Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
15.08.2019 15:50

Wenn er abrutscht vom Brettchen, gibt es eine feine Fusspflege 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
15.08.2019 16:47

Klar doch, das ist doch genau der Fisch, der dazu genommen wird, oder?

ulki
Vertrautes Mitglied
15.08.2019 17:18

da erübrigt sich die übliche Frage an den Angler „Beißen sie heute?“ 😀

Gaylord
Gaylord
15.08.2019 17:55

Das Video ist schon älter als das Internet! X_X

Twix
Twix
15.08.2019 20:02

Sagt ein Piranha zum anderen „Ey, du siehst verdammt schlecht aus, was ist denn los?“. Sagt der andere „Ich habe den hundebums gefressen, der Typ war so hohl, ich kann seit 2 Wochen nicht mehr tauchen…“ :))

franz
franz
16.08.2019 09:48

ist es schon soweit dass der mensch so hungrig ist und sogar diese minifische fangen muss um an bisschen fleisch zu kommen? es gibt kaum ein tier was man nicht in ruhe lassen kann…man kann alels irgendwie verwerten aus irgendwelchen gründen

ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube dass diese fische extrem wichtig für das ökosystem sind da sie kadaver komplett vernichten und so den fluss sauber halten, oder?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  franz
16.08.2019 11:19

Piranhas schmecken sehr gut. Sind im Durchschnitt so groß wie eine Hand und werden in der Regel von den Ortsansässigen gefangen und gegessen. Kein Export, keine Schleppnetze wie z.B. beim Köhler (Seelachs). Eine Makrele ist übrigens nur etwas größer und die sehe ich gern auf dem Grill. Wegen dem Ökosystem und so gibt es übrigens genügend Viehchzeugs das an einem Kadaver rumknabbert.
Wenn Du Dich um die Fische sorgst, mach Dir lieber Gedanken um Antibiotika im Pangasius, Beifang bei Schleppnetzen oder Überfischung durch schwimmende Fangfabriken.

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Mc
17.08.2019 10:05

Deswegen liebe ich Cartoonland!
Danke MC