Motivationsvideo von Thorsten Legat

Das geht an euch, an die dritte Herren von TSV Abbehausen!
Den Twitter Kommentar zum Video kann ich nicht toppen. =))

Motivationsvideo von Thorsten Legat

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.02.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
18.02.2022 13:26

Was hat er den am Glied? X_X

Soeren
Mitglied
18.02.2022 14:30

Eigentlich sollte der Thorsten ja nicht die 3. Herren, sondern die E-Jugend trainieren. Aber einigen Eltern war er einfach nicht erfolgsorientiert genug.

Incas
Incas
Antwort an  Soeren
20.02.2022 10:50

Da hast Du so recht. Auch Kinder im Fußballverein?

ajah
ajah
Antwort an  Incas
20.02.2022 12:37

Ist bei mir schon ein paar Jahre her. Am schlimmsten waren die Mütter…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.02.2022 14:40

Der geht sicher auch ganz oft „Spazieren“.

der andere
der andere
18.02.2022 15:33

wenn ich den legat sehe, muss ich da irgendwie an thomas gast denken 😛

ps. die beiden haben sich bereits ausgesprochen und herr gast hat sich beruhigt 🙂

Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.02.2022 18:37

Was mich angeht: Sonntags kriech ich nur ungern; und auf Knopfdruck schon gar nicht. Schweissegal!
Da steh ich lieber im Walde, geh an meine Ehre und nagle n‘ Kasten Bier. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.02.2022 00:03

Ich habe gehört der TuS Büppel hat wegen der Ansprache schon mächtig Angst bekommen vor dem nächsten Kreisfreundschaftsspiel gegen Abbehausen und hat sich zur Verstärkung Gunnery Sergeant Hartman geholt =))