Geil… Brandenburger Tor ey!

Ein Schalke Fan in Berlin direkt am Brandenburger Tor! Ey! Geil! Schalke! Schalke!

Brandenburger Tor Schalke Fan

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
seegaul
seegaul
19.10.2017 23:31

Wauu….. Brandenburger Tor wurde erweitert…. wuste ich garnicht. X_X

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  seegaul
20.10.2017 09:10

Kenne wa schon

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.10.2017 23:49

Ähm, ja, fast, könnte sein…mit dem Reichstag zur Linken, auf der Höhe, ja, da könnte man theoretisch das Brandenburger Tor das erste Mal sehen, oder zumindest die Quadriga über den Bäumen des Tiergartens…vielleicht sind Kameramann und Kommentator zwei verschiedene Personen, d.h. der eine filmt den Reichstag und der andere sieht schon das Brandenburger Tor…so als Ehrenrettung für die Jungs aus dem Pott. *:D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
20.10.2017 19:39

…gut, geben wir die Hoffnung vorerst mal nicht auf. 😀
Wenigstens hat er uns das „Schland“ erspart – wäre in der IQ-Klasse zu erwarten gewesen.

Aua – jetzt gibts Fussballfandresche…??? :-SS

*
*
19.10.2017 23:52

Maschinenbediener und Schalkefan, für mehr hat’s nicht gereicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.10.2017 07:51

Das ist nun mal ein Schalker! :-??
Stellt ihn an den Berliner Funkturm und er glaubt er sei in Paris vor dem Eifelturm. =))

DJ
DJ
20.10.2017 15:28

Fussball im Allgemeinen und Schalke im Speziellen, sind eben nicht in erster Linie für besonderen Intellekt bekannt!
Er ist aber bereits interresierte als so manches Exemplar der Gattung Fussballfan, der nur die Strecke Bahnhof – Stadion – Bahnhof schafft!

tom
tom
20.10.2017 16:32

Hä, er schiesst ja gar kein Tor ?

Imile
Antwort an  tom
20.10.2017 19:04

Hat er doch: war halt ein Eigentor.

blanko
blanko
23.10.2017 07:47

20 jahre untertage und das erste was er sieht ist das brandenburgertor. super!