JetSuit

Ich sehe uns schon in ein paar Jahren mit solchen Teilen morgens zur Arbeit fliegen, wer braucht da noch ein Auto? 😀

JetSuit

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.08.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
14.08.2020 14:16

Mal eben elegant einen lästigen Nasenpopel entfernen stellt sich dann als unlösbares Problem dar, oder Popel fort aber Nase auch. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.08.2020 15:10

Irrelevant. Viel schlimmer ist doch, dass nach der Landung die Hose echt nicht besonders stylisch ist!

knotho
knotho
14.08.2020 16:57

Woran erinnert mich das nur … achja MegaMan aufm Gameboy. Leute wie die Zeit vergeht! X_X

Workaholic
Workaholic
14.08.2020 17:18

Optimale Flughöhe zum Einschlag in die LKW-Frontscheibe. Hat aber sowieso keine Zukunft. Verbrennungsmotor.

Mario
Mario
Antwort an  Workaholic
14.08.2020 17:58

So ein Quatsch!
Der Verbrennungsmotor ist und bleibt ohne Zweifel die Zukunft auch wenn dieser zunehmend mit Wasserstoff anstelle Benzin angetrieben werden wird!

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Mario
14.08.2020 23:02

Wasserstoff ja, aber ich denke, dass eher die Brennstoffzelle gewinnen wird.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Workaholic
15.08.2020 11:17

Benzin, Wasserstoff, Brennstoffzelle…Steinzeittechnik! [-(
Wir von der NASA (Nahverkehrsservicegesellschaften Sachsen-Anhalts) bauen auf Biogas aus Hülsenfrüchte. :-B

Nachdem Verzehr von Bohnen + Zwiebeln schaffen unsere Versuchsperson große Massen zu bewegen. Zu mindestens in geschlossene Räumen, wenn diese ihre Flatulenzen freie Bahn geben, verlassen fluchtartige anwesende Personen den Raum. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.08.2020 19:04

He Sheriff
Wäre das nicht ein Verkaufsschlager bei dir im Knast ? 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
14.08.2020 22:39

Und jetzt bitte mit einem Elektroantrieb 😀 😛

Die Lautstärke ist sicher unerträglich.

itsame
itsame
Antwort an  Brummer
18.08.2020 00:03

Die Lautstärke ist Unerträglichkeit…
hab den mal live gesehen, hatten alle Ohrenschützer an.

west
west
15.08.2020 10:48

Wieviele dann wohl ins Nachbarhaus einschlagen werden, weil sie im Vorbeiflug der Mutti zuwinken.

Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen
15.08.2020 12:05

1. Kommentar: Nur Fliege ist schöner! 🙂

2. Kommentar: Das ist ja wie bei Star Wars! @-)

3. Kommentar: Auch haben will! \m/

201 PS.: Meine Unterarme sind bappich. Ich geh mir die jetzt mal mit einem nassen Wäschlumpen saubermachen.