Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Wenn er abrutscht vom Brettchen, gibt es eine feine Fusspflege :-D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Klar doch, das ist doch genau der Fisch, der dazu genommen wird, oder?

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da erübrigt sich die übliche Frage an den Angler „Beißen sie heute?“ :-D

  • Gaylord Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Video ist schon älter als das Internet! X_X

  • Twix Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Sagt ein Piranha zum anderen „Ey, du siehst verdammt schlecht aus, was ist denn los?“. Sagt der andere „Ich habe den hundebums gefressen, der Typ war so hohl, ich kann seit 2 Wochen nicht mehr tauchen…“ :))

  • franz Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    ist es schon soweit dass der mensch so hungrig ist und sogar diese minifische fangen muss um an bisschen fleisch zu kommen? es gibt kaum ein tier was man nicht in ruhe lassen kann…man kann alels irgendwie verwerten aus irgendwelchen gründen

    ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube dass diese fische extrem wichtig für das ökosystem sind da sie kadaver komplett vernichten und so den fluss sauber halten, oder?

    • Mc Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Piranhas schmecken sehr gut. Sind im Durchschnitt so groß wie eine Hand und werden in der Regel von den Ortsansässigen gefangen und gegessen. Kein Export, keine Schleppnetze wie z.B. beim Köhler (Seelachs). Eine Makrele ist übrigens nur etwas größer und die sehe ich gern auf dem Grill. Wegen dem Ökosystem und so gibt es übrigens genügend Viehchzeugs das an einem Kadaver rumknabbert.
      Wenn Du Dich um die Fische sorgst, mach Dir lieber Gedanken um Antibiotika im Pangasius, Beifang bei Schleppnetzen oder Überfischung durch schwimmende Fangfabriken.

      • Der Dude Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Deswegen liebe ich Cartoonland!
        Danke MC

  • Kommentare sind geschlossen.