Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • Major Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Auch eine Art, eine Beziehung zu beenden.

    • Anima Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      3…. 2….. 1…. Single :-P

  • Klaus Daumen hoch 29 Daumen runter 23

    Nicht checken, dass man mit seinem „Witz“ vollkommen übers Ziel hinaus schießt – und es dann noch online stellen! Einfach nur strunzdumm…

    • Shago Daumen hoch 25 Daumen runter 19

      Vollkommen übers Ziel hinaus schießt? Noch nie nen Mädchen richtig erschreckt? Typische Weiber-Reaktion.

      • domi Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        @ Shago

        Haha ja die reagiern immer so schön rational und abgeklärt :) Deswegen bin ich auch für rauenquotn bei der Polizei :)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 42 Daumen runter 3

      Schade dass da kein toughes Mädel dazwischen war, die Pfefferspray oder einen Taser in der Handtasche hatte. DAS wäre dann lustig gewesen! :-bd

    • domi Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Kann ja nicht jeder so ein langweiliges Spießer-Leben wie du führen. Wenn seine Freundin einen solchen harmlosen Witz und im Endeffekt sehr lustigen Witz nicht ertragen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für ihn, denn er ist anscheinend ein Spaßvogel.

      • T. Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Kannn ja nicht jeder beruflich mit Menschen zu tun haben, die solche Erfahrungen haben und deswegen nix Komisches daran finden…

      • domi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        @ T.

        Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass es sich um eine Traumatisierung handelt?

      • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Mit der Todesangst anderer Witze zu machen zeugt von absoluter Unsensibilität. Das ist nicht mehr komisch!

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der gute Mann war ja nicht sonderlich kreativ.

    • Radkappendealer Daumen hoch 17 Daumen runter 3

      Und dieses „Like a Boss“ nutzt unser Admin langsam vielleicht wirklich ein wenig zu inflationär. Dieses Video hat die Bezeichnung meiner Meinung nach nicht verdient. ;)

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 17 Daumen runter 1

        Like a Boss verkauft sich halt gut. Aber keine Ahnung, ein „Boss“ ist ja heute (!) im Prinzip ein rücksichtsloser Mensch, der nur an die eigene Bereicherung denkt – ergo passt es eigentlich doch gut ;)

  • Mc Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Die Damen tragen mehr „Gerödel“ bei sich, als ein Soldat bei einem Kampfeinsatz, und beim betreten der Wohnung wird erst mal alles gepflegt in die Ecke gepfeffert.

  • Robin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Der Typ gefällt mir!

  • Joker Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    So richtig witzig wäre es erst dann gewesen, wenn eines der Mädels Karate, Wing Tsung oder etwas ähnliches beherrscht hätte und den vermeintlichen Einbrecher mal so richtig gepflegt durch den Wolf gedreht hätte… :mrgreen:

    • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      Nur das Karate und Wing Tsung die wohl uneffektivsten Kampfsportarten sind ^^

      • Joker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Klar, dumm labern ist natürlich VIEL effektiver, da rennen alle schon wenn sie dich kommen sehen… :-P

      • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja. Knapp hinter Mikado!

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Uneffektiv im vergleich zu was? AK-47??

  • Fredkomet Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Jetzt hab ich einen Tinnitus von dem Gekreische!

  • Globi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Waren schon Leute die bei so einem Witz erschossen wurden, erst recht in den USA wo jeder eine Waffe tragen kann!

  • Brausenkopf Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Wie unkoordiniert rennen denn die aus der Wohnung. :lol:
    Eine rennt gegen die Tür, die andere gegen die Wand. :D

  • Hansmakkar Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    um ehrlich zu sein finde ich die Aktion extrem lustig ,vorallem wie die Mädchen in Panik zu Egoistinen werden(siehe Flucht aus der Wohnung).
    Allerdings finde ich es mal wieder uneröhrt von der Damenwelt,sich nachdem alles aufgeklärt ist dem Herrn ein so schlechtes Gewissen machen wollen- Schließlich haben alle was davon :
    Er hatte seinen Spaß, sie hatten ihren (im Nachhinein gesehen) und alle haben eine super lustige(erschreckende) Erinnerung.
    SOLCHE Geschichten, erzählt man seinen Kindern noch :)

  • Beispiel Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Also dieses Like a boss kriegen ab jetzt nur noch internetkiddies verpasst die lol und rofl benutzen.
    Gibt halt menschen die einfach net mehr wisse wie man sich respektvoll gegenüber seinen mitmenschen verhält.
    naja, irgendeine betätigung brauchen ja die assozialen. Wie Sido schon sagte „mein Block….

    • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Du hast frueher bestimmt gesagt „Papa, wenn ich mal groß bin, will ich auch ein Spieser werden“.

      Herzlichen Glueckwunsch.

      • Beispiel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        brauchst du noch etwas licht bevor ich die kellerluke zumach?

      • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich glaube er hat sich einfach nur Niveau gewünscht. Hätte Dir auch gut getan.

  • isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Komisch, ihre Hosen waren noch trocken beim Trepperaufgehen. Hätt ich anders erwartet.

  • Hachja Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das man sich erschreckt und in Panik gerät – ok
    Aber wieso heult die und wieso sind auch die anderen beiden so fertig!?

    • Brausenkopf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schock? Vielleicht sogar traumatisches Erlebnis?
      Geht ein Schock oder Trauma wieder weg, wenn man anschließend merkt, dass die Situation in Wahrheit völlig harmlos war?

      Keine Ahnung, und genau deswegen würde ich sowas nicht machen.

      • Hachja Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        Wenn man also jemanden richtig erschreckt soll das einen ‚Schock‘ oder gar ein Trauma auslösen? Ernsthaft?

        *sprachlos*

      • Brausenkopf Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Was würde Dir denn so als traumatische Situation einfallen?
        Überfälle z.B. können bekanntermaßen traumatisieren. Siehst Du so einen großen Unterschied zwischen einem Überfall, und der Begegnung mit einem Einbrecher in der eigenen Wohnung?

        Solange ich nicht weiß, ob traumatische Situationen ihre Dramatik verlieren, wenn der Betroffene im Nachhinein erfährt, dass in Wirklichkeit alles harmlos war, würde ich solche Späße nicht machen.

        Erschrecken und in Panik versetzen sind zwei verschiedene Sachen.

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man benötiegt keine alarmanlage mehr

  • Tilted_Arc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich glaube, da muss es sich jemand jetzt ne lange Zeit mit der Hand machen …

  • charles Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    dummer dummer ami

  • MaHu Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Äh ich lass auch den ganzen Tag bei mir daheim das Licht brennen!! kost ja nix

  • DR.Greenthump Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Habt ihr bemerkt dass die 2. die raus sprang die Tür voll an den Schädel gekriegt hat?? :-)

  • Beispiel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich find es schon echt erschreckend wie hier über die betroffenen gelacht und gefeixt wird. Die Schadenfreude über jemanden der grade erst den vielleicht größten Schock hinter sich gehabt hat und sich dann noch dabei verletzt hat wie im letzten kommentar geschrieben wurde, ist echt schon krass.
    Wiewenig Mitgefühl muss man eigentlich haben um über den Schaden anderer lachen zu können? Und das in einem so harten Fall wie hier?
    Das erinnert mich wirklich sehr stark an den Film 1984. Und zwar an die Szene wo Leute öffentlich exekutiert werden und die Massen davor lachend dabei zusehen.
    Das ist echt der Hammer.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Film war nicht übel umgesetzt, aber les mal das Buch! Der Film war lediglich eine Buchverfilmung. Das Buch ist erheblich tiefgehender als der Film.

  • I AM LEGEND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Besonders wie die eine die letzte Freundin bei der Tür weg gedonnert hat, hauptsache selbst is man schnell weg egal wer da ihm weg steht. :D :D :D

    WAHRE FREUNDSCHAFT

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man jemanden wirklich liebt macht man sowas nicht. Spässe sind okay, aber wenn dann bitte ohne, dass der andere sich schlecht fühlen muss und in solch eine scheiss Situation gerät.

  • Kommentare sind geschlossen.