Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elch
Elch
08.06.2010 10:48

Schön gemacht. Die zweite Hälfte des Films ist allerdings wesentlich sehenswerter…

So langsam kommt hier ja echt Qualität rein… ❗

Elch

O.o
O.o
08.06.2010 11:06

ich finds schön 😎

Brummer
Brummer
08.06.2010 11:08

ich werde dabei klaustrophobisch. 😳 ohne die naturbilder könnte ich es nicht weiterschauen.

chief wiggum
08.06.2010 11:17

sehr eindrucksvoll! fast schon hypnotisch! 😯
also wenn du da mal hinfährst, geliebter admin, dann sach ma bescheid. komme ich mit. ❗

Birdy
Birdy
08.06.2010 12:07

Wunderschönes Land, würde es gerne mal besuchen für ein paar Wochen/Monate, nur die Sache mit der Sprache mit 3 verschiedenen Alphabeten bereitet mir noch ein bisschen Magenschmerzen 😉

BloodyEra
BloodyEra
08.06.2010 12:27

Mein Heimatland :>
Neben Deutschland das beste Land der Welt, dieses Jahr im August gehts wieder hin

Reisender
Reisender
Antwort an  BloodyEra
11.05.2012 22:14

Cool.
Kannst du was mir sagen, was man besonders empfehlenswert ist?
Wollte diesen Sommer auch nach Japan, wenn es klappt.
Hab 1-2 Wochen in Japan.

Viele Grüße

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.06.2010 18:09

wo war das jetzt? ennepe-ruhr kreis? :mrgreen:

Philo
Philo
13.06.2010 20:15

Ich liebe dieses Video!
Ich hab geheult weil ich Japan so vermisse!

Bin-chan
Bin-chan
16.06.2010 14:20

Ich glaube für Philo und mich hätten die 2 wochen urlaub die wir in unserem Traum Land waren nie enden sollen, wir haben unsere Herzen dort gelsassen….. ich vermisse Japan und erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurck… *tränen in den Augen hab*
wunderschöne Bilder!! ^^

Yuki
Yuki
23.09.2010 17:26

Wunderschön *-*
Ich will unbedingt auch da hin, ich weiß jetzt schon dass ich es lieben werde… <3