Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • DeadRabbit Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Goldig! Sind die Stacheln der jungen Igel nicht weich? Also ich mein die könnte man ja noch knuddeln :-)

    • Stefan Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ja die Stacheln sind weich, sonst wäre die Geburt wohl etwas kompliziert, oder schlüpfen Igel aus Eiern?

      • Roy Grace Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        Nope, es sind, obacht schlechter Wortwitz, SäugetIgel.

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 19

      Leider zu stachelig zum knuddeln ???? :-?
      „ Null Problemo“ :)]

      Kleiner Tipp von mir (haben wir bei der Bundeswehr gelernt). Igel in Lehm packen (Lehmziegel formen) und ungefähr 2 Stunden in die Glut eines Lagerfeuers legen. Danach den Lehmziegel aufbrechen und die Stacheln sind problemlos entfernt.
      „Bon Appetit“. …ähhh.. viel Spaß beim knuddeln o:-)

      • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 10

        Dein Tipp ist zwar so alt wie die Welt und beim Anblick dieser kleinen süßen Igelbabies einfach nur dumm und geschmacklos, das ist kein abartiger Revierhumor sondern schlicht und ergreifend nur Scheisse. :-t

      • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 13

        So bin ich halt :-?? (sensibel, einfühlsam und immer eine einfache Lösung zu Hand) 8-> o:-)

        (Mein Tipp klappt auch prima bei der Zubereitung von Katzen und Entfernung des Fells) =))

  • Nameless Daumen hoch 10 Daumen runter 44

    Voll schwul!

    • Gaylord Daumen hoch 11 Daumen runter 6

      Jap, war auch mein erster Gedanke, kein Zweifel hört man doch schon beim ersten Satz!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wie süß! Die fiepsen ja sogar! Kriegt man die stubenrein?

  • Andi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die Stehen wohl auf Schmerzen: Stachlige Kuscheltiere und blaue Fingernägel

    • der kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 7

      Und Tattoos. Garantiert gepierct. Und Schwul. Und Obdachlos. Und weitere Vorurteile. Schublade auf und rein damit.
      Meinegüte! Leben und leben lassen! Ist doch egal ob die Linkshänder sind oder nicht…

      p.s.: Das bezieht sich natürlich auch auf den 2. Kommentar.

      • DeadRabbit Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Schön gesagt!

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        #-o

  • Flash96 Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Putzig :-), aber wo ich die Igel sehe fällt mir folgender Witz ein:

    Wollen zwei Zahnstocher in die Disko gehen, als sie kurz vor dem Ziel sind werden sie von einem Igel überholt.

    Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt, wäre ich nicht zu Fuß gegangen

    • Gabba Gandalf Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      :))

    • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Geil xD

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Igitt! Die haben ja lackierte Klodeckel!

  • Moren Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Igel stinken. Ohne scheiß jetzt, richt niemals an nem Igel.

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wetzen die mit der Zunge ihr Fell dass es schön spitzig wird oder putzen sie es nur wie dir Katzen! :-O

  • Kastellan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu stachelig zum Knuddeln?!!

    CHALLENGE ACCEPTED!

  • Kommentare sind geschlossen.