Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
10.02.2012 08:54

…jjjjjjap! genau so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. :B

ulki
Vertrautes Mitglied
10.02.2012 08:56

danke, danke, danke

endlich mal ein sinnvolles Video

schnell eine Kerze anzünd

defcon
10.02.2012 09:00

…vielleicht mit einer Kerze =))

Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegnehmen :mrgreen:

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  defcon
10.02.2012 14:07

LooooL

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.02.2012 09:01

Das hat was, das hat was…
z.B. den geistigen Nährwert von Wurstwasser.
Oder der Zeichner von Simons Cat ist auf Drogen. Das wirds sein.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2012 11:09

… verstehe … 😕 jetzt ergibt alles einen sinn :@)
irgendwie deutet das vid auch an, dass schweine, affen und oktopoden eng miteinander verwandt sind ^^

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.02.2012 20:11

Ja, speziell wenn es um die Wurst geht …… =D>

Blubber-Man
Blubber-Man
10.02.2012 12:26

Ich glaube da hat der Admin ein verdorbenes Würstchen gegessen :-O

Jäger Schnitzel
Antwort an  Blubber-Man
10.02.2012 14:00

Ist halt noch auf Schmerzmittel, von seiner Zahn-OP.  :rock:

Schizo
Schizo
10.02.2012 19:03

Oh Gott, echt jetzt ???

Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Veganer Bodybuilding-Weltmeister
Veganer Bodybuilding-Weltmeister
10.02.2012 19:38
defcon
Antwort an  Veganer Bodybuilding-Weltmeister
11.02.2012 00:17

Was ein Sch*** (also dieses Vegan-trainieren-Video)

Der Kerl faselt was vonwegen: Ich will den Tieren nichts wegnehmen. Bei Honig!!! Daß ich mich nicht totlache.
Und was macht er, wenn er sein Soja-Tofu ißt? Er fördert die Soja-Lobby, die bereits die gesamte Südamerikanische Landwirtschaft vollkommen zugrunde gerichtet hat. Seit wann haben denn jetzt Bienen mehr Rechte als Argentinische oder Brasilinische Bauern?

Ralf
Ralf
Antwort an  defcon
11.02.2012 00:40

Das Problem, das du ansprichst, sollte nicht außer Acht gelassen und eine Lösung dafür gefunden werden. Ich bin der Meinung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Der Wille ist dabei maßgebend.
In dem Video mit dem Bodybuilder geht es aber hauptsächlich darum aufzuzeigen, dass für den Muskelaufbau keine tierischen Produkte notwendig sind. Das sollte auch nicht außer Acht gelassen werden.

Joa
Joa
11.02.2012 11:18

Einer der besten Videos seit langem hier auf dieser Seite !

Geht doch, bravoooooooooooo