Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 38 Daumen runter 2

    Der hat wohl nicht nur den IQ sondern auch die Lebenserwartung einer Eintagsfliege. Man kann nur hoffen dass er einen Organspendeausweis dabei hat.

    ..sagt einer der auch selbst mit dem Moped an so einer Schlange vorbeifährt, aber halt langsam und bremsbereit.

    • Finn Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Wenn der einen Unfall baut bleibt von seinen Organen nicht mehr viel übrig. Ich hoffe das keine Unschuldigen bei seinem baldigen Tot verletzt oder mit in den Tot gerissen werden

  • schwaiiz0r Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    идиот

    • moxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      wikiP sagt:

      Der Idiot

      Der Idiot (russisch Идиот) gehört zu den bekanntesten Romanen Fjodor Dostojewskis. Er wurde von Dostojewski in Genf 1867 begonnen, in Mailand 1868 beendet und erschien erstmals von Januar 1868 bis Februar 1869 in der Zeitschrift Russki Westnik. Die Geschichte des Fürsten Myschkin, der für ungefähr ein halbes Jahr sein Schweizer Refugium verlässt und in die Petersburger Gesellschaft gerät, zählt zu den Werken der Weltliteratur. In seiner naiven, unkonventionellen Art erblickt der Protagonist die Menschen in ihren persönlichen und sozialen Spannungen und Widersprüchen und ihrem daraus resultierenden Leid. Er scheitert in seinen Bemühungen, ihnen zu helfen, und versinkt wieder in seinen Krankheitszustand der geistigen Isolation.

    • Prometheus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Idiot??? Ja!!! Aber sogar russische idioten sind immer einbisschen besser alls alle anderen idioten. (Nur nicht in rechtschreibung und deutsche aussprache) Ausnahmen bestätigen die regel!!!! m/ :fan: m/

  • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Autsch autsch autsch X_X X_X Phuu nichts passiert #:-S
    Mann ich bin ja wirklich nicht heikel wenns um Motorradfahrer geht aber dieser hier schiesst den Vogel ~:> deutlich ab!!! @-)

  • Jesus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Gibt es noch einen zweiten Teil?

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Aber klar mein Sohn,
      noch 2 Tage dann darfst es nochmal probieren.

  • mAx Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hab andauernd erwartet, dass ihm ne tür (autos im stau) entgegenkommt….
    :-q

  • Vaddern Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ich fühle mich schlecht. Ich wollte, dass es ihn zerlegt.

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Schade das nix passiert ist ! Aber beim nächsten mal wirds ihn hoffentlich zerreißen.

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lebensmüde ist noch geprahlt. X_X

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was habt ihr denn? Er fährt doch links, da ist doch normalerweise die Überholspur oder? :mrgreen:

  • Jimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So ein Dämlack… #-o

    • Sallal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Leider ist’s aber auch so, dass dadurch die ganze Motorrad-Kultur an Ansehen verliert und man leicht tendiert sie zu stigmatisieren und die „Guten und Boesen“ in einem Satz zu nennen.
      Ist ja bei vielen Thematiken aehnlich, dass Menschen ein extremes Exemplum sehen und dann nicht mehr differenzieren. Glaube auch dass viele Motorrad Unfaelle auf diese unterschaetzende Pkws zurueck zu fuehren sind.
      Bin selbst aber kein Zweiradfahrer.

      • Nicci Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Zugegeben – das war jetzt ein Extrembeispiel, aber dadurch dass ich oft und weite Strecken im Strassenverkehr zurücklege, bekomme ich auch viele andere Beispiele fürs Fahrverhalten der „Motorrad-Kultur“.

        Ich persönlich finde es ja nicht schlimm, wenn man das gute Leistungs/Gewichts-Verhältnis ausnutzen will – und ich versuche sogar auf Landstrassen, Zweirradfahrern ihre Manöver zu erleichtern…aber ich tue das, um zur Sicherheit von allen(!) auf der Strasse beizutragen.

