Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ManneManne Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Wenns hilft, dass die Rollerfahrer dann auf den Radweg wechseln, könnten ruhig mehr Leute so ausrasten :-D

  • AvatarManne Daumen hoch 9 Daumen runter 63

    Rentnerin? Geistig behindert?

    • Avatarder andere Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      nee, einfach nur durch :(
      man hat den eindruck es laufen immer mehr davon rum.

      und zu den tollen tretmobilen für faule…
      kein auto wird dafür stehen gelassen, nutzen haben die dinger nur für den betreiber !

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 21

    In solchen Momenten ist es nützlich wenn Frau einen festen, harten Gegenstand in der Handtasche hat, und mit einer schwungvollen Bewegung ihre Meinung kundtut.
    Trotzdem zweifel ich an der Geschichte, o.k. heute haben schon Sechsjährige ein Phone,
    aber trotzdem steht niemand rein zufällig genau da, wo er sich hinlegt.
    Also fishing for YouTube Points.

    • AvatarEaton Lovi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ….die wollten halt filmen, wie sie cool sliden… =D*

  • AvatarF Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Neuster Klingelton?

  • AvatarNeelassma Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Wenn die Frau sich schlapp gelacht hätte? Wär auch nix.
    Wenn sie ihn nicht beachtet hätte? haben wir schon zu genüge dass sich niemand mehr für den anderen interessiert, lieber weiter ins Handy starren.
    Nein ich denke dass war der berühmte letzte Tropfen der das Fass dann zum überlaufen brachte. Die Frau hatte mit Sicherheit vorher schon ein sehr hohes Stresslevel. Vielleicht ist gerade vor kurzem ihr Mann gestorben oder sie war so vertieft in Gedanken und ist deshalb so sehr erschrocken. Wir wissen es nicht was da in der Frau so vorging. Ich wünsche ihr Gesundheit. Der Junge hat sich ja auch sofort entschuldigt, kommt ja heutzutage auch nicht mehr so oft vor, fand ich Ok von ihm und deshalb glaube ich auch nicht dass es gestellt ist. Kam mir eher vor wie:“ Hey Kumpel lass auch mal fahren.“ und hat sich halt in der Ackerstraße in Düsseldorf abgelegt, war ja auch bissel feucht der Boden.

  • AvatarFerdinant Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    Ich kenn diese Schreie. Die weiblichen Zombies bei Resident Evil 2 (2019) machen auch immer so. Aber nach einem Headshot mit z.B. der Shotgun oder der Magnum platzt ihnen der Kopf und sie sind ruhig. :-D

  • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ferdinant der kleine rosa elefant
    rennt durch den porzelanladen und denkt an den kapitalen kopfschaden
    den so manche spielfiguren haben
    solche vergleiche sind nicht meine
    sondern leider seine
    ferdi werd erwachsen
    und mach nich solche faxen
    mach ma was gegen deinen spieltrieb
    dann ham wir dich auch wieder lieb ;)

  • Avatarmemm0 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das sind auch die Art Menschen, die im Flugzeug bei jedem Luftloch Panikattacken bekommen oder in kritischen Situationen völlig überreagieren und in Menschenmassen Massenpaniken auslösen. Kann ich absolut nicht leiden ~x(
    Unabhängig davon zeigt es mal wieder, dass die E-Scooter oft von jungen Menschen zum Spaß gemietet werden und keinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Btw: runter vom Gehweg!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei den vielen E-Rollern die heute rumbrausen hätte das Video wohl nur 30 Sekunden länger sein müssen damit wir den Amoklauf auch noch drauf gehabt hätten. :-?

  • Kommentare sind geschlossen.