Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.05.2014 16:28

Was sind denn das für Stoffreste am schönen Körper?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.05.2014 16:30

Ach ja, Admin, hast Du dem schönen Mädchen aber Deine GPro nur geliehen, oder?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
08.05.2014 17:17

Ich glaub der Admin wartet noch auf seine Äktschn-Kämm, aber den Reifen hat er mittlerweile schon…

James
James
08.05.2014 16:35

WIeso Hula Hoop? Ich habe in dem Video keinen Reifen gesehen =P~

ulki
Vertrautes Mitglied
08.05.2014 17:13

hmm, ja, klar, so was geht natürlich nur in Nicaragua – wo denn sonst? <):)

woody
woody
08.05.2014 17:28

Bitte mehr von ihr 8->

United Nations
Antwort an  woody
09.05.2014 10:10

… na ja, der Arsch ist OK, aber die Titten gehen mal gar nicht #-o

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  United Nations
09.05.2014 11:33

Die ist genau so richtig!!!
Wer auf Plastik steht kann ja nach Silicon Valley!

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
09.05.2014 12:03

Nicht alle Frauen sind glücklich mit ihrem Äußerem- und wenn Frau sich ihm Rahmen verändern möchte- why not?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
09.05.2014 12:47

@ Der Kritiker:
Meine Rede seit 1880.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  United Nations
09.05.2014 14:28

@ CPT. Future
Dieses Große-Titten-Gegröle trägt seinen Teil zu Minderwertigkeitskomplexen bei. Ich möchte hier einfach mal einen Kontrapunkt dazu setzten. Es gibt genügend Liebhaber für A- bzw. B-cup.

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
09.05.2014 16:23

Stimmt- aber das haben weder du noch ich als Männer zu bestimmen. Deshalb auch „im Rahmen“.
Den Kontrapunkt sollte die Dame selbst entscheiden dürfen- und nicht jede Dame mit „A“ ist zufrieden und auch nicht jede Dame mit „DD“. Soviel Selbstbestimmung sollte jedem zugesprochen werden.

United Nations
Antwort an  United Nations
10.05.2014 15:39

Gottseidank leben wir in einer „Multipolaren-Kultimultiwelt“ für mich gerne auch etwas „Chubby“ aber dicke Hupen müssen sein.

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
10.05.2014 18:37

:-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
11.05.2014 00:11

Nur um den Cpt. bissi zu „ärgern“ ! Für was brauchst Du DICKE HUPEN??
But anyway: Jeder kriegt das was er verdient!! Nice Muttertag to all my friends on Cartoonland.

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
11.05.2014 02:19

Du ärgerst mich nicht damit – noch nicht 🙂
Ich denke jede Frau sollte sich so verändern wollen wie sie es möchte. Egal ob „A“ zu wenig sind, oder „DD“ zuviel. Es gibt genug Bsp. wo es Sinn macht und auch gut ist. Vorbei ist es natürlich wenn es ungesund oder nicht notwendig ist.

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
11.05.2014 02:29

ps: auch einen nice muttertag 🙂

United Nations
Antwort an  United Nations
11.05.2014 14:19

Happy Mother´s Day,… Mothers are pervert btw.

Phisoloph
Mitglied
08.05.2014 17:34

Wieso ist es mir so schwindlig jetzt?
Das ist die erste phisolophische Frage.

Hm...
Hm...
08.05.2014 17:39

Mädels,wie schwer ist es eigentlich 2 (in Worten:Zwei!) Kleidungsstücke farblich aneinander anzupassen? 😉 Das ist aber so ziemlich das Einzige was mich stört.Weitermachen.

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2014 17:41

Ein sehr schönes Video:
* super Landschaft
* geniale Aufnahmetechnik
* Musik ertragbar
* last but not least: hübsche junge Frau und KEIN Tittenmonster dem nach 150m die Luft
ausgeht.
Danke Matthias, ich habe immer gewusst, es gibt auch Video die mir gefallen. :-*

KaroX
KaroX
Antwort an  garfield
08.05.2014 18:48

woher willst du denn wissen, dass ihr nicht nach 150m die Luft ausgeht? Immerhin wurde das Video gut zusammengeschnitten… 3 mal mit der Hüfte gewackelt, schnitt…. noch 3x … schnitt… und so weiter…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
08.05.2014 23:46

Herr KaroX:
Mir gefällt diese Frau(PUNKT)
Sie sieht 100mal schöner aus wie die Silikonhoppser die hier auch angeboten werden.
Aber wie gesagt es ist Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Schuhcreme.
Und seien wir mal ehrlich geschnitten, getürkt, gelinkt usw. sind doch fast alle Videos, und nicht nur die sondern auch unser aller Leben. Du bist scheinbar noch auf dem Status der blauen Briefe ausse Schule. Merke das geht aber noch besser mit Briefen in GELBEN Umschlägen. Frage mal Tante Moogle die weiß fast alles. 8-> :-??

KaroX
KaroX
Antwort an  KaroX
09.05.2014 16:33

„Du bist anscheinend auf dem Status…“ Bla. Fühlst dich schon auf den Schlips getreten? War doch nur spaßig gemeint, dass du da gleich gegen kontern musst verstehe ich nicht. Egal. Wisch dir nach dem Video die Sabber ab. 🙂 oberflächliche beschissene Welt. 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
09.05.2014 17:14

:
Wir wollen das nicht breit treten, und ich schon garnicht, aber was soll jetzt der Rückzieher ohne Rückgrat „War ja nur spaßig gemein!“ ?? Nach dem Motto: ach der will doch nur spielen? Denke mal darüber nach, denn wenn Du immer so handelst, wer soll Dich dann noch ernst nehmen. :-??

Cpt. Future
08.05.2014 18:07

=D>
warum stellt sich bei mir so ein permanentes Grinsen ein…

Sali
Sali
Antwort an  Cpt. Future
09.05.2014 16:10

weil dich die Physik des Hula-Hoop fasziniert hat. Wir wussten alle bisher nicht, das der Hula-Hoop-Reifen um den Fuß der Anwenderin Notiert. Da kommt alles vor was das Herz begehrt. Trägheitsmomente, Drehimpulse, Figurenachsen und Öffnungswinkel….

http://de.wikipedia.org/wiki/Nutation_(Physik)

Cpt. Future
Antwort an  Sali
09.05.2014 16:32

Das habe ich mir jetzt auch notiert 🙂

Jäger Schnitzel
08.05.2014 18:18

Ich krieg Lust mich zu paaren. :“>

El Barto
Antwort an  Jäger Schnitzel
11.05.2014 12:29

<):) Hier kannst du dir ein zweites Jägerschnitzel raus schneiden

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.05.2014 19:21

Die hat ja interessante Stellungen drauf 😀

sexy
sexy
08.05.2014 22:48

heiße frau, ich will die nur (%)(%)(%)(%)(%)

zz
zz
09.05.2014 01:32

Auch unter dem Begriff „attention whore“ bekannt…