Ich hab die Nerven nicht mehr dafür

Nur noch einen E-Roller vom Amoklauf entfernt! 😀

Frau Schrei E-Roller

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.01.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
29.01.2020 15:45

Wenns hilft, dass die Rollerfahrer dann auf den Radweg wechseln, könnten ruhig mehr Leute so ausrasten 😀

Manne
Manne
29.01.2020 16:21

Rentnerin? Geistig behindert?

der andere
der andere
Antwort an  Manne
29.01.2020 23:01

nee, einfach nur durch 🙁
man hat den eindruck es laufen immer mehr davon rum.

und zu den tollen tretmobilen für faule…
kein auto wird dafür stehen gelassen, nutzen haben die dinger nur für den betreiber !

garfield
Aktives Mitglied
29.01.2020 16:31

In solchen Momenten ist es nützlich wenn Frau einen festen, harten Gegenstand in der Handtasche hat, und mit einer schwungvollen Bewegung ihre Meinung kundtut.
Trotzdem zweifel ich an der Geschichte, o.k. heute haben schon Sechsjährige ein Phone,
aber trotzdem steht niemand rein zufällig genau da, wo er sich hinlegt.
Also fishing for YouTube Points.

Eaton Lovi
Eaton Lovi
Antwort an  garfield
01.02.2020 22:10

….die wollten halt filmen, wie sie cool sliden… =D*

F
F
29.01.2020 19:38

Neuster Klingelton?

Neelassma
Neelassma
30.01.2020 00:28

Wenn die Frau sich schlapp gelacht hätte? Wär auch nix.
Wenn sie ihn nicht beachtet hätte? haben wir schon zu genüge dass sich niemand mehr für den anderen interessiert, lieber weiter ins Handy starren.
Nein ich denke dass war der berühmte letzte Tropfen der das Fass dann zum überlaufen brachte. Die Frau hatte mit Sicherheit vorher schon ein sehr hohes Stresslevel. Vielleicht ist gerade vor kurzem ihr Mann gestorben oder sie war so vertieft in Gedanken und ist deshalb so sehr erschrocken. Wir wissen es nicht was da in der Frau so vorging. Ich wünsche ihr Gesundheit. Der Junge hat sich ja auch sofort entschuldigt, kommt ja heutzutage auch nicht mehr so oft vor, fand ich Ok von ihm und deshalb glaube ich auch nicht dass es gestellt ist. Kam mir eher vor wie:“ Hey Kumpel lass auch mal fahren.“ und hat sich halt in der Ackerstraße in Düsseldorf abgelegt, war ja auch bissel feucht der Boden.

Ferdinant
Ferdinant
30.01.2020 02:01

Ich kenn diese Schreie. Die weiblichen Zombies bei Resident Evil 2 (2019) machen auch immer so. Aber nach einem Headshot mit z.B. der Shotgun oder der Magnum platzt ihnen der Kopf und sie sind ruhig. 😀

der andere
der andere
30.01.2020 12:41

ferdinant der kleine rosa elefant
rennt durch den porzelanladen und denkt an den kapitalen kopfschaden
den so manche spielfiguren haben
solche vergleiche sind nicht meine
sondern leider seine
ferdi werd erwachsen
und mach nich solche faxen
mach ma was gegen deinen spieltrieb
dann ham wir dich auch wieder lieb 😉

memm0
memm0
30.01.2020 12:55

Das sind auch die Art Menschen, die im Flugzeug bei jedem Luftloch Panikattacken bekommen oder in kritischen Situationen völlig überreagieren und in Menschenmassen Massenpaniken auslösen. Kann ich absolut nicht leiden ~x(
Unabhängig davon zeigt es mal wieder, dass die E-Scooter oft von jungen Menschen zum Spaß gemietet werden und keinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Btw: runter vom Gehweg!

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.01.2020 13:58

Bei den vielen E-Rollern die heute rumbrausen hätte das Video wohl nur 30 Sekunden länger sein müssen damit wir den Amoklauf auch noch drauf gehabt hätten. 😕