Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
19.04.2014 11:40

Der hat wohl nicht nur den IQ sondern auch die Lebenserwartung einer Eintagsfliege. Man kann nur hoffen dass er einen Organspendeausweis dabei hat.

..sagt einer der auch selbst mit dem Moped an so einer Schlange vorbeifährt, aber halt langsam und bremsbereit.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
19.04.2014 13:01

Wenn der einen Unfall baut bleibt von seinen Organen nicht mehr viel übrig. Ich hoffe das keine Unschuldigen bei seinem baldigen Tot verletzt oder mit in den Tot gerissen werden

schwaiiz0r
19.04.2014 11:40

идиот

moxigen
moxigen
Antwort an  schwaiiz0r
19.04.2014 23:45

wikiP sagt:

Der Idiot

Der Idiot (russisch Идиот) gehört zu den bekanntesten Romanen Fjodor Dostojewskis. Er wurde von Dostojewski in Genf 1867 begonnen, in Mailand 1868 beendet und erschien erstmals von Januar 1868 bis Februar 1869 in der Zeitschrift Russki Westnik. Die Geschichte des Fürsten Myschkin, der für ungefähr ein halbes Jahr sein Schweizer Refugium verlässt und in die Petersburger Gesellschaft gerät, zählt zu den Werken der Weltliteratur. In seiner naiven, unkonventionellen Art erblickt der Protagonist die Menschen in ihren persönlichen und sozialen Spannungen und Widersprüchen und ihrem daraus resultierenden Leid. Er scheitert in seinen Bemühungen, ihnen zu helfen, und versinkt wieder in seinen Krankheitszustand der geistigen Isolation.

Prometheus
Prometheus
Antwort an  schwaiiz0r
22.04.2014 00:08

Idiot??? Ja!!! Aber sogar russische idioten sind immer einbisschen besser alls alle anderen idioten. (Nur nicht in rechtschreibung und deutsche aussprache) Ausnahmen bestätigen die regel!!!! m/ :fan: m/

Skandy
Aktives Mitglied
19.04.2014 11:42

Autsch autsch autsch X_X X_X Phuu nichts passiert #:-S
Mann ich bin ja wirklich nicht heikel wenns um Motorradfahrer geht aber dieser hier schiesst den Vogel ~:> deutlich ab!!! @-)

Jesus
Jesus
19.04.2014 11:42

Gibt es noch einen zweiten Teil?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Jesus
19.04.2014 12:37

Aber klar mein Sohn,
noch 2 Tage dann darfst es nochmal probieren.

mAx
mAx
19.04.2014 12:33

hab andauernd erwartet, dass ihm ne tür (autos im stau) entgegenkommt….
:-q

Vaddern
Vaddern
19.04.2014 13:08

Ich fühle mich schlecht. Ich wollte, dass es ihn zerlegt.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
19.04.2014 13:12

Schade das nix passiert ist ! Aber beim nächsten mal wirds ihn hoffentlich zerreißen.

garfield
Aktives Mitglied
19.04.2014 13:58

Lebensmüde ist noch geprahlt. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.04.2014 15:19

Was habt ihr denn? Er fährt doch links, da ist doch normalerweise die Überholspur oder? :mrgreen:

Jimbo
19.04.2014 15:29

So ein Dämlack… #-o

Sallal
Sallal
Antwort an  Jimbo
19.04.2014 22:17

Leider ist’s aber auch so, dass dadurch die ganze Motorrad-Kultur an Ansehen verliert und man leicht tendiert sie zu stigmatisieren und die „Guten und Boesen“ in einem Satz zu nennen.
Ist ja bei vielen Thematiken aehnlich, dass Menschen ein extremes Exemplum sehen und dann nicht mehr differenzieren. Glaube auch dass viele Motorrad Unfaelle auf diese unterschaetzende Pkws zurueck zu fuehren sind.
Bin selbst aber kein Zweiradfahrer.

Nicci
Nicci
Antwort an  Sallal
20.04.2014 17:08

Zugegeben – das war jetzt ein Extrembeispiel, aber dadurch dass ich oft und weite Strecken im Strassenverkehr zurücklege, bekomme ich auch viele andere Beispiele fürs Fahrverhalten der „Motorrad-Kultur“.

Ich persönlich finde es ja nicht schlimm, wenn man das gute Leistungs/Gewichts-Verhältnis ausnutzen will – und ich versuche sogar auf Landstrassen, Zweirradfahrern ihre Manöver zu erleichtern…aber ich tue das, um zur Sicherheit von allen(!) auf der Strasse beizutragen.

