Das neue iPad kommt am Freitag

… denkt auch mal an eure Eltern! So ein iPad-Schneidebrett kann schließlich jeder gut gebrauchen!

ipad, schneidebrett, opa, geschirrspüler

Danke an Matthias für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
14.03.2012 10:05

Einfach nur klasse! Mein Vater würde das auch bringen 😛

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
14.03.2012 12:29

für das und nix anderes isses gut :-bd

Jupp
Jupp
Antwort an  Gabba Gandalf
14.03.2012 22:12

Das kann nur jemand sagen, der noch nie eins gehabt hat! Grüße

Mit meinem iPad geschrieben

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Gabba Gandalf
15.03.2012 13:14

Zu klein und unfunktional, um als Laptop durchzugehn.
Zu groß und zu klotzig, um es als Smartphone zu nutzen.

Jedem das seine, aber für so n mist 400€ hinlegen, da gibts bessere Investitionen…z.B. in Gras von meiner Hanfplantage oder als stylisches Küchenbrett 8-}

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Gabba Gandalf
16.03.2012 21:58

:-&
Richtig, wer mag schon angebissenes Obst?

Kastellan
Kastellan
Antwort an  Gabba Gandalf
18.03.2012 19:24

Lieber Gandalf,

ich hätt gern Gras für 400 Euro, wär das machbar?^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
14.03.2012 13:05

Kapiere das ganze Video nicht??? :-??
Was ist so lustig daran, wenn ein Mann in der Küche hilft? Das dürfte doch heutzutage kein Thema mehr sein. Mit diesen modernen Küchengeräten (wie diesem praktischen Hackbrett) macht das richtig Spaß \:D/

Sallal
Sallal
14.03.2012 10:08

ich hab auf youtube schon katzen gesehen die besser mit dem ipad klarkamen 😀

obwohl der gute herr durchaus einen nutzen entdeckt hat

soCram
Aktives Mitglied
14.03.2012 10:34

Schade nur, dass IBM die Idee schon vor ein paar Jahren hatte:

Etwas Kreativität wäre ja auch mal schön.

Dr. K. Nickel
Antwort an  soCram
14.03.2012 12:07

Bitter, wie Switch diesen Spot abgekupfert hat. Hat rein zufällig ein gewisser Guttenberg das Drehbuch geschrieben? 😉

mx61
mx61
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.03.2012 13:20

Das ist doch nur ein billiges Video aus „Knallerfrauen“ die seit letzten Freitag bei Sat1 läuft. Die Sendung ist einfach nur Müll.

Light23
Light23
Antwort an  soCram
14.03.2012 12:08

Wären wir in Amerika, man könnte lenovo verklagen.

Stefan
Stefan
14.03.2012 10:46

Ich finde den Nutzen eines IPads, der sich ergibt wenn man es zweckentfremdet wesentlich größer und vor allem sinnvoller. Aber vlt. grummel ich auch nur so rum, weil ich noch nie so ein Teil in der Hand hatte und der karge Appleladen in meiner Stadt mit den „Werkbänken“ mich abschreckt =P. Für mich ein Spielzeug für die Kinder reicher Eltern =D.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.03.2012 11:12

Kommt das auch am Freitag?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.03.2012 11:50

Geil Dummfug! Ich hab Tränen gelacht. :-bd
Ps.: Wo bleibste eigentlich ist so einsam hier oben, ich wollte doch nur dem Cap. Schnarchbacke eins auswischen. Lieder war er am nächsten Tag von alleine weg. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.03.2012 13:16

Ach, man muss nicht immer der Erste sein. Ich lasse Dir den Spaß. Sollst ja auch mal welchen haben, wenn Du sonst schon nichts zu lachen hast…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.03.2012 21:24

Woher weist du das ich nichts zu lachen habe? [-X
Na gut dann oute ich eben nochmal, der Admin hat es ja schon mal geschafft mich aus der Reserve zu locken:
*Alter > sixty , Musikgefühl usw. irgendwo in den 80zigern
*Auskommen: die Typen von der BFA in Stralsund zahlen pünktlich.
*Hobby: SEX, Drugs and Rock n Roll. Ich habe Elvis persönlich in Heidelberg kennengelernt.
bevorzugtes Fahrzeug: Autos der Marke Zitrone
fast vergessen; ich lebe allein, niemand schnarcht neben mir, kapiert ihr NOCH nicht, aber bald.
Bestes Produkt: 2 Super Söhne.
So mein Guter das war fast alles. :-bd
All the best to you son. <:-P

