Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sas
sas
04.06.2010 14:12

die haben alle die gleiche Frisur wie ich 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  sas
04.06.2010 19:01

Ich fühle mit dir mein Bruder ❗

Kekseesser
Kekseesser
04.06.2010 14:12

Dieser Geile Kurzfilm bringt 5 Sterne
*****

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.06.2010 14:16

Also beruht es auf meinen Wahnsinn, das ich immer wieder (geradezu Zwanghaft) bei Frauen im geschlechtsreifen Alter( versuche mit einen bestimmten Körperteil voran), in sie eindringen will!?!

Danke Site admin für diese Trauma- Bewältigung (die sich mal wieder auf einer Erfahrung in der Kindheit beruht). 😉
Ich bin zwar jetzt davon nicht geheilt, aber habe jetzt noch weniger Hemmungen, dieses Trauma aus zu leben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.06.2010 15:17

War ja nicht anders zu erwarten! 😈
Drei Daumen nach unten in 30 min.
Vermutlich alles Bewertungen von Frauen! Es ist ja allgemein bekannt das Frauen (diese gefühllosen Geschöpfe) es schwer fällt, wenn Männer offen über ihre Gefühle sprechen und dann auch noch versuchen diese selbst zu analysieren.
Nicht umsonst sind die meisten Kriege entstanden, weil Frauen nicht mit Gefühlen umgehen konnten (z.B. Kleopatra etc.) :mrgreen: :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
04.06.2010 15:19

das Warten hat sich gelohnt 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  ulki
04.06.2010 17:19

Erinnert irgendwie an die höfflichen Zwillinge, die erst nach einer 14 Monatigen Schwangerschaft zu Welt kamen, weil beide immer sagten: „Bitte nach Ihnen“! :mrgreen:

Anonym
Anonym
04.06.2010 16:50

was für absolut unerwartetes Ende … toll.

nichts checker
nichts checker
Antwort an  Anonym
04.06.2010 21:55

Daas Ende Hab ich nicht verstanden
??????????????????????????????????

PremiumBesucher
PremiumBesucher
Antwort an  nichts checker
07.06.2010 18:39

Ich denke es spricht unter Umständen für dich, wenn du es nicht verstanden hast. Man kann in dieses Video sicherlich viel hineininterpretieren(tolles Wort:-)) aber die Grundaussage für mich ist, sich das Leben nicht zu einfach zu machen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass das was man bei Mama oder Papa hat ausreicht um sein Leben abwechslungsreich und schön zu gestalten. Also rausgehen die Welt und andere Menschen kennenlernen!

Brummer
Brummer
05.06.2010 09:46

Das Fruchtwasser und die Nabelschnur :mrgreen:

Wuast
Wuast
Antwort an  Brummer
05.06.2010 17:58

Am Ende passt alles zusammen, sehr schön!

al
al
07.06.2010 07:20

sehr witiziges ende und auch schönes gefällt mir