Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrys
Chrys
18.07.2017 12:13

Führerscheinentzug auf Lebenszeit ist hier wohl das Mindeste.

Phantom
Phantom
18.07.2017 12:18

Frage: war es das Wert? [-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Phantom
18.07.2017 12:39

Antwort: Eindeutig JA!

Mops
Mops
Antwort an  Phantom
18.07.2017 12:40

Antwort: Wenn man ihm dafür nur auf die Finger klopft, dann nein. Wenn man ihm dafür den Führerschein für immer wegnehmen würde, dann ja.
Anmerkung: Will gar nicht wissen, was jemand, der so eine Nummer abzieht, zu noch so fähig ist…

its me
Antwort an  Phantom
18.07.2017 17:33

Es hatte ein Gutes. Nachdem der Polizist wahrscheinlich monatelang nur 0815-Kontrollen durchführen hat müssen, durfte er mal wieder zeigen was er in seinen Fahrsicherheits- und Kurventrainingseinheiten gelernt hat 😀 🙂 🙂

Aber mal Spaß bei Seite .. ich finde es gut, dass das auch konsequent verfolgt wurde, denn wer so fährt und dann nicht nur sein Leben, sondern auch das seines Sozius (und natürlich auch die unbeteiligten Verkehrsteilnehmer) gefährdet, der sollte schon mal genauer unter die Lupe genommen werden!!!

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  Phantom
19.07.2017 13:14

wäre ich der Polizist gewesen, hätte sich meine Frau danach von mir scheiden lassen, oder die Lebensversicherungspolice drastisch erhöht.

Um beiden zu entgehen und allgemein meine Lebenserwartung zu erhöhen, hätte ich einfach einen Helikopter zur Verfolgung gerufen.

KingLui
KingLui
18.07.2017 12:39

drecks bullen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KingLui
18.07.2017 12:49

fiil shuhle geschwentzt?

Bullenschwein0815
Bullenschwein0815
Antwort an  der kleine dummfug
18.07.2017 13:51

war selbst mal polizist, aber ständig gegen das gesetz zu verstoßen war dann nicht mehr mein ding

Mein Nachbar sein schlimmster Kritiker :)
Mein Nachbar sein schlimmster Kritiker :)
18.07.2017 12:50

In D bekäme der „Rüpel“ wahrscheinlich eine Verwarnung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, und der Motorrad-Polizist sicherlich ein Strafverfahren wegen Nötigung, Unverhältnismäßigkeit, blablabla … So isses.

garfield
Aktives Mitglied
18.07.2017 14:33

Zu Beginn hat der Polizist selbst ohne Not die Geschwindigkeit für Autobahnen (120km/h)
überschritten und den Kombi ziemlich rüde überholt.
Verfolgungsjagd:
Über 20 Minuten waren sehr viele Menschen höchst gefährdet durch 2 Idioten (ja 2) die rücksichtslos durch die Gegend jagen.
Straßensperre:
Das war ja wohl der Witz des Tages, mit einem Motorrad kommt man fast überall durch,
hier wäre eine Nagelkette sinnvoll gewesen.
Fazit:
Die Unverhältnismäßigkeit der Mittel ist hier um mehrere 100% überschritten worden.
Beiden gehört der Führerschein abgenommen, und der Polizist zur Fahrradstreife versetzt.

Odie
Odie
Antwort an  garfield
18.07.2017 17:46

Garfield, du bist ein Idiot.

KaroX
KaroX
Antwort an  garfield
18.07.2017 19:21

Nagelkette… bei einem Motorrad? Ja ne… ist klar… wieso nicht gleich eine Metallstange in die Speichen?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
18.07.2017 22:50

Weil bei der Geschwindigkeit nur Zauberer eine Metallstange durch die Speichen bringen können. Bei der Nagelkette wäre er sicherlich verletzt worden, aber die Gefährdung vieler unschuldiger Menschen während der 20 minütigen Raserei hätte es dann nicht mehr gegeben. Und wer so hirnlos durch die Straßen brettert der muss damit rechnen das er gestoppt wird, ja und in diesem Fall auch mit brachialen Mitteln.
Das alles wäre nicht notwendig gewesen hätte der Polizist die sinnlose Verfolgungsjagd
aufgegeben zum Schutz der anderen Verkehrsteilnehmer. Bei dieser Fahrweise erledigt
sich das Problem über kurz oder lang meistens von selbst.

