Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    …jjjjjjap! genau so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. :B

  • ulkiulki Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    danke, danke, danke

    endlich mal ein sinnvolles Video

    schnell eine Kerze anzünd

  • defcondefcon Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    …vielleicht mit einer Kerze =))

    Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegnehmen :mrgreen:

    • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      LooooL

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Das hat was, das hat was…
    z.B. den geistigen Nährwert von Wurstwasser.
    Oder der Zeichner von Simons Cat ist auf Drogen. Das wirds sein.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … verstehe … :-? jetzt ergibt alles einen sinn :@)
    irgendwie deutet das vid auch an, dass schweine, affen und oktopoden eng miteinander verwandt sind ^^

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, speziell wenn es um die Wurst geht …… =D>

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich glaube da hat der Admin ein verdorbenes Würstchen gegessen :-O

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist halt noch auf Schmerzmittel, von seiner Zahn-OP. :rock:

  • AvatarSchizo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Gott, echt jetzt ???

    Jetzt ergibt alles einen Sinn.

  • AvatarVeganer Bodybuilding-Weltmeister Daumen hoch 3 Daumen runter 1
    • defcondefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Was ein Sch*** (also dieses Vegan-trainieren-Video)

      Der Kerl faselt was vonwegen: Ich will den Tieren nichts wegnehmen. Bei Honig!!! Daß ich mich nicht totlache.
      Und was macht er, wenn er sein Soja-Tofu ißt? Er fördert die Soja-Lobby, die bereits die gesamte Südamerikanische Landwirtschaft vollkommen zugrunde gerichtet hat. Seit wann haben denn jetzt Bienen mehr Rechte als Argentinische oder Brasilinische Bauern?

      • AvatarRalf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Das Problem, das du ansprichst, sollte nicht außer Acht gelassen und eine Lösung dafür gefunden werden. Ich bin der Meinung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Der Wille ist dabei maßgebend.
        In dem Video mit dem Bodybuilder geht es aber hauptsächlich darum aufzuzeigen, dass für den Muskelaufbau keine tierischen Produkte notwendig sind. Das sollte auch nicht außer Acht gelassen werden.

  • AvatarJoa Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Einer der besten Videos seit langem hier auf dieser Seite !

    Geht doch, bravoooooooooooo

  • Kommentare sind geschlossen.