Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Yo Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Sehr emotional und Musikalisch abgestimmt….. :-bd Könnt ich mir ewig anschauen 8->

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    R.I.P. Paul Walker :-<

  • Samara Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das zusehen war jetzt richtig entspannend….. :-bd

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    bei beinahe jedem Bild explodiert etwas, schallgeschwindigkeit wird erreicht oder was weiß ich was… Ist mir zu viel abgelutschtes 0815 material sry :-q

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ja aber WER macht denn sowas??? :-O :-O
    WARUM schreiben sie im Abspann nie die Filmliste auf??? Jetzt muss ich alles googel X-(
    Ist doch zum :-&

  • elmsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da habe ich bestimmt 400,-€ dieses Jahr in den Kinos gelassen und habe doch so viel nicht gesehen.
    Schade, dass Fak ju Göhte nicht mit im Schnitt ist. Der Film hätte es im Gegensatz zu vielen anderen verdient.

    • Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vermutlich war er nicht dabei, weil es eine deutsche Produktion war und die meisten Filme in dem Trailer wohl größtenteils aus den USA kamen.

  • TheSimonved Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz nett, aber nichts geht über die MashUp’s von Kees VanDijkhuizen!

    Seine „Cinema“ – Reihe war einfach fantastisch und für mich immer der perfekte Abschluss eines (Kino-) Jahres.

    Leider hat er aufgehört damit; er hinterlässt eine Lücke die bisher noch niemand füllen konnte.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *