Der Schleimbeutel alias Der Bachelor

Der Bachelor sucht sich eine Frau im F*ckschloss. 😀

Der Schleimbeutel, Der Bachelor

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
11.01.2013 15:22

Das ist Reality-TV 🙂 Super

Mr. K
11.01.2013 15:22

am besten sind die, die vor der kamera sagen: sowas sag ich ihm doch nicht beim ersten date, das ist total privat!!
aaaaabeeeer direkt in die kamera zu allen anderen menschen in deutschland sagen, das ist ja gar kein problem :))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
11.01.2013 18:13

Hach ist das schön, wie im wahren Leben. 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.01.2013 19:54

—/// „Ich bin Marketing Event Manager für PR-Agenturen. In meiner Freizeit betreibe ich natürlich viel Sport. Ich trage schöne Klamotten und pflege mein Haar, lass mir die Zähne bleichen. Ich fahre Motorrad, spiele Klavier, schreibe Gedichte und forsche nach einem Mittel gegen Aids. Außerdem hätte ich sehr … sehr … gerne viele Kinder.“///—

DAS DRECKSCHWEIN!!! :-w

Wenn er noch jetzt erwähnt hätte:
Dass er gerne tanzt, nebenbei ehrenamtlich in einem Kinderheim arbeitet und letzte Woche eine blinde Großmutter, ein Kleinkind und zwei süße Hundewelpen aus einem brennenden Haus gerettet hat……
Dann würde ich den Typen verklagen, weil er meinen Lebenslauf missbraucht!

Ps.: (An alle weiblichen Cartoonland Besucher von 21 bis 35 Jahren) ich bin momentan Single!
Wenn ihr vielleicht Interesse habt, an einer ernst gemeinten Beziehung, meldet euch. Die Mädels, die nur Bock auf schnellen schmutzigen Sex haben, dürfen sich aber auch melden.

VERTRAUT MIR, ICH BIN DER REVIERSHERIFF! o:-)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2013 22:01

He Dude! Schickt den Überschuss zu mir! :fan:
Wie heißt es so schön:“Ich sehe nicht aus wie Brat Pitt, kann aber lecken wie Lassie.“ <:-P Sagt der Direktor zur Sekretärin:" Sie haben von tuten und blasen keine Ahnung."! Sekretärin." Herr Direktor, was bitte ist TUTEN?" Ok ist alt aber immer noch gut. :-bd Nice WE too all.

Grufti
Grufti
11.01.2013 22:17

und damit sich jeder demnächst an solch hoch intelektuellen Sendungen erfreuen kann wurde jetzt die allgemeine Mediensteuer- Pflicht eingeführt, um noch mehr Geld für die Verblödung und Einlullung der Massen zu haben. :-??

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Grufti
12.01.2013 04:10

So isses! Fein beobachtet.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Grufti
12.01.2013 09:41

Mag schon sein, aber die Sender, die damit bezahlt werden, lullen doch am Wenigsten die Leute ein!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Grufti
13.01.2013 17:18

Wird der Bachelor nicht von privaten Sendern produziert und ausgestrahlt? Das hat dann doch mit „Mediensteuer“ nichts zu tun …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.01.2013 09:42

Walulis hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen!

James
James
12.01.2013 22:30

Was für ein Fickschloss :))

Montero
Montero
13.01.2013 12:06

Sehr schöner Beitrag zum Thema Fernseh-„Kultur“ vom Herrn Walulis & Co.

DerWolf
DerWolf
13.01.2013 14:18

Ich bin das Landei , meine Mutter hat mich angemeldet.

!LEIDER! :-S

djan-go
14.01.2013 10:39

Hallo…wieso wusste ich, dass die Sex-Möchtegern-Göttin das Rennen macht. Ähh das war doch „echt“ oder???