Irre Verfolgungsjagd in den engen Straßen Brasiliens

Vielen Dank an Ulki für die Einsendung.

Verfolgungsjagd Motorrad Brasilien

4.6 14 Stimmen
Beitragsbewertung
11.05.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.05.2023 12:04

Da hat er schon so einen Enterhaken die ganze Zeit im Bild und kommt doch nicht nah genug ran…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.05.2023 12:04

Moment mal, was macht meine Maria auf einem fremden Motorrad? Hab sie bei den Sprüngen über die speed bumps genau am Hinterteil erkannt!

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
11.05.2023 18:30

Wahnsinn, was er für ein Risiko mit seiner Sozia eingeht! Ich habe gezweifelt, dass es so glimpflich endet.

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.05.2023 20:31

Super Fahrleistung von beiden! Dafür gibts für den Sieger eine Beförderung und für den Zweitplatzierten als Trostpreis einige Jahre mietfreies Wohnen.

Manne
Vertrautes Mitglied
11.05.2023 22:34

Echt faszinierend und spannend zuzuschauen,
wenn es nur nicht so gefährlich wäre   :X_X: 

erzberg
erzberg
12.05.2023 10:26

tolle Parkour-Stadt do Brasil
Kein Wunder, dass es, im Vergleich dazu, deutschen Jugendlichen daheim langweilig ist.

nope
nope
Antwort an  erzberg
12.05.2023 13:48

in Deutschland würde auch keine Polizei so hinterherfahren

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.05.2023 22:57

Haha, erinnert mich an Staplerfahrer Klaus, kennt Ihr den noch?

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
26.05.2023 11:31

Ist das seine tägliche Fahrt zur Arbeit oder hat der Polizist sein Frau als Sozia entdeckt?