Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • seegaul Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Wauu….. Brandenburger Tor wurde erweitert…. wuste ich garnicht. X_X

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Kenne wa schon

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Ähm, ja, fast, könnte sein…mit dem Reichstag zur Linken, auf der Höhe, ja, da könnte man theoretisch das Brandenburger Tor das erste Mal sehen, oder zumindest die Quadriga über den Bäumen des Tiergartens…vielleicht sind Kameramann und Kommentator zwei verschiedene Personen, d.h. der eine filmt den Reichstag und der andere sieht schon das Brandenburger Tor…so als Ehrenrettung für die Jungs aus dem Pott. *:D*

    • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      …gut, geben wir die Hoffnung vorerst mal nicht auf. :-D
      Wenigstens hat er uns das „Schland“ erspart – wäre in der IQ-Klasse zu erwarten gewesen.

      Aua – jetzt gibts Fussballfandresche…??? :-SS

  • * Daumen hoch 4 Daumen runter 16

    Maschinenbediener und Schalkefan, für mehr hat’s nicht gereicht.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 21

    Das ist nun mal ein Schalker! :-??
    Stellt ihn an den Berliner Funkturm und er glaubt er sei in Paris vor dem Eifelturm. =))

  • DJ Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Fussball im Allgemeinen und Schalke im Speziellen, sind eben nicht in erster Linie für besonderen Intellekt bekannt!
    Er ist aber bereits interresierte als so manches Exemplar der Gattung Fussballfan, der nur die Strecke Bahnhof – Stadion – Bahnhof schafft!

  • tom Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Hä, er schiesst ja gar kein Tor ?

    • ImileImile Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Hat er doch: war halt ein Eigentor.

  • blanko Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    20 jahre untertage und das erste was er sieht ist das brandenburgertor. super!

  • Kommentare sind geschlossen.