Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ranjid
21.01.2008 20:21

F-A-K-E =)

pommespanzer
pommespanzer
21.01.2008 21:18

kein fake! das war ich…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.01.2008 21:24

joa… brother wär mit seinem road-train glaub ich nich so leicht rumgekommen 😉

Oldschool
Oldschool
21.01.2008 21:57

Naja… man sieht ja nicht genau worauf der da hinten Fährt. Vielleicht ist das die unsichtbare Brücke von Monty Python. Wer weiß!?

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.01.2008 22:45

Ich sage nur Ennepe-Ruhr-Kreis, Blankenstein……….

Ist die Anfängerstrecke, für die Touristen.

DasBaum
DasBaum
21.01.2008 23:20

ja genau, das ist nur eine teststrecke vom ADAC

BETZGER
BETZGER
22.01.2008 01:12

…& das ohne Sicherung.
FETT!!!

argh
22.01.2008 02:10

wenn ihr das schon „fett“ findet, solltet ihr mich mal auf meinem dreirad sehen, da vergesst ihr glatt zu atmen ^^

Fool
Fool
22.01.2008 12:23

Da genau das meinte ich! Wenn ein Delfin da rüber geflogen wäre, mit dem Motorrad im Maul, hätt Ranjid sicher „süüüüß“ gebrüllt. Naja… ist bestimmt ein Fake! Bin mir ganz sicher! Ist alles mit aufwändigem Bluescreenverfahren und 3D Animation gemacht, alles nur um uns ein wenig in Wallung zu bringen.

Rick
Rick
22.01.2008 12:41

Alter, das wieso ist das schon wieder fake?!
Nur weil ihr euch das nicht vorstellen könnt, weil es nirgends in den Medien erwähnt wurde? Fernsehen und Zeitungen manipulieren euch viel mehr als Menschen, die ein selbstgedrehtes Video ins Netz stellen… Wenn man im Internet nichts über Dan Osman finden würde, dann wäre seine Kletterei wahrscheinlich auch alles fake. Wenn man hindes nur ein kleines bisschen überlegt, dann kommt man zu dem Schluss, dass auch das Gezeigte im Video durchaus möglich ist. Wer hat noch nie auf ner Kirmes, Freimarkt o.Ä. die Leute im Motorad in der Kugel oder im Zylinder fahren sehen?!

Das ist übrigens auch fake, ne technik, die es erlaubt dreidimensionale holographische Darstellungen zu erzeugen, ist nur noch viel zu geheim, als dass man die Technik publik machen könnte…

argh
22.01.2008 13:20

@ Rick
stimme dir zu, ist alles nur fake. The Matrix is everywhere 😉

guschtl
22.01.2008 16:30

sind sie nicht niedlich, die kleinen balge aus dem pfadfinderlager !
und danach bewarfen sie sich alle liebevoll mit stöcken und steinen,
die stehen nämlich auf schmerzen…

22.01.2008 – 16:20

Skandy
Skandy
22.01.2008 19:50

Hää???? Dachte das E.T. abgehoben hat und nich kreise fährt?

Brother
Brother
22.01.2008 20:20

Respect – ohne Absicherung….

chief wiggum
22.01.2008 22:03

alter…
da wär mir voll die düse gegangen…

Shadysoldier
Shadysoldier
22.01.2008 22:41

Tja das passiert wenn man zuwenig Sex hat… Man muss sich die Kicks woanders holen.

Stone-Heart
Stone-Heart
23.01.2008 14:38

Ganz okay, dieser Trick….aber es ist schon eine Gemeinheit, dass die Leute einen Blinden auf das Fahrrad gesetzt haben.

Katzenhasser
Katzenhasser
24.01.2008 12:39

Sieht glaube ich spektakulärer aus wie es ist!

Benny
Benny
24.01.2008 16:44

Ich war´s!

An dem Tag war ich gar niht so mutig ich musste nur mal meine Maschine wieder ausfahren.
In diesem Fall habe ich aber ein Fallschirm benutzt falls ich runtergefallen wäre(weil ich langsam kein Vertrauen mehr in meine Simson BJ. 1988 habe), aber ansonsten fahre ich die Strecke mit meinem Mountainbike ohne Fallschirm aufm Rücken.^^

Mynona
Mynona
26.01.2008 22:49

der hat bestimmt dicke cojones

XT
XT
23.02.2008 11:48

echt bitter lass den ma runter fallen…