Wetten, Dass ..? als Konzentrat in 9 Minuten

Wow! Wetten, dass? vom Samstag in komprimierten 9 Minuten! Das hätten sich Halle Berry und Tom Hanks sicher auch gewünscht. 😉

wetten dass, markus lanz

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.11.2012 10:00

Hab ich was verpasst? Wenn das die Highlights waren…

Aber super Idee – gibt es das jetzt auch von anderen Sendungen?
Ich meine die Tagesschau in 100 Sekunden kenne ich ja schon.

7 of 9
7 of 9
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 15:09

9 Minuten sind noch zu lang

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.11.2012 10:28

„Der Pömpel hat mich schon als Kind interessiert…“ Ich bin mir nicht sicher, ob das für oder gegen eine gute Kindheit spricht. 😀

Globi
07.11.2012 10:55

gibt es die Sendung noch immer? WTF

James
James
07.11.2012 12:32

Bin ich eigentlich der Einzige der diesen Typen nicht ausstehen kann?
Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass Fernseh-Deutschland nicht genug von dieser daueraufgesetzten-Grinse-Fratze haben kann mit ihren ewig gleichen Floskeln und dem ständigen unterbrechen anderer Leute was eigentlich als unhöflich gilt.
Wie auch immer, ich bin froh wenn dieser Hype um die Person Lanz mal wieder aufhört %-(

Flash96
07.11.2012 12:59

Was der Lanz moderiert die Sendung, ich dachte das macht Frank Elstner, oh da fällt mir auf, ich habe echt schon lange nicht mehr Wetten Dass..? gesehen… 😉

coyoteugly86
coyoteugly86
07.11.2012 14:21

Hammer das es Wetten, Dass..? Immer noch gibt :-bd
Glaube ich habe viel verpasst die letzten Jahre =D>

synvox
synvox
07.11.2012 14:43

Wenn das die Höhepunkte waren genügen mir auch 4 Minuten.
Ich bin kein Gottschalk-Fan und auch kein Lanz-Fan. Das Format Wetten dass wäre mit Gottschalks Abgang am Besten auch beendet worden.
Meines Erachtens sollte sich das deutsche Fernsehen bei den internationalen Gästen für diese Niveaulosigkeit entschuldigen.

Möter
Möter
07.11.2012 15:00

Bin ich der einzige, dem das grausige Fingerzeigen und ständige „Whooo“ „Wow“ „Hey“ auf den Geist geht?! Was haben sich die PR-Manager dabei gedacht? Furchtbar! So aufgesetzt! Wetten dass, ist nicht mehr das Selbe!

ohman
Mitglied
07.11.2012 15:56

warum hat noch niemand die szene bei 2:32 verunkimpft? tom hanks … reaktion auf atzes outfit?? 😀 =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
07.11.2012 16:39

Ja genau. ich hatte beim ersten Mal schon vorher auf AUS gedrückt. :-??
Erinnert mich an den schönen engl. Song: I am a wanker, I am wanker and it does me good when I fiddle about, I am a wanker usw.

katzensteak
katzensteak
Antwort an  garfield
07.11.2012 18:36

jjja das bist du

Skandy
Aktives Mitglied
07.11.2012 18:38

Die guten wetten sind seit 10 Jahren ausgestorben 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.11.2012 18:53

:-??
hab mich immer grfeagt wie diese sendung so erfolgreich sein konnte

JJTheDefender
Aktives Mitglied
07.11.2012 21:36

War das nötig ? X_X

Grufti
Grufti
07.11.2012 22:46

ich habe seit 19 Jahren keinen Fernseher mehr und wenn ich dieses dumme Gelaber und Getue vom Lanz sehe und höre werde ich auch weiterhin glücklich ohne Fernseher bleiben. Deshalb finde ich es gut, das sich auch mal die „Promis“ über den Blödsinn beschwert haben.
Was auch schockiert ist, das sich so viele Mill. Leute den Schwachsinn abends reingezogen haben sollen…. Aber viele Alternativen scheint es wohl am Samstag-Abend nicht zu geben…..

katzensteak
katzensteak
08.11.2012 08:25

scheisse wird auch in hd nicht besser.