        Und wenn ich nur meine persönlichen Erlebnisse als Anhaltspunkt nehme, ist die „Motorrad-Kultur“ deutlich rücksichtsloser unterwegs, als ihre vierrädrigen Pendants. (Spass vor Sicherheit – obwohl andere betroffen sein könnten)

      • Sallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Gut, bei Langstrecken kenn ich mich ehrlich gesagt so gut wie garnicht aus.
        In der Stadt habe ich aber bislang selten Zweirad-Raudis gesehen, sondern vielmehr aeltere Herren die auf ihren grossen Brummern rumtuckern. Strecken laenger als 200km fahre ich vielleicht einmal im Monat.

  • Ullei Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ist der unterwegs zum Fußballspiel?? :rock:

  • Dr Troet Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Also wenn ich vorher auf LiveLeak war brauch ich kein Cartoonland mehr, alles von da einfach abkopiert, sry aber ist so, war früher anders.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was willst Du denn? Das ganze Leben ist kupfer und paus. :D

    • houm Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Sehr geehrter Dr Troet,

      schön, dass du dich so gut im Web auskennst. Dadurch bist du genau die richtige Person für die Suche, Bereitstellung und Verwaltung des WebContents.

      Zu deinen Aufgaben gehört es, unter den zig tausenden betreffenden Seiten die neuesten Videos, idealer Weise noch vor deren Upload dort, auf Cartoonland bereitzustellen.
      Ist dir eine zeitige Präsentation gelungen, darfst du dir von kleingeistigen undankbaren Nutzern anhören, dass du bereits anderweitig verfügbare Videos nur archivierst und dem Cartoonland-Publikum zur Verfügung stellst ohne wirklich Einsatz zu zeigen.

      Diesen Arschlöchern darfst du dann deinen neuen Posten weitervermitteln.

  • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mach gerne wenn ich im stau oder stop and go stehe die tür auf, da wäre es um den motoradfahrer geschehen!

  • Silentvoice Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bei dem Tempo taugt der nicht mal mehr als Organspender, wenn’s den wickelt…

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also als Motorradfahrer ist das schon ziemlich krass, mit so einer Geschwindigkeit da durchzurasen. Noch übler war ja der Autofahrer, der dort genauso durchgeheizt ist. Und der hat ja noch weniger Platz als das Motorrad…..

  • Anal Yst Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Solche Leute haben es nicht anders verdient, als vor die nächste Autotür zu klatschen.

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und sowas dann auch noch selbst online stellen- schaut mal wie cool ich bin…. das er damit zig andere gefährdert- dafür reicht sein iq ja wohl nicht aus. Mann echt- solchen Personen gehört lebenslang der Schein gezogen- und konsequent hops genommen

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Cpt wie recht Du hast, war auch mein erster Gedanke, ich fahre ja noch nicht so lange Auddo („hust“), aber das waren zeitweise locker 140-160km/h. Besoffen war der sicher nicht, den bei dem Speed ist eine1/10 sec schon zu viel.
      Anyway Ostern haben wir mit Anstand hinter uns gebracht, und nun folgt der Muttertag, einer der wenigen Tage die ich akzeptiere, wer noch eine Mutti hat: Zeig es ihr das Du sie lieb hast, denn sie hat Dich mit großen Schmerzen auf die Welt gebracht, und sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Frau, die Dich noch nie verarscht hat.
      Dies gilt natürlich auch für die vielen hübschen Mädchen die alle Muddis dieser Welt geboren haben. Liebe braucht keine Blumenstrauß.
      Öhm das gilt natürlich auch für den Vaddertag.

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als ich mit 18 meinen Motorradlappen machte, bin ich nur mit Badelatschen, kurzer Hose und T-Shirt mit dem Motorrad ins Freibad gefahren.
    Mit 22 wurde mir das dann doch zu gefährlich, fand es aber cool wenn es andere gemacht haben.
    Mit 30 fand ich es doch ein wenig gewagt und heute unverantwortlich!
    Wäre es ein Rollerfahrer, hätte niemand etwas gesagt!

  • Endgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein klassischer Fall von einem Halbstarken der beweisen will das er die größten Eier hat. Und somit auch ein Anwärter auf den begehrten Darwin-Award. Jugendlicher Leichtsinn oder Alkohol sind für so eine Aktion nichtmehr notwendig, hier reichen Suicidfantasien und Dummheit eindäutig aus!

  • Kommentare sind geschlossen.