Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ich will ehrlich sein…ich musste lachen, aber nur weil es so grotesk ist.

    • Cris Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Zwei Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
      Weinen oder lachen

  • Cris Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Warum denke ich da als erstes an Amis?
    Ach ja, es liegt an der Knarre…

    • 7 of 9 Daumen hoch 21 Daumen runter 2

      weil die am meisten verbrauchen und am wenigsten dagegen tun.

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 7

    Dieses Schicksal bleibt mir erspart! \:D/

    (Hatte ich zwar schon mal erwähnt)
    Ich habe ein paar Schilder in meinen Garten aufgestellt:
    Absolutes Halteverbot für Raumschiffe, Falschparker werden kostenpflichtig abgeschleppt!

    (Leider musste ich das Schild „Aliens go home“ wieder entfernen, der Integrationsbeauftragte unserer Stadt wollte das so). :-??

  • Catwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Immer auf die Männer… :-S
    Ist aber die Wahrheit – super gemacht!

    • brain Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      man = mensch

  • DeMichaelis Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Traurig, aber wahr!
    Bis nichts mehr da ist, aber das werden wir wohl alle nicht mehr erleben. Also lasst doch unsere Kinder versuchen mit den Problemen umzugehen! Jeder ist sich selbst der nächste!

    Es lebe der Mensch!

  • Du nix ich alles Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    zeit nen burger essen zu gehen

  • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Nach uns die Sinnflut… Falsch.. wir sind die Sinnflut

    • jemandhatmeinblubgenommen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      was genau ist die Sinnflut, eine Flut der Sinne? Wir sind die Flut der Sinne?

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Tomcat mach Dir nix draus, ein „n“ zu viel egal, aber wir haben verstanden was Du sagen wolltest! Ooder? :-??

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 39 Daumen runter 3

    Ich bin jetzt mal der Buhmann mit dem roten-Daumen-Rekord…

    Sicher, die Menschheit belastet die Umwelt aktuell massiv und viele Länder ziehen aktuell eine Schneise der Verwüstung hinter sich her. Aber was will das Video nun erreichen? Ausschließlich „der kleine Mann“ guckt es sich an und einige wenige überdenken u.U. tatsächlich ihren Lebenstil. Die breite Masse nickt mit dem Kopf, tut empört und fährt danach mit seinen Spritfresser (denn Kleinwagen sind doof) zu McDonalds (denn selbst kochen ist zu anstrengend) und haben wieder alles vergessen.

    In einigen Ländern greift diese grüne Ideologie, wie Deutschland. Dadurch schleudern wir uns aber letztlich ans Ende des Fortschritts und machen Dinge schlimmer, als sie zuvor waren. Solaranlagen sind voll mit giften Inhaltsstoffen die durch Wechselwirkungen austreten, Biogasanlagen fördern Maismonokulturen in ungeahnten Ausmaß, was wiederrum zu cancerogenen Pilzüberschwemmungen führt, die in der Gärkammer noch zusätzlich massiv vermehrt werden. Glasflaschen sind böse, weil manchmal Scherben rumliegen, also nehmen wir lieber Plastikflascheninseln, die zudem Östrogren-ähnliche Substanzen absondern, wodurch die Natur immer mehr verweiblicht. Den Menschen wird ein schlechtes Gewissen eingeredet und sollen für die CO2 Emission zahlen, die Konzerne sind aber freigestellt.
    Könnte ewig weiter aufzählen, aber bis hierhin hat eh nur ein dutzend Menschen gelesen. Die anderen haben bereits einen roten Daumen vergeben und denken, sie seien der Heiland, nur weil sie ein Video angeguckt haben, sich für paar Sekunden empört haben und ihren Trott weiter leben.

    Wenn ihr Veränderung wollt, dann fangt bei euch selbst an. Aber so ein Video ist einfach nur reißerisch. Die Menschheit ist keineswegs das vollkommene Böse…

    • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hast recht. Da sind schon einige Themen angesprochen in dem Video, auf die jeder von uns sofort Einfluss nehmen könnte. Massentierhaltung, Überfischung der Meere z.B.

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das mit dem Rekord der ROTEN DAUMEN wird wohl nichts …. da must Du viel mehr weniger sinnvolles schreiben, dann klappts auch mit den Daumen … [-(

  • DeMichaelis Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    @ Dr. K. Nickel

    Wir sind keine schlechten Menschen! Pferde sind schlechte Menschen! Die sind an allen Unheil schuld!!

    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=mK7_XUZCbl0&w=420&h=315%5D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      „Pferde sind vorne und hinten gefährlich, und in der Mitte durchtrieben“ ^^ (ursprl. Churchill, abgeändert in Sherlock Holmes 2)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    menscheit: 1, natur: 0
    oder ums mit mr. burns worten zu sagen:
    „Ho, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun. Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf um’s Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken, weil sie verliert. Da kann ich nur sagen, sie hat es nicht anders verdient.“

  • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Video ist traurig, aber wahr. Nur das Ende ist ein wenig komisch…

    • Al Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und das mit dem Ende hat ja am 21.12. leider nicht geklappt… :-??

  • Rumpelstilzchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur Punkt

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
    Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.
    „Rothschild 1863“

  • Dimka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    traurig, ABER WAHR …

  • Kommentare sind geschlossen.