Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • sas Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    die haben alle die gleiche Frisur wie ich :smile:

    • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich fühle mit dir mein Bruder :!:

  • Kekseesser Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Dieser Geile Kurzfilm bringt 5 Sterne
    *****

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 23 Daumen runter 46

    Also beruht es auf meinen Wahnsinn, das ich immer wieder (geradezu Zwanghaft) bei Frauen im geschlechtsreifen Alter( versuche mit einen bestimmten Körperteil voran), in sie eindringen will!?!

    Danke Site admin für diese Trauma- Bewältigung (die sich mal wieder auf einer Erfahrung in der Kindheit beruht). ;-)
    Ich bin zwar jetzt davon nicht geheilt, aber habe jetzt noch weniger Hemmungen, dieses Trauma aus zu leben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 29 Daumen runter 34

      War ja nicht anders zu erwarten! :twisted:
      Drei Daumen nach unten in 30 min.
      Vermutlich alles Bewertungen von Frauen! Es ist ja allgemein bekannt das Frauen (diese gefühllosen Geschöpfe) es schwer fällt, wenn Männer offen über ihre Gefühle sprechen und dann auch noch versuchen diese selbst zu analysieren.
      Nicht umsonst sind die meisten Kriege entstanden, weil Frauen nicht mit Gefühlen umgehen konnten (z.B. Kleopatra etc.) :mrgreen: :mrgreen:

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das Warten hat sich gelohnt :grin:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 15

      Erinnert irgendwie an die höfflichen Zwillinge, die erst nach einer 14 Monatigen Schwangerschaft zu Welt kamen, weil beide immer sagten: „Bitte nach Ihnen“! :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was für absolut unerwartetes Ende … toll.

    • nichts checker Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      Daas Ende Hab ich nicht verstanden
      ??????????????????????????????????

      • PremiumBesucher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich denke es spricht unter Umständen für dich, wenn du es nicht verstanden hast. Man kann in dieses Video sicherlich viel hineininterpretieren(tolles Wort:-)) aber die Grundaussage für mich ist, sich das Leben nicht zu einfach zu machen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass das was man bei Mama oder Papa hat ausreicht um sein Leben abwechslungsreich und schön zu gestalten. Also rausgehen die Welt und andere Menschen kennenlernen!

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Fruchtwasser und die Nabelschnur :mrgreen:

    • Wuast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Am Ende passt alles zusammen, sehr schön!

  • al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr witiziges ende und auch schönes gefällt mir

  • Kommentare sind geschlossen.