Und wenn ich nur meine persönlichen Erlebnisse als Anhaltspunkt nehme, ist die „Motorrad-Kultur“ deutlich rücksichtsloser unterwegs, als ihre vierrädrigen Pendants. (Spass vor Sicherheit – obwohl andere betroffen sein könnten)

Sallal
Sallal
Antwort an  Sallal
21.04.2014 12:55

Gut, bei Langstrecken kenn ich mich ehrlich gesagt so gut wie garnicht aus.
In der Stadt habe ich aber bislang selten Zweirad-Raudis gesehen, sondern vielmehr aeltere Herren die auf ihren grossen Brummern rumtuckern. Strecken laenger als 200km fahre ich vielleicht einmal im Monat.

Ullei
Aktives Mitglied
19.04.2014 17:17

Ist der unterwegs zum Fußballspiel??  :rock:

Dr Troet
Dr Troet
19.04.2014 17:55

Also wenn ich vorher auf LiveLeak war brauch ich kein Cartoonland mehr, alles von da einfach abkopiert, sry aber ist so, war früher anders.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr Troet
19.04.2014 18:01

Was willst Du denn? Das ganze Leben ist kupfer und paus. 😀

houm
houm
Antwort an  Dr Troet
19.04.2014 18:31

Sehr geehrter Dr Troet,

schön, dass du dich so gut im Web auskennst. Dadurch bist du genau die richtige Person für die Suche, Bereitstellung und Verwaltung des WebContents.

Zu deinen Aufgaben gehört es, unter den zig tausenden betreffenden Seiten die neuesten Videos, idealer Weise noch vor deren Upload dort, auf Cartoonland bereitzustellen.
Ist dir eine zeitige Präsentation gelungen, darfst du dir von kleingeistigen undankbaren Nutzern anhören, dass du bereits anderweitig verfügbare Videos nur archivierst und dem Cartoonland-Publikum zur Verfügung stellst ohne wirklich Einsatz zu zeigen.

Diesen Arschlöchern darfst du dann deinen neuen Posten weitervermitteln.

Sagara
Mitglied
20.04.2014 12:10

Ich mach gerne wenn ich im stau oder stop and go stehe die tür auf, da wäre es um den motoradfahrer geschehen!

Silentvoice
Silentvoice
20.04.2014 12:35

Bei dem Tempo taugt der nicht mal mehr als Organspender, wenn’s den wickelt…

Grufti
Grufti
20.04.2014 14:43

Also als Motorradfahrer ist das schon ziemlich krass, mit so einer Geschwindigkeit da durchzurasen. Noch übler war ja der Autofahrer, der dort genauso durchgeheizt ist. Und der hat ja noch weniger Platz als das Motorrad…..

Anal Yst
Anal Yst
20.04.2014 18:50

Solche Leute haben es nicht anders verdient, als vor die nächste Autotür zu klatschen.

Cpt. Future
21.04.2014 13:34

und sowas dann auch noch selbst online stellen- schaut mal wie cool ich bin…. das er damit zig andere gefährdert- dafür reicht sein iq ja wohl nicht aus. Mann echt- solchen Personen gehört lebenslang der Schein gezogen- und konsequent hops genommen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
21.04.2014 22:52

Cpt wie recht Du hast, war auch mein erster Gedanke, ich fahre ja noch nicht so lange Auddo („hust“), aber das waren zeitweise locker 140-160km/h. Besoffen war der sicher nicht, den bei dem Speed ist eine1/10 sec schon zu viel.
Anyway Ostern haben wir mit Anstand hinter uns gebracht, und nun folgt der Muttertag, einer der wenigen Tage die ich akzeptiere, wer noch eine Mutti hat: Zeig es ihr das Du sie lieb hast, denn sie hat Dich mit großen Schmerzen auf die Welt gebracht, und sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Frau, die Dich noch nie verarscht hat.
Dies gilt natürlich auch für die vielen hübschen Mädchen die alle Muddis dieser Welt geboren haben. Liebe braucht keine Blumenstrauß.
Öhm das gilt natürlich auch für den Vaddertag.

Robin01
Robin01
22.04.2014 11:16

Als ich mit 18 meinen Motorradlappen machte, bin ich nur mit Badelatschen, kurzer Hose und T-Shirt mit dem Motorrad ins Freibad gefahren.
Mit 22 wurde mir das dann doch zu gefährlich, fand es aber cool wenn es andere gemacht haben.
Mit 30 fand ich es doch ein wenig gewagt und heute unverantwortlich!
Wäre es ein Rollerfahrer, hätte niemand etwas gesagt!

Endgame
Endgame
22.04.2014 18:26

Ein klassischer Fall von einem Halbstarken der beweisen will das er die größten Eier hat. Und somit auch ein Anwärter auf den begehrten Darwin-Award. Jugendlicher Leichtsinn oder Alkohol sind für so eine Aktion nichtmehr notwendig, hier reichen Suicidfantasien und Dummheit eindäutig aus!