Traumtor von Josh Turnbull

Josh, der Sohn des Chelsea-Keeper Ross Turnbull mit einem Traumtor in der Nachspielzeit!

Traumtor von Josh Turnbull


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnotti
Schnotti
21.05.2013 16:07

Sign him up!

bambi
bambi
Antwort an  Schnotti
21.05.2013 20:33

Noch so ein fußball besessener …der kleine wird mal mehr verdienen als der beste arzt der welt!Und es wird schon reichen, wenn er als ersatzspieler auf der bank in der zweiten bundesliga sitzt…ups tschuldigung sein vati hat ja schon genug geld 😀

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Schnotti
22.05.2013 10:17

Nix sign him up. die singen Sohnemann \:D/

fragen über fragen
fragen über fragen
21.05.2013 16:43

und wenn es jetzt irgendso ein ziegenjunge gewesen wär, was dann?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  fragen über fragen
21.05.2013 16:43

Dann hätten alle von Foul und Handspiel geredet, und ihn niedergemacht.

BTW: Was heißt denn hier Ziegenjunge?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2013 20:37

(““BTW: Was heißt denn hier Ziegenjunge?““)

Er wollte den Begriff „Sohn eines Schalke-Spieler“ nicht verwenden! =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.05.2013 16:43

Wollen wir doch für ihn hoffen, das er, wenn er älter ist, immer noch so viel Beifall bekommt…

lerne den Unterschied
lerne den Unterschied
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2013 17:27
geheim
geheim
Antwort an  lerne den Unterschied
22.05.2013 19:53

der link ist super, den merke ich mir für die zukunft, da gibt es ordentlich etwas zu verteilen :))

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.05.2013 17:35

An seiner Schusskraft muss er also noch ein wenig arbeiten. Das war ja jetzt mehr so reingeschummelt. Aber immerhin wartet er schon artig bis der Keeper den Ball wieder ins Spiel bringt und läuft nicht einfach ins Tor dem Ball hinterher!!! :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
21.05.2013 18:00

Erinnert mich an

😀
Weiter so kleiner Mann 😀

garfield
Aktives Mitglied
21.05.2013 18:09

Da geht doch jedem Vater das Herz auf, wie schön und gekonnt er spielt. Das Publikum ist auch auf seiner Seite, einfach schön! :-bd :-bd
Aber wer ist der Miesepeter, der den 5 Punkte Highscore versaut hat, wer hier kein volle Punkte gibt dem ist wirklich nicht zu helfen. In die Ecke und schäme Dich. :-?? :-t

Jan
Jan
Mitglied
21.05.2013 18:16

Hahaha! Wie er hinterher die Arme hochreißt.. wie ein Großer! B-)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.05.2013 20:06

DAS WAR DOCH GANZ KLAR HAND!!!
IS DER SCHIRI DENN BLIND?!?!?!? ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.05.2013 21:44

JTMC – sehe es mit dem Herzen, dann schmerzt es weniger..

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.05.2013 21:48

Nein das war doch wieder die Hand Gottes. Müsstest Du doch am besten wissen 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
22.05.2013 07:59

Hab ich da bei Sekunde 17 die Hand Gottes gesehen?

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  ABDUL
23.05.2013 01:45

Keine Ahnung, frag mal Jesus! 😕

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 20:38

Toll, wie das Publikum da mitgeht :-c