Freundinnen erschrecken „Like a Boss“

Jetzt ist er wieder Single…. 😉

Roommate Robbery prank on 3 hot chicks

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Major
Major
26.04.2012 10:04

Auch eine Art, eine Beziehung zu beenden.

Anima
Anima
Antwort an  Major
26.04.2012 16:59

3…. 2….. 1…. Single 😛

Klaus
Klaus
26.04.2012 10:24

Nicht checken, dass man mit seinem „Witz“ vollkommen übers Ziel hinaus schießt – und es dann noch online stellen! Einfach nur strunzdumm…

Shago
Shago
Antwort an  Klaus
26.04.2012 10:31

Vollkommen übers Ziel hinaus schießt? Noch nie nen Mädchen richtig erschreckt? Typische Weiber-Reaktion.

domi
domi
Antwort an  Shago
26.04.2012 13:19

@ Shago

Haha ja die reagiern immer so schön rational und abgeklärt 🙂 Deswegen bin ich auch für rauenquotn bei der Polizei 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Klaus
26.04.2012 10:46

Schade dass da kein toughes Mädel dazwischen war, die Pfefferspray oder einen Taser in der Handtasche hatte. DAS wäre dann lustig gewesen! :-bd

domi
domi
Antwort an  Klaus
26.04.2012 13:29

Kann ja nicht jeder so ein langweiliges Spießer-Leben wie du führen. Wenn seine Freundin einen solchen harmlosen Witz und im Endeffekt sehr lustigen Witz nicht ertragen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für ihn, denn er ist anscheinend ein Spaßvogel.

T.
T.
Antwort an  domi
26.04.2012 15:52

Kannn ja nicht jeder beruflich mit Menschen zu tun haben, die solche Erfahrungen haben und deswegen nix Komisches daran finden…

domi
domi
Antwort an  domi
26.04.2012 16:08

@ T.

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass es sich um eine Traumatisierung handelt?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  domi
27.04.2012 14:03

Mit der Todesangst anderer Witze zu machen zeugt von absoluter Unsensibilität. Das ist nicht mehr komisch!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.04.2012 10:41

Der gute Mann war ja nicht sonderlich kreativ.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
26.04.2012 10:43

Und dieses „Like a Boss“ nutzt unser Admin langsam vielleicht wirklich ein wenig zu inflationär. Dieses Video hat die Bezeichnung meiner Meinung nach nicht verdient. 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Radkappendealer
26.04.2012 10:47

Like a Boss verkauft sich halt gut. Aber keine Ahnung, ein „Boss“ ist ja heute (!) im Prinzip ein rücksichtsloser Mensch, der nur an die eigene Bereicherung denkt – ergo passt es eigentlich doch gut 😉

Mc
Mc
26.04.2012 10:42

Die Damen tragen mehr „Gerödel“ bei sich, als ein Soldat bei einem Kampfeinsatz, und beim betreten der Wohnung wird erst mal alles gepflegt in die Ecke gepfeffert.

Robin01
Robin01
26.04.2012 10:43

Der Typ gefällt mir!

Joker
Joker
26.04.2012 10:49

So richtig witzig wäre es erst dann gewesen, wenn eines der Mädels Karate, Wing Tsung oder etwas ähnliches beherrscht hätte und den vermeintlichen Einbrecher mal so richtig gepflegt durch den Wolf gedreht hätte… :mrgreen:

Moren
Moren
Antwort an  Joker
26.04.2012 17:51

Nur das Karate und Wing Tsung die wohl uneffektivsten Kampfsportarten sind ^^

Joker
Joker
Antwort an  Moren
27.04.2012 10:01

Klar, dumm labern ist natürlich VIEL effektiver, da rennen alle schon wenn sie dich kommen sehen… 😛

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Moren
27.04.2012 14:04

Ja. Knapp hinter Mikado!

einanderer
einanderer
Antwort an  Moren
01.05.2012 21:50

Uneffektiv im vergleich zu was? AK-47??

Fredkomet
Fredkomet
26.04.2012 11:37

Jetzt hab ich einen Tinnitus von dem Gekreische!

Globi
26.04.2012 12:13

Waren schon Leute die bei so einem Witz erschossen wurden, erst recht in den USA wo jeder eine Waffe tragen kann!

Brausenkopf
Brausenkopf
26.04.2012 12:44

Wie unkoordiniert rennen denn die aus der Wohnung. 😆
Eine rennt gegen die Tür, die andere gegen die Wand. 😀

Hansmakkar
Hansmakkar
26.04.2012 13:10

um ehrlich zu sein finde ich die Aktion extrem lustig ,vorallem wie die Mädchen in Panik zu Egoistinen werden(siehe Flucht aus der Wohnung).
Allerdings finde ich es mal wieder uneröhrt von der Damenwelt,sich nachdem alles aufgeklärt ist dem Herrn ein so schlechtes Gewissen machen wollen- Schließlich haben alle was davon :
Er hatte seinen Spaß, sie hatten ihren (im Nachhinein gesehen) und alle haben eine super lustige(erschreckende) Erinnerung.
SOLCHE Geschichten, erzählt man seinen Kindern noch 🙂

Beispiel
Beispiel
26.04.2012 13:23

Also dieses Like a boss kriegen ab jetzt nur noch internetkiddies verpasst die lol und rofl benutzen.
Gibt halt menschen die einfach net mehr wisse wie man sich respektvoll gegenüber seinen mitmenschen verhält.
naja, irgendeine betätigung brauchen ja die assozialen. Wie Sido schon sagte „mein Block….

