Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • James Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich wollte erst schreiben „Not macht eben erfinderisch“ doch dann musste ich an unseren RS denken und ich glaube vielmehr „Bequemlichkeit macht erfinderisch“ :D

  • M.Yoda Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Coole Idee und funktioniert mit einfachsten Mitteln.
    Darf aber bei uns nicht in Umlauf gebracht werden, da die Verletzungsgefahr von uns degenerierten Europäern viel zu gross wäre.

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Nicht unbedingt, aber den meisten Frauen wäre dann die Geschichte mit Lösen und Festziehen (Linksrum oder Rechtsrum drehen) schnellst zum Verstehen erklärt!

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      @ Joda + JJ
      Genau auch meine Gedankengang, nix für degenerierte BurgeresserInnen oder so, auch das mit dem kontinuierlichen Vorschub kriegen wohl die Wenigsten hin.
      Gewindestange war auch meine erste Idee, das Ganze verfeinert:
      So 3-5 Gewindestange, die dazu gehörigen Messer, alles aus feinsten Edelstahl, verpackt in einer Box aus 80jährigen Nussbaumholz, und die Yuppies kaufen das wie blöd, das gilt dann auch für die Bedienung. :D

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich würd vermutlich ne Akkumaschine nehmen, da ich wie James bereits erwähnt hat seehr bequem bin :D

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und mit Gewindestangen unterschiedlicher Steigung kann auch die Schnittdicke variiert werden – Tolles Ding – Muß ich mal nachbauen!

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Genial einfach

  • ulki Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    uralt und nennt sich Rettichschneider

    http://bit.ly/1nlcCiR

  • SED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wollt ich auch grad schreiben: Uralt… Gab`s im Teleshopping schon vor Jahren! Aber geiles Video ist es trotzdem!

  • Phisoloph Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich dachte das sei ein besonders perfides Folterwerkzeug speziell für Männer
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttt!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Hey Alder wie bist Du denn drauf? Wir wissen wo dein Auto steht!

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Wenn man überlegt, morgens noch bei der Beschneidung benutzt und jetzt Obstmesser! X_X

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Dir graut auch vor NIX oder so. [-O<

      • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Phisoloph hat angefangen :D

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie hieß das Ding aus der Werbung „Nicer Dicer“????

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Hey Miss! Ich habe das extra w.g. Dir gecheckt! Das ist leider übelster Plastikschrott.
      Die Rettichschneider von Ulki leider auch.
      JJ und ich werden das weiter entwickeln, denn die blöden Minigewinde zerbröseln das Gemüse, wer genau schaut, sieht beim Inder dieses entscheidende Detail NICHT, der Vortrieb kommt hier einzig und allein von ihm.

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich sag´s immer wieder gerne,…simplicity is the key to brilliance!

  • Rolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich wäre echt dankbar wenn mir das einer erklären würde wie ich das nachbauen kann. Welche Teile ich brauch und so.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Genau 2!!! Details morgen :D

  • asddasd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch langweilig, gibts in jeder Küche von der Marke „Westmark“ sogar made in germany.

    Also…..

  • Mensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist hier eigentlich noch niemandem aufgefallen, auf was für einem Komposthaufen er da mitten in der Stadt sitzt??

    • Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja!
      Das ist mkr noch vor dem Messer aufgefallen. Ein Grund mehr für mich lieber Fingernägel als indisch zu essen.

  • Kommentare sind geschlossen.