SEITE!! ~x( X_X