Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Das ist das neue Kinect oder?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Was produzieren die sonst noch so für Filme und wieso steht da ein Einweg-Tuch-Spender?

    • Skandy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Hast ein Auge fürs Detail??? ;-) :D

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      na der Typ spuckt so wahnsinnig beim reden xD

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ach, deswegen. Danke! Darauf bin ich nun wirklich nicht gekommen…

    • schlaumeier Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      „Was produzieren die sonst noch so für Filme und wieso steht da ein Einweg-Tuch-Spender?“

      – Motorsport-Sendungen!!! die Tücher brauchen die, um den Ölstand zu messen.

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das sind aber viele Lottozahlen :D und was hat es mit denen tabes auf sich? :D

  • Tom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der kann aber gut auf englisch zählen…so ein Schaumann

    • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wieso, weiter als bis neun kommt er doch nicht…

  • Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das ist dann wohl „ExtremZapping“… ein Job den wohl nur Männer ausüben können ;)

    • Maschpower Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Und zu Hause hat seine Frau die Fernbedienung in der Hand und er schreit sie nur an: „FIVE – TAKE! SIX – TAKE! …“

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Von wegen Regieanweisungen, die Kameraleute arbeiten selbstständig. ;-)
    Das ist wie mit den Typen im Aufzugvideo, der mit Willenskraft die Tür öffnet! :))

  • Schnotti Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Hat hier jemand drei doppelte Espressi bestellt?

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was soll das gefuchtel? Was will der ?

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    haha was die wohl für ne seltsame Sendung bringen würden wenn Vieh-Auktionäre da arbeiten würden xD die brabbeln doch so unglaublich schnell :D

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der nebendran ist wohl der Copilot für den Fall, dass der erste nen Herzinfarkt bekommt. :mrgreen:

    Aber im ernst. Wer auch immer die Anweisungen umsetzt muss auch recht flexibel sein. Zuerst wird auf „take“ oder was er genau sagt, geschalten und dann plötzlich nur noch auf die Kamera Nr. Ansage.

    • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es könnte sein, dass das über Sprachsteuerung geht und diese mit einem Schnippsen aktiviert wird; Er sagt die Zahl und schnippst, dann wird umgeschaltet. Ob er dabei ‚Take‘ sagt, oder nicht ist für das Programm dann irrelevant.

  • einanderer Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Wer auch immer das gefilmt hat wurde hoffentlich sofort entlassen. Arbeitet beim Fernsehen und filmt mit VVS :-q :mrgreen: :mrgreen:

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Darum darf der ja auch nicht selbst an die Kameras! Der schmeißt die teuren Dinger nämlich immer um!

  • Wu Tang Daumen hoch 0 Daumen runter 12

    • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was soll das, das passt doch gar nicht zum Thema? :-O

  • hoi chung Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da wird man ja nicht nur durch die häufigen Kamerawechsel, sondern auch noch durch die Ansagen verrückt gemacht.

  • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Interessant, dass das, was für uns so entspannend ist, für andere so viel Stress sein kann.

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Hattu fein die Beschreibung umformuliert, feeeeeeiiiiin… :D

      • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Es ist ja nicht nur hier so, auch wenn man z.B. in einem Restaurant sitzt, ist das sehr gemütlich, aber der Koch hat viel zu tun, oder das T-Shirt, dass ich so nebenbei einkaufe, wurde unter viel Stress von irgendwelchen Kindern in HongKong gefertigt… unsere schönen Momente kosten andere Menschen meistens sehr viel. Den Preis zahlen andere, das sollten wir vielleicht bedenken.

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ach, Stress hat doch sogut wie jeder in seinem Beruf, es geht doch quasi nur darum, sonst wär es ja ein Hobby :roll:
        und das Problem das du da „mal so nebenbei“ ansprichst, Lord Awful, erinnert mich an diesen Clip hier: https://www.youtube.com/watch?v=Wak-8B7DlN4
        (ist jetz aber vielleicht etwas zu politisch…?)

  • west Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    BINGO!!!

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Herzlichen Glückwunsch, Sie haben so viele Waschmaschinen gewonnen, wie sie (alleine und ohne Hilfsmittel) tragen können :D

  • Peter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist ja der Wahnsinn! @-)
    Also früher war das alles viel entspannter beim Fernsehen. :D

  • Kommentare sind geschlossen.