Roy Grace
Roy Grace
14.03.2012 11:38

Ach guck, das ist ja Thiels Papa…

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
Antwort an  Roy Grace
14.03.2012 22:03

„Meeensch, Vadder!“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.03.2012 11:49

das beste was man mit einem apple-prdukt machen kann, außer es wegzuwerfen >:)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.03.2012 12:03

Sorry Jesus aber so einfach kann man die Apple Produkte NICHT abqualifizieren. [-X
Ich möchte hier keine Romane schreiben, aber Uncle Steve ist etwas gelungen, was vor ihm noch keiner konnte. Die Apple Produkte sind allererste Sahne:
* Design und ingenieurmässig
* hipp hopp angesagt, und haben erzeugen das „auch haben wollen Gefühl“
* es gibt sicher noch mehr Argumente
Warum aber habe ICH kein Apple-Produkt:
* viel zu teuer
* eingebautes „Lebensende“, z.B. die Akkus kann, wenn überhaupt nur Apple selbst wechseln.
* nee das sag ich lieber nicht, weil dann alle auf mich einschlagen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  garfield
14.03.2012 15:24

stimmt schon, also das produkt an sich ist nich übel. aber der konzern dahinter is einfach große kaka :-q

macdows nutzer
macdows nutzer
Antwort an  garfield
14.03.2012 16:14

nur zum thema mit dem akku: sicherlich kann man den wechseln. aber nur wenn man einen schraubendreher bedienen kann. 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.03.2012 17:51

@macdows nutzer:
Nur für dich habe ich mir gerade ein You Tube Vid reingezogen:“Wie tausche ich den Akku bei einem Ipod.“
Ohne das spezielle Öffungs-Tool geht schon mal garnix.
Wie der Typ da rum gemurkst hat. Mir ist schlecht geworden.
Die Frage lautet deshalb:“Welcher normale UserIn mit 2 linken Händen traut sich das wirklich zu? Nicht zu vergessen die Keule:“Ja so ist jetzt die Garantie futsch.“ >:)
Trotzdem erhältst du 30 Gummipunkte für das verwenden des Wortes:Schraubendreher :-bd

Der Bestrafer
Der Bestrafer
Antwort an  garfield
16.03.2012 09:10

Der Handy-Doc in unsere Stadt wechselt den Akku auch….!

Tomi
Tomi
14.03.2012 16:30

Naja, Apple ist bestimmt ne tolle Firma und mit dem Handy ist denen auch ein perfekter Schuss gelungen, aber ansonsten finde ich die Produkte einfach völlig überteuert und sehe es nicht ein für den Namen allein schon 50% der Kaufpreises hinzulegen. Qualitativ bekomm ich beim Rest mit Sicherheit ähnliches mit besserer Leistung zu geringerem Preis. Und ob da so en Apfel drauf ist juckt doch nicht.

isimsiz
isimsiz
14.03.2012 18:32

Hätten die ihm ein ordentliches x-phone geschenkt, könnt er mehr damit inder Küche anfangen. Kochen und so…

@ admin: wär das nicht ein eigenes upload (oder wie das heißt) wert?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  isimsiz
14.03.2012 20:58

Krawinkel und Eckstein! Finde ich super. Ich kannte das schon, habe es aber irgendwie wieder vergessen. 🙁
Aber ich befürchte das es nicht gut ankommen würde, wenn man die Serie dahinter nicht kennt.
Für Cartoonland wahrscheinlich nicht geeignet, aber trotzdem Dank von mir für den Link! :-bd

isimsiz
isimsiz
14.03.2012 18:37

haaalt halt halt halt halt, hab die falsche URL kopiert. Hier die richtige (warum kann man seinen Beitrag eigentlich nicht mehr korigieren?):
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r0RqPhr-hdA

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  isimsiz
14.03.2012 20:59

„(warum kann man seinen Beitrag eigentlich nicht mehr korigieren?):“
Selbe gilt für mich! Hab dein zweites Kommentar erst nach meiner Antwort zum ersten gesehen! X_X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  isimsiz
14.03.2012 23:45

NICE

Skandy
Aktives Mitglied
14.03.2012 18:44

Klasse muss ich haben 😀

Zauberei
14.03.2012 22:32

Für was das IPad sonst noch gut ist