Kunstschwimmerinnen-Roboter

Ein perfekter Auftritt der US-Kunstschwimmerinnen.

'Kunstschwimmen, Robots, USA

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.08.2021 12:49

Entschuldigung wenn hier Fans von dem Sport sind, aber ich habe selten so was bescheuertes gesehen. =))

Schnemann81
Schnemann81
06.08.2021 13:03

Hat nicht jemand mal gesagt synchronschwimmen ist keine Sportart.
( Al Bundy ) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Schnemann81
06.08.2021 23:35

Also ich möchte nicht so hart sein :-B
Solange niemand auf die verrückte Idee kommt, dass als olympische Disziplin anzumelden…
Lasst doch den Mädels ihren Spaß, :-??
solange sie die Hausarbeit nicht vernachlässigen, können sie gerne mit Freundinnen schwimmen gehen. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.08.2021 13:35

Guter Zug von Skynet. Irgendwie bin ich jetzt Pro-Roboterapocalypse 😀

Brummer
Aktives Mitglied
06.08.2021 15:36

Also ich fand es beeindruckend! Bissel brutal, aber unerwartet.

Die Kommentatorin sollte man stumm schalten können, so ein Gequassel, eh… %-(

Und kann einer sagen, ob der Score nicht so recht ausgefallen ist? Die sahen am Ende eher enttäuscht aus, oder?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
07.08.2021 03:25

Also vom Score habe ich keine Ahnung, aber offensichtlich gabs gemäss Einblendung dafür den 4. Platz. Das ist ja immer der Härteste.

Globi
06.08.2021 16:53

Seit wann haben die USA die gleiche Flagge wie die Ungarn?

Bob_der_Braumeister
Bob_der_Braumeister
10.08.2021 18:00

Wau!

sven
sven
16.08.2021 12:23

Sak Yant Tattoo – Thailands magische Tattoos