Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
03.01.2013 13:11

Ich will ehrlich sein…ich musste lachen, aber nur weil es so grotesk ist.

Cris
Cris
Antwort an  ABDUL
03.01.2013 13:13

Zwei Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
Weinen oder lachen

Cris
Cris
03.01.2013 13:11

Warum denke ich da als erstes an Amis?
Ach ja, es liegt an der Knarre…

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Cris
03.01.2013 13:42

weil die am meisten verbrauchen und am wenigsten dagegen tun.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.01.2013 13:31

Dieses Schicksal bleibt mir erspart! \:D/

(Hatte ich zwar schon mal erwähnt)
Ich habe ein paar Schilder in meinen Garten aufgestellt:
Absolutes Halteverbot für Raumschiffe, Falschparker werden kostenpflichtig abgeschleppt!

(Leider musste ich das Schild „Aliens go home“ wieder entfernen, der Integrationsbeauftragte unserer Stadt wollte das so). :-??

Catwiesel
03.01.2013 13:38

Immer auf die Männer… :-S
Ist aber die Wahrheit – super gemacht!

brain
brain
Antwort an  Catwiesel
05.01.2013 04:28

man = mensch

DeMichaelis
DeMichaelis
03.01.2013 13:48

Traurig, aber wahr!
Bis nichts mehr da ist, aber das werden wir wohl alle nicht mehr erleben. Also lasst doch unsere Kinder versuchen mit den Problemen umzugehen! Jeder ist sich selbst der nächste!

Es lebe der Mensch!

Du nix ich alles
Du nix ich alles
03.01.2013 13:59

zeit nen burger essen zu gehen

Tomcat
03.01.2013 14:46

Nach uns die Sinnflut… Falsch.. wir sind die Sinnflut

jemandhatmeinblubgenommen
jemandhatmeinblubgenommen
Antwort an  Tomcat
03.01.2013 15:01

was genau ist die Sinnflut, eine Flut der Sinne? Wir sind die Flut der Sinne?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
05.01.2013 23:50

Tomcat mach Dir nix draus, ein „n“ zu viel egal, aber wir haben verstanden was Du sagen wolltest! Ooder? :-??

Dr. K. Nickel
03.01.2013 15:07

Ich bin jetzt mal der Buhmann mit dem roten-Daumen-Rekord…

Sicher, die Menschheit belastet die Umwelt aktuell massiv und viele Länder ziehen aktuell eine Schneise der Verwüstung hinter sich her. Aber was will das Video nun erreichen? Ausschließlich „der kleine Mann“ guckt es sich an und einige wenige überdenken u.U. tatsächlich ihren Lebenstil. Die breite Masse nickt mit dem Kopf, tut empört und fährt danach mit seinen Spritfresser (denn Kleinwagen sind doof) zu McDonalds (denn selbst kochen ist zu anstrengend) und haben wieder alles vergessen.

In einigen Ländern greift diese grüne Ideologie, wie Deutschland. Dadurch schleudern wir uns aber letztlich ans Ende des Fortschritts und machen Dinge schlimmer, als sie zuvor waren. Solaranlagen sind voll mit giften Inhaltsstoffen die durch Wechselwirkungen austreten, Biogasanlagen fördern Maismonokulturen in ungeahnten Ausmaß, was wiederrum zu cancerogenen Pilzüberschwemmungen führt, die in der Gärkammer noch zusätzlich massiv vermehrt werden. Glasflaschen sind böse, weil manchmal Scherben rumliegen, also nehmen wir lieber Plastikflascheninseln, die zudem Östrogren-ähnliche Substanzen absondern, wodurch die Natur immer mehr verweiblicht. Den Menschen wird ein schlechtes Gewissen eingeredet und sollen für die CO2 Emission zahlen, die Konzerne sind aber freigestellt.
Könnte ewig weiter aufzählen, aber bis hierhin hat eh nur ein dutzend Menschen gelesen. Die anderen haben bereits einen roten Daumen vergeben und denken, sie seien der Heiland, nur weil sie ein Video angeguckt haben, sich für paar Sekunden empört haben und ihren Trott weiter leben.

Wenn ihr Veränderung wollt, dann fangt bei euch selbst an. Aber so ein Video ist einfach nur reißerisch. Die Menschheit ist keineswegs das vollkommene Böse…

Al
Al
Antwort an  Dr. K. Nickel
03.01.2013 23:09

Hast recht. Da sind schon einige Themen angesprochen in dem Video, auf die jeder von uns sofort Einfluss nehmen könnte. Massentierhaltung, Überfischung der Meere z.B.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 13:27

Das mit dem Rekord der ROTEN DAUMEN wird wohl nichts …. da must Du viel mehr weniger sinnvolles schreiben, dann klappts auch mit den Daumen … [-(

DeMichaelis
DeMichaelis
03.01.2013 15:14

@ Dr. K. Nickel

Wir sind keine schlechten Menschen! Pferde sind schlechte Menschen! Die sind an allen Unheil schuld!!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mK7_XUZCbl0&w=420&h=315%5D

Dr. K. Nickel
Antwort an  DeMichaelis
03.01.2013 15:16

„Pferde sind vorne und hinten gefährlich, und in der Mitte durchtrieben“ ^^ (ursprl. Churchill, abgeändert in Sherlock Holmes 2)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.01.2013 17:48

menscheit: 1, natur: 0
oder ums mit mr. burns worten zu sagen:
„Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um’s Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient.“

Lord Awful
Lord Awful
03.01.2013 20:20

Das Video ist traurig, aber wahr. Nur das Ende ist ein wenig komisch…

Al
Al
Antwort an  Lord Awful
03.01.2013 23:07

Und das mit dem Ende hat ja am 21.12. leider nicht geklappt… :-??

Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen
04.01.2013 01:58

Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur Punkt

Der Kritiker
Mitglied
04.01.2013 03:24

Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.
„Rothschild 1863“

Dimka
Dimka
04.01.2013 19:33

traurig, ABER WAHR …