Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.10.2018 13:47

Das ist bestimmt in Australien, die werden wir nie wieder sehen! :((

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.10.2018 14:20

Schönes Kommentar.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
11.10.2018 16:33

Ich wollte demnächst auch einer befreundeten Astronomin einen schönen Globus schenken, die Erde ist ja eine Scheibe!

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
11.10.2018 14:34

Wie so oft bei diesen Videos finde ich dass der Kameramann die grössten cochones hat. Zu filmen und fallen gleichzeitig das erfordert echte Konzentration.

Ms. Anonymous
Antwort an  WonkotheSane
11.10.2018 17:37

Wenn es doch eine Erfindung geben würde, die man auf dem Helm installieren könnte :-??

peng
peng
11.10.2018 18:03

mannomann – wie kann man heutzutage solche Videos reinstellen, wo doch jeder einen 34″-plus-X-Bildschrim hat. Bis der rumgedreht ist, ist das Filmchen auch schon wieder zuende und man findet mit verdrehter Maussteuerung nur noch schwer den Wiederholungsknopf

Brummer
Aktives Mitglied
11.10.2018 18:12

Ist das eine Fallschirm-Version für Fremdschäm-Choreografie? :-??

madmax
madmax
12.10.2018 00:13

nach meiner berchnung müsste das eine absprunghöhe von fast 16 km sein.
kann das sein? was sagt kollege baumgartner dazu?

Rudi
Rudi
Antwort an  madmax
12.10.2018 10:37

Man fällt aus 4000 m rund 50 Sekunden. Da das Video allerdings stark verlangsamt ist, dauerte der Fall hier circa 4 mal so lange (3 min 20 Sek).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  madmax
12.10.2018 17:58

In solch einer Höhe (16 km), müssten sie einen Druckanzug tragen und brauchten eine Sauerstoffversorgung. Die Gase im Körperinneren dehnen sich aufgrund des kleineren Außendrucks aus. Es besteht die Gefahr, dass im Blut gelöster Stickstoff gasförmig wird.

Troet
Troet
12.10.2018 22:25

Sieht aus wie unser Dr. Disrespect =D*