Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 12

    Konfuzius sagt: Die Beziehungen zwischen den edlen Menschen sind zwar locker, aber freundlich und währen lang, die zwischen den gemeinen Menschen sind eng, aber zerbrechlich. :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 11

      Oder Reviersheriff sagt: Da wurde Raab nicht gedünstet, sondern hat von „ZDF neo“ eins übergebraten bekommen! :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 12

      Oder Reviersheriff sagt: Nicht in die Pfanne sondern in den Wok gehauen! :D

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 17 Daumen runter 12

    Ist da jemand neidisch auf Quote?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 6

      Keine Ahnung ob Jan Böhmermann ein Deut besser als Raab ist? :-??
      Aber die Verarsche ist gelungen und ist denn Schadenfreunde nicht wunderbar? =))

  • NikeNike Daumen hoch 20 Daumen runter 5

    wie geil ist das den haha … voll gedisst, :)) :rock: =)) Daaaanke für dieses tolle Video!! herrlich, hab ich gelacht und immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht :D „Best of Video“ würde ich sagen :-bd ♥♥♥

  • AvatarJojo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo bleibt die Reaktion vom Raab? ;)

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Reaktion von Raab? Wirds nicht geben aber ein paar ZDFneo Mitarbeiter werden vermutlich in nächster Zeit ein paar Unfälle erleiden :D Aber jetzt mal echt, TOTAL geil die verarsche =))

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Elton über Twitter:
    „Ich gehe jetzt mal ins Bett und schaue etwas ZDFNeo. Die haben manchmal so tolle Ideen aber scheiß Quote :-)

    Raab dazu:
    Glückwunsch! Super Gag, ich habe mich sehr amüsiert. Ein echt gelungener Coup.“

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leschelschielen muss man, leschelschielen! :B

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 12 Daumen runter 42

    Peinliches ZDF_neo Magazin: Böhmermann macht einen auf Jimmy Kimmel, oder was!

    Trotz milliardenschweren Zwangsgebühren gelingt es Böhmerman höchstens seine eigene Sendung lächerlich zu machen, schlechte Darstellung flache Pointen, sowie gönnerhafte Überheblichkeit. Gerade die ÖR denen es seit Jahrzehnten an innovativen Showformaten mangelt und auch quotenmäßig hinter den Privaten zurückbleiben, können sich vom TV-Genie „Stefan Raab“ mal nen fette Scheibe abschneiden.

    Den nächsten Kandidaten für die FERNSEHNOTHILFE kenne ich auch schon – ZDF Wetten, dass..?

    NULL Sterne…

    • Captn SmileIchBinDerBoss Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Mit NULL Sterne meinste wohl deinen Komentar ?

    • AvatarSallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach komm, Raab und „TV-Genie“… in jeder Sendung merkt man doch direkt welche Witze geskriptet sind und welche er sich gerade spontan dazu gedacht hat. Letztere schneiden beim Publikum immer wesentlich schlechter ab.
      Trotzdem sei gesagt, dass es außer Raab noch etliche andere Moderatoren gibt die nicht einen Deut besser sind, z.B. Lanz, Maischberger und Co.
      Überspitzt ist es quasi ein Qualitäts-Limbo damit Diverse was zu gucken haben wenn auf RTL nur Wiederholungen laufen.

  • DakotaDakota Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Die Verarsche ist echt gut gemacht, ich hab richtig gelacht.

    Aber ja,United Nations hat schon recht, Raab hat mit seinen Formaten durch aus viel bewirkt und die ÖR sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Den Lanz bspw. den kann doch keiner ernst nehmen.

    Aber für mich ist Fernsehen Zeitverschwendung, Nachrichten sind oft nur halb Wahrheiten oder vollkommen unparteiisch. Unterhaltungsshows unterhalten nicht, Castingshows sind eine Kopie einer Kopie.
    All das hast du im Internet nicht, reddit.com für Nachrichten ( wusstet ihr das die BP ein neues Leck hat? Im Lake Michigan[Michigansee] 1,638 Gallonen sind schon ins Wasser geraten)
    Man sollte sich das Internet mal zu nutzen machen und die Vorteile wirklich auch annehmen und sich nicht durchs Fernsehen so hinhalten lassen.

  • Kommentare sind geschlossen.