Moren
Moren
Antwort an  Beispiel
26.04.2012 17:54

Du hast frueher bestimmt gesagt „Papa, wenn ich mal groß bin, will ich auch ein Spieser werden“.

Herzlichen Glueckwunsch.

Beispiel
Beispiel
Antwort an  Moren
26.04.2012 19:49

brauchst du noch etwas licht bevor ich die kellerluke zumach?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Moren
27.04.2012 14:06

Ich glaube er hat sich einfach nur Niveau gewünscht. Hätte Dir auch gut getan.

isimsiz
isimsiz
26.04.2012 14:52

Komisch, ihre Hosen waren noch trocken beim Trepperaufgehen. Hätt ich anders erwartet.

Hachja
Hachja
26.04.2012 17:06

Das man sich erschreckt und in Panik gerät – ok
Aber wieso heult die und wieso sind auch die anderen beiden so fertig!?

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Hachja
26.04.2012 20:00

Schock? Vielleicht sogar traumatisches Erlebnis?
Geht ein Schock oder Trauma wieder weg, wenn man anschließend merkt, dass die Situation in Wahrheit völlig harmlos war?

Keine Ahnung, und genau deswegen würde ich sowas nicht machen.

Hachja
Hachja
Antwort an  Brausenkopf
26.04.2012 20:58

Wenn man also jemanden richtig erschreckt soll das einen ‚Schock‘ oder gar ein Trauma auslösen? Ernsthaft?

*sprachlos*

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Brausenkopf
26.04.2012 21:46

Was würde Dir denn so als traumatische Situation einfallen?
Überfälle z.B. können bekanntermaßen traumatisieren. Siehst Du so einen großen Unterschied zwischen einem Überfall, und der Begegnung mit einem Einbrecher in der eigenen Wohnung?

Solange ich nicht weiß, ob traumatische Situationen ihre Dramatik verlieren, wenn der Betroffene im Nachhinein erfährt, dass in Wirklichkeit alles harmlos war, würde ich solche Späße nicht machen.

Erschrecken und in Panik versetzen sind zwei verschiedene Sachen.

notime
notime
26.04.2012 17:37

man benötiegt keine alarmanlage mehr

Tilted_Arc
Tilted_Arc
26.04.2012 18:53

Ich glaube, da muss es sich jemand jetzt ne lange Zeit mit der Hand machen …

charles
charles
26.04.2012 19:22

dummer dummer ami

MaHu
MaHu
26.04.2012 20:30

Äh ich lass auch den ganzen Tag bei mir daheim das Licht brennen!! kost ja nix

DR.Greenthump
DR.Greenthump
26.04.2012 20:47

Habt ihr bemerkt dass die 2. die raus sprang die Tür voll an den Schädel gekriegt hat?? 🙂

Beispiel
Beispiel
26.04.2012 23:25

Ich find es schon echt erschreckend wie hier über die betroffenen gelacht und gefeixt wird. Die Schadenfreude über jemanden der grade erst den vielleicht größten Schock hinter sich gehabt hat und sich dann noch dabei verletzt hat wie im letzten kommentar geschrieben wurde, ist echt schon krass.
Wiewenig Mitgefühl muss man eigentlich haben um über den Schaden anderer lachen zu können? Und das in einem so harten Fall wie hier?
Das erinnert mich wirklich sehr stark an den Film 1984. Und zwar an die Szene wo Leute öffentlich exekutiert werden und die Massen davor lachend dabei zusehen.
Das ist echt der Hammer.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Beispiel
27.04.2012 00:02

Der Film war nicht übel umgesetzt, aber les mal das Buch! Der Film war lediglich eine Buchverfilmung. Das Buch ist erheblich tiefgehender als der Film.

I AM LEGEND
I AM LEGEND
27.04.2012 17:02

Besonders wie die eine die letzte Freundin bei der Tür weg gedonnert hat, hauptsache selbst is man schnell weg egal wer da ihm weg steht. 😀 😀 😀

WAHRE FREUNDSCHAFT

neonfly
neonfly
30.04.2012 20:06

Wenn man jemanden wirklich liebt macht man sowas nicht. Spässe sind okay, aber wenn dann bitte ohne, dass der andere sich schlecht fühlen muss und in solch eine scheiss Situation gerät.