Hinten den Kulissen einer Liveshow

Wenn wir gemütlich auf der Couch sitzen und fernsehen, geht es anderswo richtig hektisch zu! 😉

Live Fersehstudio


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
17.06.2013 09:59

Das ist das neue Kinect oder?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2013 11:32

Was produzieren die sonst noch so für Filme und wieso steht da ein Einweg-Tuch-Spender?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 11:37

Hast ein Auge fürs Detail??? 😉 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 13:45

na der Typ spuckt so wahnsinnig beim reden xD

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.06.2013 14:19

Ach, deswegen. Danke! Darauf bin ich nun wirklich nicht gekommen…

schlaumeier
schlaumeier
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2013 19:26

„Was produzieren die sonst noch so für Filme und wieso steht da ein Einweg-Tuch-Spender?“

– Motorsport-Sendungen!!! die Tücher brauchen die, um den Ölstand zu messen.

Skandy
Aktives Mitglied
17.06.2013 11:36

Das sind aber viele Lottozahlen 😀 und was hat es mit denen tabes auf sich? 😀

Tom
Tom
17.06.2013 12:01

der kann aber gut auf englisch zählen…so ein Schaumann

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Tom
21.06.2013 15:22

Wieso, weiter als bis neun kommt er doch nicht…

Flash96
17.06.2013 12:46

Das ist dann wohl „ExtremZapping“… ein Job den wohl nur Männer ausüben können 😉

Maschpower
Maschpower
Antwort an  Flash96
17.06.2013 21:12

Und zu Hause hat seine Frau die Fernbedienung in der Hand und er schreit sie nur an: „FIVE – TAKE! SIX – TAKE! …“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.06.2013 12:48

Von wegen Regieanweisungen, die Kameraleute arbeiten selbstständig. 😉
Das ist wie mit den Typen im Aufzugvideo, der mit Willenskraft die Tür öffnet! :))

Schnotti
Schnotti
17.06.2013 12:54

Hat hier jemand drei doppelte Espressi bestellt?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
17.06.2013 13:02

Was soll das gefuchtel? Was will der ?

Mrs VeryCherry
17.06.2013 13:57

haha was die wohl für ne seltsame Sendung bringen würden wenn Vieh-Auktionäre da arbeiten würden xD die brabbeln doch so unglaublich schnell 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.06.2013 14:17

Der nebendran ist wohl der Copilot für den Fall, dass der erste nen Herzinfarkt bekommt. :mrgreen:

Aber im ernst. Wer auch immer die Anweisungen umsetzt muss auch recht flexibel sein. Zuerst wird auf „take“ oder was er genau sagt, geschalten und dann plötzlich nur noch auf die Kamera Nr. Ansage.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  einanderer
19.06.2013 16:06

Es könnte sein, dass das über Sprachsteuerung geht und diese mit einem Schnippsen aktiviert wird; Er sagt die Zahl und schnippst, dann wird umgeschaltet. Ob er dabei ‚Take‘ sagt, oder nicht ist für das Programm dann irrelevant.

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.06.2013 14:18

Wer auch immer das gefilmt hat wurde hoffentlich sofort entlassen. Arbeitet beim Fernsehen und filmt mit VVS :-q :mrgreen: :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
17.06.2013 14:20

Darum darf der ja auch nicht selbst an die Kameras! Der schmeißt die teuren Dinger nämlich immer um!

Wu Tang
Wu Tang
17.06.2013 15:13

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Wu Tang
21.06.2013 15:23

Was soll das, das passt doch gar nicht zum Thema? :-O

hoi chung
hoi chung
17.06.2013 19:30

Da wird man ja nicht nur durch die häufigen Kamerawechsel, sondern auch noch durch die Ansagen verrückt gemacht.

Lord Awful
Lord Awful
17.06.2013 21:22

Interessant, dass das, was für uns so entspannend ist, für andere so viel Stress sein kann.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Lord Awful
17.06.2013 22:01

Hattu fein die Beschreibung umformuliert, feeeeeeiiiiin… 😀

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Mrs VeryCherry
19.06.2013 16:09

Es ist ja nicht nur hier so, auch wenn man z.B. in einem Restaurant sitzt, ist das sehr gemütlich, aber der Koch hat viel zu tun, oder das T-Shirt, dass ich so nebenbei einkaufe, wurde unter viel Stress von irgendwelchen Kindern in HongKong gefertigt… unsere schönen Momente kosten andere Menschen meistens sehr viel. Den Preis zahlen andere, das sollten wir vielleicht bedenken.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
19.06.2013 21:19

Ach, Stress hat doch sogut wie jeder in seinem Beruf, es geht doch quasi nur darum, sonst wär es ja ein Hobby 🙄
und das Problem das du da „mal so nebenbei“ ansprichst, Lord Awful, erinnert mich an diesen Clip hier:

(ist jetz aber vielleicht etwas zu politisch…?)

west
west
17.06.2013 21:58

BINGO!!!

Mrs VeryCherry
Antwort an  west
17.06.2013 22:02

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben so viele Waschmaschinen gewonnen, wie sie (alleine und ohne Hilfsmittel) tragen können 😀

Peter
Peter
18.06.2013 11:04

Das ist ja der Wahnsinn! @-)
Also früher war das alles viel entspannter beim Fernsehen. 😀