Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das ist bestimmt in Australien, die werden wir nie wieder sehen! :((

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Schönes Kommentar.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich wollte demnächst auch einer befreundeten Astronomin einen schönen Globus schenken, die Erde ist ja eine Scheibe!

  • WonkotheSane Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wie so oft bei diesen Videos finde ich dass der Kameramann die grössten cochones hat. Zu filmen und fallen gleichzeitig das erfordert echte Konzentration.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wenn es doch eine Erfindung geben würde, die man auf dem Helm installieren könnte :-??

  • peng Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    mannomann – wie kann man heutzutage solche Videos reinstellen, wo doch jeder einen 34″-plus-X-Bildschrim hat. Bis der rumgedreht ist, ist das Filmchen auch schon wieder zuende und man findet mit verdrehter Maussteuerung nur noch schwer den Wiederholungsknopf

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist das eine Fallschirm-Version für Fremdschäm-Choreografie? :-??

  • madmax Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nach meiner berchnung müsste das eine absprunghöhe von fast 16 km sein.
    kann das sein? was sagt kollege baumgartner dazu?

    • Rudi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Man fällt aus 4000 m rund 50 Sekunden. Da das Video allerdings stark verlangsamt ist, dauerte der Fall hier circa 4 mal so lange (3 min 20 Sek).

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      In solch einer Höhe (16 km), müssten sie einen Druckanzug tragen und brauchten eine Sauerstoffversorgung. Die Gase im Körperinneren dehnen sich aufgrund des kleineren Außendrucks aus. Es besteht die Gefahr, dass im Blut gelöster Stickstoff gasförmig wird.

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht aus wie unser Dr. Disrespect =D*

  • Kommentare sind geschlossen.