Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeadRabbit
DeadRabbit
14.03.2012 08:54

Goldig! Sind die Stacheln der jungen Igel nicht weich? Also ich mein die könnte man ja noch knuddeln 🙂

Stefan
Stefan
Antwort an  DeadRabbit
14.03.2012 10:40

Ja die Stacheln sind weich, sonst wäre die Geburt wohl etwas kompliziert, oder schlüpfen Igel aus Eiern?

Roy Grace
Roy Grace
Antwort an  Stefan
14.03.2012 11:35

Nope, es sind, obacht schlechter Wortwitz, SäugetIgel.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DeadRabbit
14.03.2012 13:21

Leider zu stachelig zum knuddeln ???? 😕
„ Null Problemo“ :)]

Kleiner Tipp von mir (haben wir bei der Bundeswehr gelernt). Igel in Lehm packen (Lehmziegel formen) und ungefähr 2 Stunden in die Glut eines Lagerfeuers legen. Danach den Lehmziegel aufbrechen und die Stacheln sind problemlos entfernt.
„Bon Appetit“. …ähhh.. viel Spaß beim knuddeln o:-)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2012 17:17

Dein Tipp ist zwar so alt wie die Welt und beim Anblick dieser kleinen süßen Igelbabies einfach nur dumm und geschmacklos, das ist kein abartiger Revierhumor sondern schlicht und ergreifend nur Scheisse. :-t

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2012 18:12

So bin ich halt :-?? (sensibel, einfühlsam und immer eine einfache Lösung zu Hand) 8-> o:-)

(Mein Tipp klappt auch prima bei der Zubereitung von Katzen und Entfernung des Fells) =))

Nameless
Nameless
14.03.2012 09:02

Voll schwul!

Gaylord
Gaylord
Antwort an  Nameless
14.03.2012 19:53

Jap, war auch mein erster Gedanke, kein Zweifel hört man doch schon beim ersten Satz!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.03.2012 09:08

Wie süß! Die fiepsen ja sogar! Kriegt man die stubenrein?

Andi
Andi
14.03.2012 09:26

Die Stehen wohl auf Schmerzen: Stachlige Kuscheltiere und blaue Fingernägel

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Andi
14.03.2012 09:55

Und Tattoos. Garantiert gepierct. Und Schwul. Und Obdachlos. Und weitere Vorurteile. Schublade auf und rein damit.
Meinegüte! Leben und leben lassen! Ist doch egal ob die Linkshänder sind oder nicht…

p.s.: Das bezieht sich natürlich auch auf den 2. Kommentar.

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  der kleine dummfug
14.03.2012 10:03

Schön gesagt!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
14.03.2012 11:45

#-o

Flash96
14.03.2012 10:51

Putzig :-), aber wo ich die Igel sehe fällt mir folgender Witz ein:

Wollen zwei Zahnstocher in die Disko gehen, als sie kurz vor dem Ziel sind werden sie von einem Igel überholt.

Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt, wäre ich nicht zu Fuß gegangen

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Flash96
14.03.2012 12:32

:))

Sylance
Antwort an  Flash96
14.03.2012 20:36

Geil xD

Robin01
Robin01
14.03.2012 13:03

Igitt! Die haben ja lackierte Klodeckel!

Moren
Moren
14.03.2012 18:00

Igel stinken. Ohne scheiß jetzt, richt niemals an nem Igel.

Skandy
Aktives Mitglied
14.03.2012 18:41

Wetzen die mit der Zunge ihr Fell dass es schön spitzig wird oder putzen sie es nur wie dir Katzen! :-O

Kastellan
Kastellan
18.03.2012 19:32

zu stachelig zum Knuddeln?!!

CHALLENGE ACCEPTED!