Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Mal eben elegant einen lästigen Nasenpopel entfernen stellt sich dann als unlösbares Problem dar, oder Popel fort aber Nase auch. :-D

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Irrelevant. Viel schlimmer ist doch, dass nach der Landung die Hose echt nicht besonders stylisch ist!

  • Avatarknotho Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Woran erinnert mich das nur … achja MegaMan aufm Gameboy. Leute wie die Zeit vergeht! X_X

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Optimale Flughöhe zum Einschlag in die LKW-Frontscheibe. Hat aber sowieso keine Zukunft. Verbrennungsmotor.

    • AvatarMario Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      So ein Quatsch!
      Der Verbrennungsmotor ist und bleibt ohne Zweifel die Zukunft auch wenn dieser zunehmend mit Wasserstoff anstelle Benzin angetrieben werden wird!

      • AvatarWorkaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wasserstoff ja, aber ich denke, dass eher die Brennstoffzelle gewinnen wird.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 6

          Benzin, Wasserstoff, Brennstoffzelle…Steinzeittechnik! [-(
          Wir von der NASA (Nahverkehrsservicegesellschaften Sachsen-Anhalts) bauen auf Biogas aus Hülsenfrüchte. :-B

          Nachdem Verzehr von Bohnen + Zwiebeln schaffen unsere Versuchsperson große Massen zu bewegen. Zu mindestens in geschlossene Räumen, wenn diese ihre Flatulenzen freie Bahn geben, verlassen fluchtartige anwesende Personen den Raum. :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    He Sheriff
    Wäre das nicht ein Verkaufsschlager bei dir im Knast ? :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und jetzt bitte mit einem Elektroantrieb :D :P

    Die Lautstärke ist sicher unerträglich.

    • Avataritsame Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Lautstärke ist Unerträglichkeit…
      hab den mal live gesehen, hatten alle Ohrenschützer an.

  • Avatarwest Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wieviele dann wohl ins Nachbarhaus einschlagen werden, weil sie im Vorbeiflug der Mutti zuwinken.

  • AvatarRumpelstielzchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    1. Kommentar: Nur Fliege ist schöner! :-)

    2. Kommentar: Das ist ja wie bei Star Wars! @-)

    3. Kommentar: Auch haben will! \m/

    201 PS.: Meine Unterarme sind bappich. Ich geh mir die jetzt mal mit einem nassen Wäschlumpen saubermachen.

  • Kommentare sind geschlossen.