Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    also das war mir jetzt neu dass die menschen, die nicht gut zu vögeln sind, im leben besser zurechtkommen als die, die gut zu vögeln sind…

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wieso? Das Filmchen hat anschaulich gezeigt, dass die Menschen die Gut zu Vögeln sind sich durch Vöglen ausnutzen lassen, und die selbst nicht gut zu Vögeln sind, haben dennoch kein Problem mit Vögeln.

    • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Meine Nachbarin war auch immer sehr gut zu vögeln. Alles eine Sache der Lebenseinstellung, find ich.

    • TheMaster Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ich bin auch gut zu vögeln aber Vögel mag ich nicht (%)

  • aha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    genauso wie Frau Merkel. :-w

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das Thema hat doch schon Georg Kreisler besungen:

  • Donald Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Schlecht. Hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun.

    • Sammy Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Bist wohl neu im Internet, wa? :-h

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja so ist das eben, zu erst der kleine Finger, dann die Hand, und dann Du bist verloren. 8->

  • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … voll schlecht, Pointe auch gänzlich abwesend!

  • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Admin: Beitrag von Splitter leitet von der Hauptseite zu diesem Video weiter.

    • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja..hab das Video aber mal so gesucht und angeschaut.
      Überragend was die da produziert haben. Was ein Aufwand.
      Respekt

  • Kommentare sind geschlossen.