Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Sehr schönes Messer. So scharf kriegt man meiner Erfahrung nur nicht rostfreien Stahl.
    Wer von Euch hatte auch irgendwie die ganze Zeit gedacht, ob wohl die Katze(n) eine Rolle im Video spielen wird/werden?
    (jaja, ich stelle mich schon in die Ecke und schäme mich…)

    • AvatarSchnulli Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      DON’T KILL THE CAT X_X !!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 12

      Katzen-Sushi, Katzen-Sushi… \:D/

      (ok von mir auch gedünstet)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  • Avatarfritz the cat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Garfield live dabei

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nee Nee meine Schwester war auch mit dabei! :-D

  • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    das hat erwirklich fein gemacht!
    nur, wie lange hat er dafür benötigt?

    @dummfug
    Messer und Scheren aus hochwerigem Kohlenstoffstahl sind deutlich schärfer und schnitthaltiger, weil dort die Karbide im Stahl eine ganz feine Struktur haben.
    Leider wollen 99,5 % der Leute lieber rostfreien Stahl, weil sich kaum noch einer die Mühe machen will um etwas Wert zu achten und zu pflegen.

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Wahrscheinlich hat er sein eigenes teures Küchenmesser einfach auf der Terasse vor dem Urlaub vergessen und strickt jetzt eine Geschichte drum herum.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Würde für den vollkommen intakten Griff sprechen…

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und der sehr oberflächliche Rost. Das Messer hat nicht ewig lange irgendwo herumgelegen und vor sich hingerostet. Aber es könnte trotzdem sein, dass er es gekauft hat.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      War auch meine Idee, ob es wohl YT-Vids gibt die NICHT getürkt sind? X_X

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    5900€ für so ein Video… =D*

  • Kommentare sind geschlossen.