Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Was sind denn das für Stoffreste am schönen Körper?

  • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ach ja, Admin, hast Du dem schönen Mädchen aber Deine GPro nur geliehen, oder?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Ich glaub der Admin wartet noch auf seine Äktschn-Kämm, aber den Reifen hat er mittlerweile schon…

  • James Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    WIeso Hula Hoop? Ich habe in dem Video keinen Reifen gesehen =P~

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    hmm, ja, klar, so was geht natürlich nur in Nicaragua – wo denn sonst? <):)

  • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bitte mehr von ihr 8->

    • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 14

      … na ja, der Arsch ist OK, aber die Titten gehen mal gar nicht #-o

      • Der Kritiker Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        Die ist genau so richtig!!!
        Wer auf Plastik steht kann ja nach Silicon Valley!

      • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Nicht alle Frauen sind glücklich mit ihrem Äußerem- und wenn Frau sich ihm Rahmen verändern möchte- why not?

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        @ Der Kritiker:
        Meine Rede seit 1880.

      • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        @ CPT. Future
        Dieses Große-Titten-Gegröle trägt seinen Teil zu Minderwertigkeitskomplexen bei. Ich möchte hier einfach mal einen Kontrapunkt dazu setzten. Es gibt genügend Liebhaber für A- bzw. B-cup.

      • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Stimmt- aber das haben weder du noch ich als Männer zu bestimmen. Deshalb auch „im Rahmen“.
        Den Kontrapunkt sollte die Dame selbst entscheiden dürfen- und nicht jede Dame mit „A“ ist zufrieden und auch nicht jede Dame mit „DD“. Soviel Selbstbestimmung sollte jedem zugesprochen werden.

      • United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Gottseidank leben wir in einer „Multipolaren-Kultimultiwelt“ für mich gerne auch etwas „Chubby“ aber dicke Hupen müssen sein.

      • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        :-bd

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nur um den Cpt. bissi zu „ärgern“ ! Für was brauchst Du DICKE HUPEN??
        But anyway: Jeder kriegt das was er verdient!! Nice Muttertag to all my friends on Cartoonland.

      • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Du ärgerst mich nicht damit – noch nicht :-)
        Ich denke jede Frau sollte sich so verändern wollen wie sie es möchte. Egal ob „A“ zu wenig sind, oder „DD“ zuviel. Es gibt genug Bsp. wo es Sinn macht und auch gut ist. Vorbei ist es natürlich wenn es ungesund oder nicht notwendig ist.

      • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ps: auch einen nice muttertag :-)

      • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Happy Mother´s Day,… Mothers are pervert btw.

  • Phisoloph Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wieso ist es mir so schwindlig jetzt?
    Das ist die erste phisolophische Frage.

  • Hm... Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mädels,wie schwer ist es eigentlich 2 (in Worten:Zwei!) Kleidungsstücke farblich aneinander anzupassen? ;) Das ist aber so ziemlich das Einzige was mich stört.Weitermachen.

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Ein sehr schönes Video:
    * super Landschaft
    * geniale Aufnahmetechnik
    * Musik ertragbar
    * last but not least: hübsche junge Frau und KEIN Tittenmonster dem nach 150m die Luft
    ausgeht.
    Danke Matthias, ich habe immer gewusst, es gibt auch Video die mir gefallen. :-*

    • KaroX Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      woher willst du denn wissen, dass ihr nicht nach 150m die Luft ausgeht? Immerhin wurde das Video gut zusammengeschnitten… 3 mal mit der Hüfte gewackelt, schnitt…. noch 3x … schnitt… und so weiter…

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 9

        Herr KaroX:
        Mir gefällt diese Frau(PUNKT)
        Sie sieht 100mal schöner aus wie die Silikonhoppser die hier auch angeboten werden.
        Aber wie gesagt es ist Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Schuhcreme.
        Und seien wir mal ehrlich geschnitten, getürkt, gelinkt usw. sind doch fast alle Videos, und nicht nur die sondern auch unser aller Leben. Du bist scheinbar noch auf dem Status der blauen Briefe ausse Schule. Merke das geht aber noch besser mit Briefen in GELBEN Umschlägen. Frage mal Tante Moogle die weiß fast alles. 8-> :-??

      • KaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        „Du bist anscheinend auf dem Status…“ Bla. Fühlst dich schon auf den Schlips getreten? War doch nur spaßig gemeint, dass du da gleich gegen kontern musst verstehe ich nicht. Egal. Wisch dir nach dem Video die Sabber ab. :-) oberflächliche beschissene Welt. :-?

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        @KaroX:
        Wir wollen das nicht breit treten, und ich schon garnicht, aber was soll jetzt der Rückzieher ohne Rückgrat „War ja nur spaßig gemein!“ ?? Nach dem Motto: ach der will doch nur spielen? Denke mal darüber nach, denn wenn Du immer so handelst, wer soll Dich dann noch ernst nehmen. :-??

  • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    =D>
    warum stellt sich bei mir so ein permanentes Grinsen ein…

    • Sali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      weil dich die Physik des Hula-Hoop fasziniert hat. Wir wussten alle bisher nicht, das der Hula-Hoop-Reifen um den Fuß der Anwenderin Notiert. Da kommt alles vor was das Herz begehrt. Trägheitsmomente, Drehimpulse, Figurenachsen und Öffnungswinkel….

      http://de.wikipedia.org/wiki/Nutation_(Physik)

      • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Das habe ich mir jetzt auch notiert :-)

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Ich krieg Lust mich zu paaren. :“>

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      <):) Hier kannst du dir ein zweites Jägerschnitzel raus schneiden

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die hat ja interessante Stellungen drauf :D

  • sexy Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    heiße frau, ich will die nur (%)(%)(%)(%)(%)

  • zz Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Auch unter dem Begriff „attention whore“ bekannt…

  • Kommentare sind geschlossen.