Barbapappa
Barbapappa
18.07.2017 15:18

Ahh, die Spezialisten schreiben wieder ihre Statements nieder. ~x(

Einerseits rum labern, die Polizei macht nie was, ist zu lasch ect.
Anderseits verurteilen, wenn sie mal durchgreifen.

@KingLui
Genau so ein Post, eine solche Beleidigung, gehört auch polizeilich verfolgt und zwar mindestens genau so schnell und konsequent wie im Video zu zu sehen.

Leute ihr nervt nur noch. Alles könnt ihr besser, in allem seid ihr weiser.
Macht Euren Job perfekt und die Beamten machen ihren.

Der Motorradfahrer wurde erwischt und das Konsequent. Ende

Ich bin selber Motorradfahrer und was da auf manchen Straßen unterwegs ist, gehört entfernt.

Hat der Beamte gut gemeistert und auch mal gezeigt, dass man auch bei der Polizei gut motorisiert ist und vor allem fahren kann. :-bd

7of9
7of9
18.07.2017 16:56

ja ja, das Thema Straßenverkehr erhitzt sofort die Gemüter.
Ich sag nur Paragraph 1.
Sollte jeder nochmal lesen.

SACHE
SACHE
Antwort an  7of9
20.07.2017 01:58

Dieser Kommentar wurde entfernt.

Woody
Woody
18.07.2017 20:11

Als ob das bißchen zu schnellfahren ein Problem wär. Hätte man gelassen wär er einfach normal weitergefahren. Aber mit der ganzen verfolgerei…….dadurch kams erst zur agrresion. Polizei nicht immer hilfreich

Mops
Mops
Antwort an  Woody
18.07.2017 23:51

Und hätte man die Bankräuber einfach gehen gelassen, wäre es gar nicht erst zur Schießerei gekommen.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
19.07.2017 07:07

HAbe ich das richtig gesehen, der hat denen den Finger gezeigt?
Ja, das finde ich ok nicht durchgehen zu lassen.
Allerdings hätte es nicht gereicht zu seiner Wohnung zu fahren und dort zu warten?
IRgendwann will der nach Hause. So würde auch niemand durch die Verfolgungsjagd gefährdet werden.

Zonk
Zonk
19.07.2017 11:09

Es ist doch gar nicht bekannt, was die evtl. vorher angestellt haben.
Ich denke, der Polizist wird sich wegen einer Kleinigkeit nicht derart selber gefährden.

Wenn die Typen auf dem flüchtenden Motorrad gerade zuvor deine Tochter auf übelste mißbraucht hätten, fändest du es dann auch gut, wenn der Polizist die Verfolgung abgebrochen hätte?

Aber wie schon erwähnt wurde: jeder weiß es natürlich besser.
Als Außenstehender und zugleich Nichtwissender ist es leicht, irgendwas zu behaupten, wie es eigentlich hätte laufen müssen.

Und dann der Kommentar mit „zur Wohnung fahren“…
Dann wird der Halter sagen, sein Mopped sei geklaut worden, oder er kenne den Fahrer nicht.
Und wenn das Kennzeichen kurz zuvor gestohlen wurde …?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Zonk
19.07.2017 12:44

Zonk: Jedes hier gezeigte Vid hat eine Vorgeschichte die dem Betrachter verborgen bleibt.
Im Prinzip können wir doch „nur“ kommentieren was wir sehen oder zu sehen glauben. Kaffeesatz lesen ist sicher auch eine interessante Sache, aber passt hier überhaupt nicht.
Auch könnte doch irgendwer behauptet der“böse“ Mopedfahrer hatte eine sehr schlimme Jugend, er ist permanent von seiner kiffenden Mutter geschlagen worden, und vom Stiefvater missbraucht. Genügt das. X_X
Auch zeigt diese Diskussion wieder wie groß das Spektrum der Kommentatoren ist: von der Baumschule bis zur Hochschule scheint alles vertreten zu sein. 😀

Manney
Manney
20.07.2017 01:48

Och, der will doch nur GTA spielen. 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.07.2017 17:40

heee ich will mit labbern
Wie Meine Mama Sagt :Alle in den Sack stecken ,zu binden ,immer mit dem Knüppel drauf schlagen , und du triffst immer den richtigen ! 😀

LarsvomMars
LarsvomMars
25.07.2017 21:09

Beide können echt gut fahren. Trotzdem ist diese Jagd zu gefährlich!!! 😀