Lustige Videos und witzige Fun-Filme

3 Kommentare

  • Heinz von der Werft Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Bei den aktuellen Pegelständen lassen sich tatsächlich jede Menge Kronenkorken-Krebse finden. Obwohl, die sehen irgendwie alle ziemlich tot aus, bewegen sich kaum noch.

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Ich will das eigentlich gar nicht! :((
    (Natürlich könnte ich auch einfach meine Klappe halten, aber das lässt mein Ego einfach nicht zu) :P

    Ein schönes unterhaltsames Video, aber was will es uns eigentlich vermitteln? :-??

    Lustig ist es nicht, einen neuen Standard der Computeranimation stellt es auch nicht da, für einen Abendfühlenden Film mit einer echten Handlung, ist es zu kurz…

    Ich hoffe doch nicht, dass es eine sozialkritische Hommage an die von den Menschen verursachte Umweltverschmutzung ist? :-O

    Zu schön, wenn die Um-/Tier-welt in Wirklichkeit sich so einfach anpassen könnte.

    • Bird Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      abendfühlend??? dastellen???

  • Kommentare sind geschlossen.