Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.09.2019 14:47

Der scheint seinen heimischen Irrgarten aber gut zu kennen!

Und jetzt bitte einen Mix der beiden letzten Videos – Polizist jagt Flüchtigen, beide auf dem „Rollbrett“ unterwegs.

Gringo
Gringo
Antwort an  der kleine dummfug
26.09.2019 16:12

Du meinst den Cop, nicht wahr?

Aragon
Aragon
26.09.2019 15:28

„Ich wollt‘ nur sagn, se haben ’nen kaputten Blinker.“

bob
bob
26.09.2019 16:45

sehr einfallsreiche Motoparcour-Landschaft bietet die Stadtverwaltung da ihren jungen Leuten.

Mops
Mops
26.09.2019 18:21

Wow! Großen Respekt an beide! So lange durch eine belebte Stadt zu rasen, ohne irgendwas kaputt zu machen, ist echt eine Leistung. Bei GTA wäre ich in der Zeit bestimmt 100 Mal irgendwo dagegengefahren.

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk
Antwort an  Mops
26.09.2019 22:23

bei mir wärn noch mindestens 250 Passanten überfahren worden.

Grufti
Grufti
26.09.2019 22:26

Also eines muss ich neidvoll anerkennen, der Cop kann Motorrad fahren!! In den engen und dunklen Gassen und dann auf der Straße zwischen den Autos an dem anderen Motorrad dran zu bleiben war eine starke Leistung!! Respekt!

Enatz
Enatz
27.09.2019 07:52

=D* Klasse Fahrt von beiden, aber leider wurde 3x der selbe Fluchtweg benutzt und darum müssen wir 30sek der Zeit abziehen. Aber wegen dem Versucht über die Treppe ab zu hauen, geben wir 15sek als Bonus dem Flüchtigen zurück.
Damit bekommt er eine Strafe von 6 Monate Fahrverbot, sobald er einen Führerschein hat 😀
Die Fahrt ähnelt die vom Reviersheriff auf der Flucht von der Schwiegermutter oder auf der Fahrt zum Dönermann wenn er Hunger hat